Mass Effect 3 - even more epic

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - even more epic

Beitrag von johndoe530232 »

Erwischt :oops:

Bei denen dachte ich aber auch die ganze Zeit, dass es die gleichen Viecher wie aus Teil 2 sind

http://images.wikia.com/masseffect/imag ... rontal.png

(und hab mich nur gewundert, dass sie keine Biotik mehr draufhaben) >_>
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So grad nochmal n bischen den MP gezockt. Macht einfach zwischendurch richtig viel Spaß wenn man mit einem oder mehreren Freunden spielt.
Auf den SP hab ich irgendwie noch keinen Bock. is bei Bioware Spielen irgendwie immer so dass man die nicht so schnell 2mal hintereinander durchspielen kann. Wenn man die ganzen Dialoge schon gehört hat ist es irgendwie langweilig sie ein paar Tage danach nochmal zu hören. Wird wohl noch n bischen dauern bis ich die 1000GS habe aber ich werde sie definitiv machen
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Weiß einer von euch, ob bei den Wochenend-Challenges plattformübergreifend gezählt wird oder, ob jede Plattform einzeln gewertet wird?
Von Samstag bis Montag wird es nämlich wieder eine Challenge geben. :)

http://www.ichspiele.cc/news/mass-effec ... 16506.html

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich letzte Woche alle 6 Charaktere in meine Kampagne importiert habe. :Blauesauge: Man bekommt übrigens pro Charakter, der importiert wird, 75 Punkte zu den Kriegsaktivposten hinzu.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hm werd ich wohl eh nich schaffen. Also die 150k gehen sicher schon klar aber ich kann maximal einen Char importieren. Meinen Techniker mach ich jetzt auf Stufe 20 und da bleibt er auch, den Fehler mach ich nich nochmal den zu importieren
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:hm werd ich wohl eh nich schaffen. Also die 150k gehen sicher schon klar aber ich kann maximal einen Char importieren. Meinen Techniker mach ich jetzt auf Stufe 20 und da bleibt er auch, den Fehler mach ich nich nochmal den zu importieren
Habe mittlerweile auch wieder 2 Charaktere kurz vor Level 20, welche ich dann auch wieder importieren werde. Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal nen paar gute Waffen bzw. den letzten Charakter freischalte, der mir noch fehlt. Danach werde ich es aber auch vermeiden meine Charaktere nochmals zu importieren, da ich irgendwann gerne mal alle Karten auf Gold schaffen möchte. :D
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hm werd ich wohl eh nich schaffen. Also die 150k gehen sicher schon klar aber ich kann maximal einen Char importieren. Meinen Techniker mach ich jetzt auf Stufe 20 und da bleibt er auch, den Fehler mach ich nich nochmal den zu importieren
Habe mittlerweile auch wieder 2 Charaktere kurz vor Level 20, welche ich dann auch wieder importieren werde. Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal nen paar gute Waffen bzw. den letzten Charakter freischalte, der mir noch fehlt. Danach werde ich es aber auch vermeiden meine Charaktere nochmals zu importieren, da ich irgendwann gerne mal alle Karten auf Gold schaffen möchte. :D
Haste schonmal eine auf Gold geschafft 8O
Oh Gott ich will es garnich versuchen. Is ja schon ein Erfolg wenn man mal eine auf Silver schafft :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Haste schonmal eine auf Gold geschafft 8O
Oh Gott ich will es garnich versuchen. Is ja schon ein Erfolg wenn man mal eine auf Silver schafft :D
Nee, habe selber noch keine auf Gold geschafft und nur ein paar wenige Male die Exfiltration auf Silber. Nur gut, dass Bioware den Schwierigkeitsgrad in den letzten paar Wochen nochmals raufgesetzt hat. :lol:

http://social.bioware.com/forum/Mass-Ef ... 143-1.html
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, mit richtigen leuten ist silber kein ding, aber gold kann ich vergessen, weil ich gar nicht die ausrüstung dafür hab. scheiss xp packs, kotzt mich so an.

ja, schilde +50%, balancing kann man das nicht nennen.

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, mit richtigen leuten ist silber kein ding, aber gold kann ich vergessen, weil ich gar nicht die ausrüstung dafür hab. scheiss xp packs, kotzt mich so an.

Welche Packs kaufste denn? Veteran oder Spectre? Ich fands eigentlich ganz hilfreich das Premium-Veteran Pack zu kaufen, da ich so fast alle Charaktere und einige schöne Waffen, wie beispielsweise die Carnifex erhalten habe. Leider gibt es das Pack nicht mehr, dafür aber irgend so nen ultimatives Überlebenspack oder so. Da sind 10 Gegenstände drin, allerdings alle nur Ausrüstungsgegenstände wie 5mal Raketenwerfer, Warp-Muni, etc.
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, mit richtigen leuten ist silber kein ding, aber gold kann ich vergessen, weil ich gar nicht die ausrüstung dafür hab. scheiss xp packs, kotzt mich so an.

Welche Packs kaufste denn? Veteran oder Spectre? Ich fands eigentlich ganz hilfreich das Premium-Veteran Pack zu kaufen, da ich so fast alle Charaktere und einige schöne Waffen, wie beispielsweise die Carnifex erhalten habe. Leider gibt es das Pack nicht mehr, dafür aber irgend so nen ultimatives Überlebenspack oder so. Da sind 10 Gegenstände drin, allerdings alle nur Ausrüstungsgegenstände wie 5mal Raketenwerfer, Warp-Muni, etc.
veteran pack, weil es nur ein drittel kostet. spectre packs haben bei mir auch nur diese scheiss xp packs und wenn man alle chars auf level 20 hat ist es scheiss egal ob man nun 50000 oder 125000 xp bekommt. premium packs waren schon nicht schlecht, aber diese junbo packs kann man schon wieder vergessen. ich hab über 200 ammo packs, ~150 medi und survival packs und fast 100 raketenwerfer. wie wäre es mal mit einem premium spectre pack? vielleicht bekomme ich dann mal was sinnvolles.

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab über 200 ammo packs, ~150 medi und survival packs und fast 100 raketenwerfer. wie wäre es mal mit einem premium spectre pack? vielleicht bekomme ich dann mal was sinnvolles.
8O Was zur Hölle? Ich hab vielleicht von jedem 20 Stück. Irgendwas mach ich falsch. :lol:

Bei den XP-Packs für die Charaktere bekommt man ja teilweise noch Individualisierungsmöglichkeiten, wie Camouflage, etc. Ist wohl eher für Leute gedacht, die auch wirklich ständig ihre Charaktere importieren. Die Premium Packs kaufe ich auch hauptsächlich, allerdings ist manchmal auch so nen Spectre Pack drin. Hatte bei beiden Packs bisher öfters mal Glück, da ich die Black Widow, die Carnifex, die Scorpion, die Geth Schrotflinte, etc. bekommen hab. Momentan bin ich eigentlich zufrieden, allerdings hätte ich gerne noch die Paladin, welche ich in der Kampagne immer im Inventar hatte. :Häschen:

Edit: So nen Premium Spectre Pack für 90.000-120.000 Credits wäre was ganz Feines. Da müssten dann aber mindestens 10 Gegenstände enthalten sein, wovon mindestens 2 Waffen sind.
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

what? das beste was ich noch bekommen hab war die valiant von der goliath operation und meine 3 widows, damit kann ich zumindest auf silber spielen, aber auch nur dank dem erweiterten magazin und einer geringstufigen laufverlängerung. was ich noch unglaublich überflüssig finde sind diese respec cards. da freut man sich: gold, kein xp pack, ..., scheisse, respec card. das sorgt bei mir schon dafür, dass ich keinen bock mehr auf mp hab.

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:what? das beste was ich noch bekommen hab war die valiant von der goliath operation und meine 3 widows, damit kann ich zumindest auf silber spielen, aber auch nur dank dem erweiterten magazin und einer geringstufigen laufverlängerung. was ich noch unglaublich überflüssig finde sind diese respec cards. da freut man sich: gold, kein xp pack, ..., scheisse, respec card. das sorgt bei mir schon dafür, dass ich keinen bock mehr auf mp hab.
Die Widow finde ich fast schon besser, wegen dem höheren Schaden, was die Black Widow ja mit den 3 Schüssen ohne Nachladen wieder wett macht. Mit dem Teil macht der Infiltrator jetzt sogar noch mehr Spass. :)
Respec Cards? Sind das die Dinger mit denen man die Fähigkeitspunkte für nen Charakter neu verteilen kann? Hatte ich selber noch keine und brauche sie nicht, da ich im schlimmsten Fall einfach nen Import mache und den Charakter neu anfange.
Was ich an dem Mp richtig geil finde ist, dass man selbst bei einer Klasse teilweise krasse Unterschiede durch die verschiedenen Rassen hat. Anfangs hab ich mit dem Turianer Wächter/Sentinel noch immer schön hinter der Deckung gehockt und die Gegner mit Überlastung und Warp langsam auseinander genommen. Mit dem Kroganer laufe einfach in ne kleine Menge rein und mach die Gegner im Nahkampf platt, was unheimlich spaßig ist, wegen dem Kampfschrei und nach 3 Kills mit ner Psycholache des Kroganers. Nicht zu vergessen das Headbanging des Kroganers. :lol:
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

8O 8O 8O 8O

Man kann auf dem Marktplatz die Englische Sprachausgabe für Mass Effect 3 runterladen, und das auch noch umsonst (muss man bei EA ja immer etwas skeptisch sein :D)
Man warum sagt das niemand. Warum gibt es dazu keine News warum hab ich das nich mitbekommen !!!!11elf
Man is zwar ganz schön groß das Ding aber ich werds mir laden und dann wird der 2. Anlauf nich ganz so fad wie ich dachte. Ich mag nämlich nich das Spiel gleich nochmal durchspielen wenn ich eh alle Dialoge schon kenn. Wenn alles auf Englisch is isses nochmal wieder was neues und da bin ich schon etwas motivierter dann.
Antworten