Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Omnicide hat geschrieben: 8O Rise of nightmares sieht ja super aus 8O
zumindest das bisschen was man da sehen kann!!

Lohnt sich der Kauf von Kinect also vielleicht doch...
Naja, ich wart mal die nächsten Spiele und die nächsten paar Preissenkungen ab, für das was es momentan kostet lohnt sich Kinect einfach nicht für mich!
Das wird kommen. Ich denke so an 80€ only Kinect ab September und zu Weihnachten 80€ inkl. Game.

Was die Core Titel angeht so bin ich skeptischer denn je. Ich vermute fast dass durch den Kinect Release für PCs das Augenmerk eher in Richtung "Avatar Kinect" und ähnlichen "Community Features" geht. Vielleicht erleben wir ab 2012 wieder ein Jahr für die richtigen Core Games, denn die Ausrichtung von Kinect geht in letzter Zeit immer mehr weg vom reinen Spielgerät.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Für knapp 80 Euro könnte man zu diesem Weihnachten mal drüber nachdenken. Aber bei mir hängt das dann STARK von den Spielen ab, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Bewegungssteuerung bin.

Daher hab ich auch meine Wii verkauft. Anfangs wars noch cool und innovativ, aber nach kurzer zeit hab ich mir einfach so sehr einen "normalen" Controller gewünscht, ohne rumfuchteln zu müssen!

Ich denke das ist und bleibt Geschmacksache!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was issen hier los...warum is denn unser 360 Fanboy No. 1 gesperrt?
Kaum is man mal nich da, bekommt man nix mehr mit...

Hier im Thema is auch gar nix mehr los...

Grad gegoogled...hat Kinect tatsächlich scho 8 Mio Geräte verkauft bzw "ausgeliefert"?
Net übel.
Fehlen nur die Spiele xD
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Steve Ballmer hat in der Tat während der diesjährigen Microsoft-CES-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der Konzern im abgelaufenen Kalenderjahr insgesamt 8 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert hat. Für mich persönlich ist diese gewaltige Nachfrage freilich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Warum Alking aus dem Verkehr gezogen wurde, weiß ich leider nicht. Ich gehe jedoch davon aus, dass er nur vorübergehend auf der Tribüne Platz nehmen muss und schon bald wieder aktiv ins Forumsgeschehen eingreifen darf. :wink:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ist so ein Verbot nicht an eine bestimmte zeitliche Grenze gekoppelt?
Naja,wenn hier jemand ganz frisch ist und pausenlos von Alan Wake schwärmt,dann wissen wir ,es ist ein verkleideter Alking! :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dauert sicher den ganzen AW Schleim von den Xbox Forenwänden abzuwischen...ob das seine Strafe ist?
Nunja, mir ging so ein unobjektives Gebrabbel eh auf den Senkel.

8 Mio's sind wirklich schockierend...wenn man bedenkt, es gibt eigentlich gar keine Spiele.
Aber viele sind wohl neugierig...und die Wii Spiele sind auch zu 80% eher seicht, aber die Besitzer haben dennoch eine Menge Spaß damit...also warum nicht auch mit Kinect.

Ich hoffe nur nicht das der Fokus zu sehr auf Kinect rutscht...
Es wird mal wieder Zeit für innovative Spiele für die 360...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Wenn man CVG Glauben schenken darf, dann liegt Microsofts Fokus längst auf Kinect.
Microsoft has claimed that its 2011 will "ultimately be all about Kinect" - as the device spearheads a "brilliant" line-up on 360.

MS's director of Xbox and Entertainment for the UK, Stephen McGill, was asked what the secret to Xbox's success so far had been in the latest issue of Xbox World 360.

As you may expect, he said it mainly came down to "incredible games", but added: "It's also about great entertainment and that's another key factor for us. We were the first company - and the best company, I think - to offer regular updates to our service so you don't have to keep on buying new bits of hardware.

"Every few months we've been doing new services such as introducing movies and music so we continue to evolve."

Discussing next year's prospects, McGill added: "As for the future, we've got a brilliant line-up for 2011 but it's ultimately all about Kinect. Kinect is going to blow people's minds. They're [already] buying it, but we've got a line-up of Kinect games that will blow people away."
Xbox-360-Besitzern, die mit Kinect nicht wirklich etwas anzufangen wissen, steht also offenbar ein eher unspektakuläres Jahr bevor - zumindest was das exklusive Spiele-Line-Up angeht.

tastaturr hat geschrieben:Ist so ein Verbot nicht an eine bestimmte zeitliche Grenze gekoppelt?
Naja,wenn hier jemand ganz frisch ist und pausenlos von Alan Wake schwärmt,dann wissen wir ,es ist ein verkleideter Alking! :wink:
Soweit ich weiß, ist das Strafmaß vom jeweiligen Vergehen abhängig. Mitunter kann es auch vorkommen, dass Accounts gar nicht mehr freigeschaltet werden.

Ansonsten möchte ich mich ungerne über einen User äußern, der zumindest augenblicklich nicht dazu in der Lage ist, auf entsprechende Art und Weise zu reagieren. Allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass Alkings Argumentation anfänglich deutlich differenzierter und dadurch wesentlich überzeugender gewesen ist.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@ImperiuDamnatu

Da magst du richtig handeln,allerdings denke ich auch das Alking so eine "kleine Anspielung" nicht umbringt...man kann ja auch mal selber drüber schmunzeln und es locker nehmen. :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ImperiuDamnatu hat geschrieben: Xbox-360-Besitzern, die mit Kinect nicht wirklich etwas anzufangen wissen, steht also offenbar ein eher unspektakuläres Jahr bevor - zumindest was das exklusive Spiele-Line-Up angeht.
Mir reichen Forza 4 und vor allem GoW 3 :D .
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds eh amüsant, eigentlich gehören hier doch inzwischen viele Spieler zu den typischen Fast Food Spielern, die am liebsten jeden Monat min. ein neues Highlight spielen würden. Die Sorte Spieler hab ich ohnehin nie verstanden.

Was Kinect und 8 Millionen angeht... nicht die ganzen Leute vergessen, die sich Kinect auch wegen den PC Spielereien kaufen und dem was dort noch so alles kommen wird. Würde mich nicht wundern wenn so manches wissenschaftliche Unternehmen gleich mehrere Duzend Kinects gekauft haben. Viele hier scheinen Kinect technisch immer noch zu unterschätzen. Wenn man sich aber mal so ansieht was die Leute mit Kinect so alles fern ab der XBox360 treiben, dann wundert es einen nicht mehr wieso sich Kinect so gut verkauft. ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ja,viele Leben halt nach dem Motto,"kenne ich nicht = brauche ich nicht"!
Ich lehne mich ,was Kinect betrifft ,entspannt nach hinten und warte einfach ab,was da in Zukunft für Spiele auf uns zukommen,denn zur Zeit gibt es da,zumindest für mich, einfach nichts weltbewegendes,was körperliche Aktivität vor dem Fernseher rechtfertigen würde.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Keine Kinect Bundels mehr im Media Markt. Laut Verkäufer ist derzeit keine 360er in den 3 Dresdner Märkten zu kaufen. Nicht mal ne popelige 4gb Konsole steht da rum. Die 360 im Allgemeinen scheint momentan gut zu laufen.

Ps3 in allen Varianten volle 2 Stapel vorhanden. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, das kann anderer Orts auch wieder komplett anders aussehen, das ist jedenfalls meine Erfahrung von solchen Berichten unterschiedlicher Personen an unterschiedlichen Orten.

Wäre der 3DS nicht, würde ich mir wohl Kinect als nächstes kaufen, selbst wenn ich es am Ende erst nur für Spielereien am PC nutzen würde. Für mich liegt halt auch gerade da der Mehrwert drin. Entsprechende Spiele werden dann schon noch kommen.

Eines darf man bei Kinect eh nicht vergessen: Nur wer ernsthaft mit Kinect spielt hat auch seinen Spaß damit, wer nur Faxen davor macht und das Ganze von Anfang belächelt oder sich selbst schlecht macht, wird auch keinen Spaß damit haben.

Außerdem wird ja auch von keinem verlangt seinen Controller in den Schrank zu verbannen, die normalen Spiele kann man ja immer noch genau wie bisher auch spielen, nur halt ab und zu auch mal ne Runde ein Kinect Spiel. ^^
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Hast Recht. Kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Rise of Nightmares
Way back at Tokyo Game Show, Sega announced Rise of Nightmares was in development as a Kinect enabled game for Xbox 360. The house of House of the Dead said Rise of Nightmares was slated for spring 2011, shared a logo, and we haven’t heard about the horror game since.

Fortunately, the ESRB knows a lot more about Rise of Nightmares. They gave the game a "M" rating and a revealing description.

This is a horror-adventure game in which players assume the role of an American tourist who must rescue his wife from a deranged scientist. From a first-person perspective, players use brass knuckles, knives, hatchets, and chainsaws to kill zombie-like creatures and disfigured monsters inside a mansion environment. Combat is highlighted by exaggerated sprays of blood, and damage often results in dismemberment or decapitation—stray body parts sometimes litter the ground.

Some sequences and cutscenes depict more intense acts of violence: a man screams loudly as spikes impale his body; a restrained character’s hand is chopped off before he is killed; a character (cut in half) crawls away in a pool of blood; a soldier is ripped apart by a monster, causing blood to stain the screen. During the course of the game, some female creatures are depicted in revealing outfits (e.g., ‘pasties’ that partially cover their breasts); in one sequence, a woman sits on the central character’s chest and engages in suggestive dialogue (e.g., ‘Oh, how I’ve thought of this—night after night. How I’ve missed these lips.’). Dialogue also includes phrases such as ‘Best sex of my life.’/'Worst sex of my life,’ ‘f**k,’ and ‘sh*t.’

That’s a bit more brutal than I imagined. More interesting than scenes with chopped off hands is how Rise of Nightmares is played. The ESRB revealed Rise of Nightmares is a first-person perspective game where players use a variety of sharp weapons to kill monsters. Since this is a Kinect game, perhaps players will punch at the screen with (virtual) brass knuckles?
Quelle: ESRB via siliconera.com
Also some people are saying that Famitsu 360 indicated the game will NOT be on-rails. So this game will be both hardcore and will be among the first (if not the first) to implement Kinect based first person free movement. In that case it could very well be the spark the industry needs to start making more Kinect hardcore titles or to implement Kinect support in their existing franchises! The next Call of Duty with Kinect support? Wow yeah!
Quelle: Famitsu via 123kinect.com
Bild

Bild

Bild
Quelle:Famitsu via 123kinect.com

Trailer (alt)

Quelle: IGN via YouTube