Bei denen dachte ich aber auch die ganze Zeit, dass es die gleichen Viecher wie aus Teil 2 sind
http://images.wikia.com/masseffect/imag ... rontal.png
(und hab mich nur gewundert, dass sie keine Biotik mehr draufhaben) >_>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe mittlerweile auch wieder 2 Charaktere kurz vor Level 20, welche ich dann auch wieder importieren werde. Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal nen paar gute Waffen bzw. den letzten Charakter freischalte, der mir noch fehlt. Danach werde ich es aber auch vermeiden meine Charaktere nochmals zu importieren, da ich irgendwann gerne mal alle Karten auf Gold schaffen möchte.Bedameister hat geschrieben:hm werd ich wohl eh nich schaffen. Also die 150k gehen sicher schon klar aber ich kann maximal einen Char importieren. Meinen Techniker mach ich jetzt auf Stufe 20 und da bleibt er auch, den Fehler mach ich nich nochmal den zu importieren
Haste schonmal eine auf Gold geschafftZoonPolitikon86 hat geschrieben:Habe mittlerweile auch wieder 2 Charaktere kurz vor Level 20, welche ich dann auch wieder importieren werde. Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal nen paar gute Waffen bzw. den letzten Charakter freischalte, der mir noch fehlt. Danach werde ich es aber auch vermeiden meine Charaktere nochmals zu importieren, da ich irgendwann gerne mal alle Karten auf Gold schaffen möchte.Bedameister hat geschrieben:hm werd ich wohl eh nich schaffen. Also die 150k gehen sicher schon klar aber ich kann maximal einen Char importieren. Meinen Techniker mach ich jetzt auf Stufe 20 und da bleibt er auch, den Fehler mach ich nich nochmal den zu importieren
Nee, habe selber noch keine auf Gold geschafft und nur ein paar wenige Male die Exfiltration auf Silber. Nur gut, dass Bioware den Schwierigkeitsgrad in den letzten paar Wochen nochmals raufgesetzt hat.Bedameister hat geschrieben:Haste schonmal eine auf Gold geschafft![]()
Oh Gott ich will es garnich versuchen. Is ja schon ein Erfolg wenn man mal eine auf Silver schafft
Welche Packs kaufste denn? Veteran oder Spectre? Ich fands eigentlich ganz hilfreich das Premium-Veteran Pack zu kaufen, da ich so fast alle Charaktere und einige schöne Waffen, wie beispielsweise die Carnifex erhalten habe. Leider gibt es das Pack nicht mehr, dafür aber irgend so nen ultimatives Überlebenspack oder so. Da sind 10 Gegenstände drin, allerdings alle nur Ausrüstungsgegenstände wie 5mal Raketenwerfer, Warp-Muni, etc.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, mit richtigen leuten ist silber kein ding, aber gold kann ich vergessen, weil ich gar nicht die ausrüstung dafür hab. scheiss xp packs, kotzt mich so an.
ja, schilde +50%, balancing kann man das nicht nennen.
veteran pack, weil es nur ein drittel kostet. spectre packs haben bei mir auch nur diese scheiss xp packs und wenn man alle chars auf level 20 hat ist es scheiss egal ob man nun 50000 oder 125000 xp bekommt. premium packs waren schon nicht schlecht, aber diese junbo packs kann man schon wieder vergessen. ich hab über 200 ammo packs, ~150 medi und survival packs und fast 100 raketenwerfer. wie wäre es mal mit einem premium spectre pack? vielleicht bekomme ich dann mal was sinnvolles.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Welche Packs kaufste denn? Veteran oder Spectre? Ich fands eigentlich ganz hilfreich das Premium-Veteran Pack zu kaufen, da ich so fast alle Charaktere und einige schöne Waffen, wie beispielsweise die Carnifex erhalten habe. Leider gibt es das Pack nicht mehr, dafür aber irgend so nen ultimatives Überlebenspack oder so. Da sind 10 Gegenstände drin, allerdings alle nur Ausrüstungsgegenstände wie 5mal Raketenwerfer, Warp-Muni, etc.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, mit richtigen leuten ist silber kein ding, aber gold kann ich vergessen, weil ich gar nicht die ausrüstung dafür hab. scheiss xp packs, kotzt mich so an.
ja, schilde +50%, balancing kann man das nicht nennen.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab über 200 ammo packs, ~150 medi und survival packs und fast 100 raketenwerfer. wie wäre es mal mit einem premium spectre pack? vielleicht bekomme ich dann mal was sinnvolles.
Die Widow finde ich fast schon besser, wegen dem höheren Schaden, was die Black Widow ja mit den 3 Schüssen ohne Nachladen wieder wett macht. Mit dem Teil macht der Infiltrator jetzt sogar noch mehr Spass.PanzerGrenadiere hat geschrieben:what? das beste was ich noch bekommen hab war die valiant von der goliath operation und meine 3 widows, damit kann ich zumindest auf silber spielen, aber auch nur dank dem erweiterten magazin und einer geringstufigen laufverlängerung. was ich noch unglaublich überflüssig finde sind diese respec cards. da freut man sich: gold, kein xp pack, ..., scheisse, respec card. das sorgt bei mir schon dafür, dass ich keinen bock mehr auf mp hab.