Naja, Viva Pinata ist irgendwo eh pervers.
Tiere können mit Schaufeln erschlagen und deren Überreste an ihre Artgenossen verfüttert werden...
Man animiert Tiere unterschiedlicher Gattungen, sich querbeet fortzupflanzen, etc.
SilentPerfection hat geschrieben:Mich haben sie alle gepackt =( und am meisten leidet da mein Geldbeutel drunter. Kann nur noch auf paar Verschiebungen hoffen.
ReRedic hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, welches das richtige PAL Cover ist?
Das schönere - das rechte.
Sieht echt geil aus.
Ich gebs zwar nicht gern zu, aber dieser GoW 2-Hype hat mich voll gepackt. ^^
mich nich
Far cry !!!
Würde es Gears of War 2 nicht geben, hätte mich der Far Cry 2 Hype gepackt.
Würde Mirror's Edge später kommen, würde es einen Mirror's Edge Hype geben ... wegen GoW 2 bleibt dieser aber aus. ^^
GamePrince hat geschrieben:
Das schönere - das rechte.
Sieht echt geil aus.
Ich gebs zwar nicht gern zu, aber dieser GoW 2-Hype hat mich voll gepackt. ^^
mich nich
Far cry !!!
Würde es Gears of War 2 nicht geben, hätte mich der Far Cry 2 Hype gepackt.
Würde Mirror's Edge später kommen, würde es einen Mirror's Edge Hype geben ... wegen GoW 2 bleibt dieser aber aus. ^^
mich hat sowohl der farcry 2 als auch der gow 2 hape gepackt. nur kann ich mich trotz deiner hilfe nicht entscheiden. aber da ich es mir so einfach wie möglich machen will, muss ich mir wohl erst gow 2 holen.
und mirrors edge interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne, auch wenns ein verbrechen ist. xD
Alastor hat geschrieben:Naja, Viva Pinata ist irgendwo eh pervers.
Tiere können mit Schaufeln erschlagen und deren Überreste an ihre Artgenossen verfüttert werden...
Man animiert Tiere unterschiedlicher Gattungen, sich querbeet fortzupflanzen, etc.
Freigegeben ohne Altersbeschränkung...
viel schlimmer ist, dass das scheiss spiel irgendwie süchtig macht.
hab die box erst seit kurzem und die meiste zeit mit vp verbracht... wenn ich nich tgerade fifa 08 auf der ps3 gespielt habe *duckundwech*
Alastor hat geschrieben:Naja, Viva Pinata ist irgendwo eh pervers.
Freigegeben ohne Altersbeschränkung...
viel schlimmer ist, dass das scheiss spiel irgendwie süchtig macht.
hab die box erst seit kurzem und die meiste zeit mit vp verbracht... wenn ich nich tgerade fifa 08 auf der ps3 gespielt habe *duckundwech*
also bei mir hats keine sucht ausgelöst, ganz im gegenteil. -.-