Also die Power Station Map ist verdammt geil, die löst fast Last Resort als meine Lieblingsmap ab

Dieser Spielmodus wo man mehrere Flaggen hat und einen Abgabepunkt der gefällt mir auch gut, viel besser als das klassische Capture the Flag (das hat mir in Halo nie getaugt), auch wenns gebraucht bis ich den Spielmodus kapiert habe... mit den Teams jedoch hatte ich bisher nicht so viel Glück, hab oft gegen eingespielte Teams spielen müsen mit lauter Einzelspielern im Team, daher ist meine Stat zZ nur 4 Siege zu 7 Niederlagen... besonders geärgert hats mich bei One Flag CTF als in der spielentscheidenten Runde ich noch 10 Sekunden vor Schluss die Flagge ergattert habe, kurz vor den Ziel war und niemand mit mir mitging sondern 2 sich irgnedwo versteckt hatten und ich dann vor den Ziel noch meine Flagge verloren habe -.-
Die andere Map haut mich jedoch nicht so um, bin gespannt was im Verlaufe der nächsten Tage noch für Maps kommen (falls überhaupt neue kommen, hab nur von Fähigkeiten und Spiemodi gelesen).
Achja und die Fähigkeiten, naja sind einerseits recht lustig, nervig ist halt wenn wie es mir bei der geschlossenen Map (vergesse den Namen immer) passiert ist dass das gesamte Gegnerische Team in einen Raum war, einer dieses "Unverwundbarkeitsbücken" (wie auch immer das heißt

) eingesetzt hat und die anderen 3 unsichtbar waren und einen ausgeschalten haben wenn man die "gebückten" Spieler wieder aufgestanden sind und man versuchte sie zu töten.
Slayer konnte ich leider noch nicht spielen, bei der Liste kam stets Oddball und das mag ich auch nicht sonderlich.