aber ich habe auch gleich von anfang an richtig losgelegt. richtig geil 3 helis vom himmel mit rpg geholt. was für ein spaß

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Taktik hab ich gestern schon zur Genüge gesehen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:gott ich hab heute die neue assi-taktik gesehen-.-, Die stellen sich mit dem Tunguska an den Rand der Map(schwarzer Bereich für Gegner) und dann schiessen sie alles Luftfahrzeuge vom Himmerl. Gerade dadurch das man nur noch 1mal Flares hat trifft die 2. Rakete immer-.-. Dice sollte endlich mal alles im Schwarzen Bereich ausschalten sodass man auch aufs Schlachtfeld muss wenn man schiessen will.
Bei Panzerübermacht nerven die Javelin Idioten schon derbe, allerdings ist es doch wahrscheinlicher, dass die zunächst Panzer fahren, wegen 6 verfügbarer Panzer. Wenn denn mal irgendwo einer mit der Javelin steht, dann warte ich am liebsten bis er feuert, drücke Rauch und haue ihn dann mit der Kanone Weg. Im Idealfall entdecke ich den Idioten schon vorher, weil er nicht versteckt ist, drücke sofort Rauch und geb Vollgas in seine Richtung.RVN0516 hat geschrieben:Gestern mal ne Runde Panzerübermacht gezockt.
Das ist wirklich nix, weiß nicht ob´s an der Karte Death Valley lag oder immer so ist.
Ich kenn ja air superiority von BF1943, wennßs so gewesen wäre nur mit Panzern wär´s vielleicht was.
So rennen wirklich alle mit Javelin rum, ist dein Tank kaputt irgendow leuchtet das Ding immer rot.