Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Die Beta ist:

:waah: TOLL!!!:waah:

Hab mich an den Maps aber schon ein wenig sattgespielt, und sonderlich gut bin ich komischerweise auch nicht. Bei Halo war ich eigentlich immer unter den Top 3 und im plus, aber hier reiß ich gar nichts... :|

Naja, ich kauf mir erstmal Halo Wars um mch auf das Spiel einzustimmen. :Daumenrechts:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Prinz Valium hat geschrieben:Die Beta ist:

Hab mich an den Maps aber schon ein wenig sattgespielt, und sonderlich gut bin ich komischerweise auch nicht. Bei Halo war ich eigentlich immer unter den Top 3 und im plus, aber hier reiß ich gar nichts... :|

Naja, ich kauf mir erstmal Halo Wars um mch auf das Spiel einzustimmen. :Daumenrechts:
Ist wahr bin eigentlich kein schlechter Spieler aber bisher konnte ich auch nicht wirklich was reißen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

RVN0516 hat geschrieben:

Ist wahr bin eigentlich kein schlechter Spieler aber bisher konnte ich auch nicht wirklich was reißen.
Aber der Granatenwerfer ist ja mal richtig...genial. Welches Extra benutzt du denn? ich lauf am liebsten mit dem Jetpack durch die Gegend (und ein XBOX Live Freund von mir sprintet und der andere macht sich immer unsichtbar, ergo das alancing ist schon jetzt besser als in den meisten anderen Spielen). :wink:

Hat einer nen Plan ob überhaupt ne deutsche Legendary erscheint?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Prinz Valium hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:

Aber der Granatenwerfer ist ja mal richtig...genial. Welches Extra benutzt du denn? ich lauf am liebsten mit dem Jetpack durch die Gegend (und ein XBOX Live Freund von mir sprintet und der andere macht sich immer unsichtbar, ergo das alancing ist schon jetzt besser als in den meisten anderen Spielen). :wink:

Hat einer nen Plan ob überhaupt ne deutsche Legendary erscheint?
Ich denk mal werde am meisten sprinten verwenden, Tarnung hat irgendwie nie was gebracht, genauso wenig wie Rüstung.
Granatwerfer hab ich noch gar nicht gefunden. Das Waffendesign ist generell nicht übel, die schon bekannten Waffen sehr natürlich um einiges antiquierter aus wie bei Halo 3 oder ODST.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Der Granatenwerfer ist auf der offenen Map. Dort kann man in einen Raum mit Spinden sowie einer großen Dusche, da liegt der.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also die Power Station Map ist verdammt geil, die löst fast Last Resort als meine Lieblingsmap ab :D
Dieser Spielmodus wo man mehrere Flaggen hat und einen Abgabepunkt der gefällt mir auch gut, viel besser als das klassische Capture the Flag (das hat mir in Halo nie getaugt), auch wenns gebraucht bis ich den Spielmodus kapiert habe... mit den Teams jedoch hatte ich bisher nicht so viel Glück, hab oft gegen eingespielte Teams spielen müsen mit lauter Einzelspielern im Team, daher ist meine Stat zZ nur 4 Siege zu 7 Niederlagen... besonders geärgert hats mich bei One Flag CTF als in der spielentscheidenten Runde ich noch 10 Sekunden vor Schluss die Flagge ergattert habe, kurz vor den Ziel war und niemand mit mir mitging sondern 2 sich irgnedwo versteckt hatten und ich dann vor den Ziel noch meine Flagge verloren habe -.-
Die andere Map haut mich jedoch nicht so um, bin gespannt was im Verlaufe der nächsten Tage noch für Maps kommen (falls überhaupt neue kommen, hab nur von Fähigkeiten und Spiemodi gelesen).
Achja und die Fähigkeiten, naja sind einerseits recht lustig, nervig ist halt wenn wie es mir bei der geschlossenen Map (vergesse den Namen immer) passiert ist dass das gesamte Gegnerische Team in einen Raum war, einer dieses "Unverwundbarkeitsbücken" (wie auch immer das heißt :D) eingesetzt hat und die anderen 3 unsichtbar waren und einen ausgeschalten haben wenn man die "gebückten" Spieler wieder aufgestanden sind und man versuchte sie zu töten.
Slayer konnte ich leider noch nicht spielen, bei der Liste kam stets Oddball und das mag ich auch nicht sonderlich.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kann man die beta auch zu 2 online spielen, also an einer xbox?
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

jo
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, das geht.

Hab jetzt ganz schön lange gespielt, bin jetzt irgendwo in den 20ern bei den gespielten Spielen. Vor 4 Std. ist mir ein Spieler begegnet, der hatte schon 114 Spiele hinter sich... krank.

Macht schon Spaß, allerdings kann es auch ganz schön frustrierend sein, wie meine eben abgesendete Bestellung bei Amazon beweist (Controller eben geschrottet, wollte mir eh nen neuen bestellen :roll:).
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Presse und glückliche Gewinner mancher Spielemagazine konnten die Beta schon früher zocken deswegen ist ne Zahl wie 114 nicht soo unglaublich unrealistisch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, kann sein, ich hab bei dem Spieler nicht darauf geachtet seit wann er die Beta spielt, kann man ja in dessen Profil nachlesen, bei mir und vielen Anderen steht da eben 3. Mai 2010. ;)

Was mir gerade noch einfällt: mir ist eines ziemlich schnell in der Beta aufgefallen: die Granaten haben einen ziemlich großen Explosionsradius um machen ziemlich viel Schaden, wenn sie etwas weiter weg explodieren. Erinnerte mich direkt an die Halo 3 Beta, da waren sie auch zu stark und wurden zur finalen Version von Halo 3 entschärft. Könnte auch bei Reach so laufen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Mir gefallen die Granaten wie sie sind, mir kommt auch vor dass sie schneller fliegen... bin gespannt was am "2ten" Testtag neues kommt, müsste ja um 20 Uhr herum sein.

@t:
Jemand Bock zu spielen?
Wir könnten ja ein 4P Team machen :D
Hab mal Lust auf paar Siege oder zumindest Spass indem ich in einen Team spiele wo nicht 3 von 5 Leute campen und dann trotzdem getötet werden ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

irgendwie stört mich ein bsichen dieser "bloom" effekt. sieht man am besten, wenn man läuft und sich das display der assault rifle anschaut. man sieht ein leichtes verwischen. das stört ein wenig, wenn ich mich z.b. drehe.

was mir noch auffällt, ist das man viel mehr aushält als in halo 3. wenn man einen schlägt konnte man ihn danach innerhalb von ein pahr sek. töten. heir dauert es immernoch relativ lange. (das ist aber nicht schlecht, sondern nur anders)

insgesamt bleibe ich aber bei meinem urteil: AWESOME!!!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Die Eliten spielen sich ja mal richtig geil!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:
was mir noch auffällt, ist das man viel mehr aushält als in halo 3. wenn man einen schlägt konnte man ihn danach innerhalb von ein pahr sek. töten. heir dauert es immernoch relativ lange. (das ist aber nicht schlecht, sondern nur anders)
Jep, ist mir auch schon aufgefallen, find ich aber auch besser so :D
Wie macht man eigentlich diesen Finisher Move?
Hab schon oft wen von hinten erledigt, hab aber nie rausgekriegt wie es geht.