Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Erynhir hat geschrieben:[LP] meint sicher, dass er die Musik über einen USB-Stick laufen lässt. MP3 Dateien kann man nicht auf die Konsolenfestplatte übertragen.
Genauso meinte ich das, da habe ich wohl die Frage nicht richtig gelesen :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

[LP] hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:[LP] meint sicher, dass er die Musik über einen USB-Stick laufen lässt. MP3 Dateien kann man nicht auf die Konsolenfestplatte übertragen.
Genauso meinte ich das, da habe ich wohl die Frage nicht richtig gelesen :)

Aha, so ist das. Das kenne ich natürlich auch, aber ich sehe keinen Grund, Musik auf die 360 zu laden, wenn gleich nebendran eine Ipod Stereoanlage mit perfektem Sound steht. Ich will sie halt einfach als Einzugsmusik von meinem Wrestler in SvR 2010 einstellen :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das mit der Audio-CD hab ich nun gecheckt. Habs mit nem Album versucht, ist gegangen, jetzt kauf ich mir Morgen eine Bespielbare.

Jetzt noch eine Frage (deschawü):

Kriegt man es irgendwie hin, am PC die Sachen aus dem Marktplatz runterzuladen, und dann auf die 360 zu tun? Es setzt die Sachen ja sonst immer auf die Warteschleife, was mir nix bringt, da sich die Box nicht mit XBL verbinden kann. Hab MS schon ne Mail geschrieben, die sagten ich soll mal anrufen, was ich auch machen werde, wenn ich hier keine Antwort kriege.

thx im voraus
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GameChamp13 hat geschrieben:Kriegt man es irgendwie hin, am PC die Sachen aus dem Marktplatz runterzuladen, und dann auf die 360 zu tun? Es setzt die Sachen ja sonst immer auf die Warteschleife, was mir nix bringt, da sich die Box nicht mit XBL verbinden kann. Hab MS schon ne Mail geschrieben, die sagten ich soll mal anrufen, was ich auch machen werde, wenn ich hier keine Antwort kriege.
Hast du das nicht nur schon mal gefragt, sondern auch schon beantwortet bekommen?

Es gibt die Möglichkeit Demos zu laden und zum Beispiel auf DVD zu brennen, sodass die 360 die abspielt. Ist aber weniger ein Feature, als noch ein Überbleibsel von den alten Demo Disks aus Zeitschriften (schätze ich)

Mit Inhalten, die mit dem Gamertag verbandelt sind ( Arcade Games zum Beispiel) geht das nicht.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RuloR 666 hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Kriegt man es irgendwie hin, am PC die Sachen aus dem Marktplatz runterzuladen, und dann auf die 360 zu tun? Es setzt die Sachen ja sonst immer auf die Warteschleife, was mir nix bringt, da sich die Box nicht mit XBL verbinden kann. Hab MS schon ne Mail geschrieben, die sagten ich soll mal anrufen, was ich auch machen werde, wenn ich hier keine Antwort kriege.
Hast du das nicht nur schon mal gefragt, sondern auch schon beantwortet bekommen?

Es gibt die Möglichkeit Demos zu laden und zum Beispiel auf DVD zu brennen, sodass die 360 die abspielt. Ist aber weniger ein Feature, als noch ein Überbleibsel von den alten Demo Disks aus Zeitschriften (schätze ich)

Mit Inhalten, die mit dem Gamertag verbandelt sind ( Arcade Games zum Beispiel) geht das nicht.

Nein, ich hab das soviel ich weiss nicht beantwortet bekommen. Ich will alles am PC downloaden und dann brennen. Man kann aber Demos usw. nur in die Warteschleife setzen. Ich kann sie nicht direkt runterladen. Geht das irgendwie?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GameChamp13 hat geschrieben:

Nein, ich hab das soviel ich weiss nicht beantwortet bekommen. Ich will alles am PC downloaden und dann brennen. Man kann aber Demos usw. nur in die Warteschleife setzen. Ich kann sie nicht direkt runterladen. Geht das irgendwie?
Wie gesagt nur für Demos und nicht von der Microsoft Seite. Offiziell von Mircrosoft gibt es keine Möglichkeit.

Musst du mal nach googlen. dann findest du die Demos. Meist auf Rapidshare und Konsorten geuppt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GameChamp13 hat geschrieben:
RuloR 666 hat geschrieben: Hast du das nicht nur schon mal gefragt, sondern auch schon beantwortet bekommen?

Wie gesagt nur für Demos und nicht von der Microsoft Seite. Offiziell von Mircrosoft gibt es keine Möglichkeit.

Musst du mal nach googlen. dann findest du die Demos. Meist auf Rapidshare und Konsorten geuppt.

Findet man da auch anderes?

Finde sehr schade, dass es nicht von MS aus geht, ich hab die Cod 6 Hardened Edition mit Cod Classic Code ersteigert, was soll ich jetzt mit dem Code (auch wenns mir nicht darum geht).
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GameChamp13 hat geschrieben:Findet man da auch anderes?
wie gesagt...........Nope.

Arcade Games, wie zum Beispiel mit deinem Code, kannste nur an der 360 runterladen.

Guck was du haben willst, setz es in die Warteschlange, dann nehm die 360 mit zu nem Freund und lass die da ein paar Stunden stehen, bis alles fertig ist.

Btw ist auf CoD mein ich sowieso eine IP Sperre gesetzt, wirst du also selbst wenn du XBox Live hättest nicht einfach runterladen können.

Oder gibt es davon die deutsche Version auf dem Marktplatz?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GameChamp13 hat geschrieben:Findet man da auch anderes?
wie gesagt...........Nope.

Arcade Games, wie zum Beispiel mit deinem Code, kannste nur an der 360 runterladen.

Guck was du haben willst, setz es in die Warteschlange, dann nehm die 360 mit zu nem Freund und lass die da ein paar Stunden stehen, bis alles fertig ist.

Btw ist auf CoD mein ich sowieso eine IP Sperre gesetzt, wirst du also selbst wenn du XBox Live hättest nicht einfach runterladen können.

Oder gibt es davon die deutsche Version auf dem Marktplatz?

Ka, ist einfach CoD Classic, ausserdem wohn ich in der Schweiz. Ich vergesse es wohl einfach und verschenk den Code vermutlich, mal schaun :(
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja gut, von der Schweiz aus haste da keine Probleme.

*hust* ich hab übrigens noch kein CoD*hust* :mrgreen:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RuloR 666 hat geschrieben:Ja gut, von der Schweiz aus haste da keine Probleme.

*hust* ich hab übrigens noch kein CoD*hust* :mrgreen:

Ich werds wahrscheinlich sowieso bei 4players verschenken (evt. auch gegen etwas kleines tauschen^^), und da haben alle aus der Frageecke natürlich Vorteile ;)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mh mal ne Frage an alle mit reparierten xbox zu Hause. In was für einer Paket habt ihr die zu Microsoft geschickt? habt ihr sie drin noch irgendwie gepolstert? Will nicht dass die beim Transport vollkommen zerstört wird^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

deioma hat geschrieben:Mh mal ne Frage an alle mit reparierten xbox zu Hause. In was für einer Paket habt ihr die zu Microsoft geschickt? habt ihr sie drin noch irgendwie gepolstert? Will nicht dass die beim Transport vollkommen zerstört wird^^
Ja, ich hab ein wenig mit Zeitungen das Paket ausgepolstert.
Die Konsole sollte sich am besten nicht bewegen, das wird schon reichen.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

So verpacken, das es kein Spielraum mehr hat und jede Ecke gepolster ist, das ist am wichtigsten Zeitungen oder Styropor, ectl reicht dort aus
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ok danke :)