Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ja, man kann sich nun also "nur" noch RDR, Split/Second/, das neue Prince of Persia und UFC2010 holen, für die anderen ist die Frist schon vorbei.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

da stornier ich meins doch glatt und steige auch auf gamestop um. Wollte eh Fable 2 und Brütal Legend loswerden.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Dito ;) Hab auch grad Fable 2 und Dante durchgezockt!
Hoffentlich bekomm ichs aber auch ohne Vorbestellung, komm nämlich vor Freitag nicht mehr da hin -.-
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

ich versuche noch irgendwie dahinzukommen, könnt bei mir aber auch knapp werden. aber die haben eigl am release immer viele spiele da, zumindest in Bonn
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Juhu RDR ist gesichert und mein 2. Spiel welches ich mir zum Release hole.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

so habs doch noch geschafft heute hinzukommen. mein RDR wartet am feitag auf mich im gamestop! :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das warten wird eine Qual werden.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Das warten wird eine Qual werden.
bei mir nicht. bin noch an alan wake dran und außerdem wartet dead to rights retribution ebenfalls noch auf mich. ich habe so wenig zeit, dass ich froh bin wenn ich alan wake möglichst gemächlich bis freitag zuende bringen kann ;)
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

yeah ich habs heut auch noch gepackt =) Das Wochenende ist definitiv ausgebucht! Vor allem der Multiplayer scheint einfach gut zu werden!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Supermopp90 hat geschrieben:
bei mir nicht. bin noch an alan wake dran und außerdem wartet dead to rights retribution ebenfalls noch auf mich. ich habe so wenig zeit, dass ich froh bin wenn ich alan wake möglichst gemächlich bis freitag zuende bringen kann ;)
Geht mir genauso

Ninja Gaiden 2 und Bioshock 2 stehen schon lange auf der Warteliste aber das wird leider noch so bleiben , weilBayonetta wartet noch auf mich, dass ich alle Alfheimportale, Truhen und den Climax Modus packe :wink:

dann will ich noch alle Waffen im Spiel freischalten. Ich werde es aber nicht vernachlässigen, aber RDR wird bestimmt ein Zeitfresser sein, deswegen vertiefe ich mich in das Spiel und lass die anderen erstmal aus.

Der Grund ist eigentlich simpel ausgedrückt: Seit Gun hatte ich keinen Western Shooter mehr gefunden den ich gut fand. Solche Spiele gibts leider nicht oft und da kommt RDR mit seiner Open World und der Atmosphäre her genau richtig, man denke nur an all die Möglichkeiten die man in diesen Spiel hat.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Geht mir genauso

Ninja Gaiden 2 und Bioshock 2 stehen schon lange auf der Warteliste aber das wird leider noch so bleiben , weilBayonetta wartet noch auf mich, dass ich alle Alfheimportale, Truhen und den Climax Modus packe :wink:

dann will ich noch alle Waffen im Spiel freischalten. Ich werde es aber nicht vernachlässigen, aber RDR wird bestimmt ein Zeitfresser sein, deswegen vertiefe ich mich in das Spiel und lass die anderen erstmal aus.

Der Grund ist eigentlich simpel ausgedrückt: Seit Gun hatte ich keinen Western Shooter mehr gefunden den ich gut fand. Solche Spiele gibts leider nicht oft und da kommt RDR mit seiner Open World und der Atmosphäre her genau richtig, man denke nur an all die Möglichkeiten die man in diesen Spiel hat.

naja ob RDR so der zeitfresser ist, wag ich auf grund der tests fast zu bezweifeln, wenn dann der multiplayer. der singleplayer wurde von allen testern bisher mit 20-25 std inkl. dem großteil der nebenmissionen betitelt. ist auf jeden fall recht nette spielzeit, aber im gegensatz zu den bisherigen Sandbox-Titeln von rockstar eher wenig ;) trotzdem wirds ne menge spaß machen. eurogamer zB vergibt 10/10
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Supermopp90 hat geschrieben:ich versuche noch irgendwie dahinzukommen, könnt bei mir aber auch knapp werden. aber die haben eigl am release immer viele spiele da, zumindest in Bonn
Wollte da am Freitag morgen einfach hingehen, die werden ja wohl in einer der beiden Filialen die in meiner nähe sind noch ein Spiel für mich haben.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Vegeto hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:ich versuche noch irgendwie dahinzukommen, könnt bei mir aber auch knapp werden. aber die haben eigl am release immer viele spiele da, zumindest in Bonn
Wollte da am Freitag morgen einfach hingehen, die werden ja wohl in einer der beiden Filialen die in meiner nähe sind noch ein Spiel für mich haben.
denk ich auch ;)
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Jetzt habt ihr mich ganz nervös gemacht xD werde wohl am Donnerstag nachmittag mal vorbei schauen, vielleicht kann ich es dann auch gleich schon mitnehmen :P

Gerade nochmal auf deren Seite geguckt, ich hab 3 Stores in der nähe, der eine ist vielleicht paar 100m vom anderen entfernt, da das lohnt sich auch für die :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Könntet ihr eure GameScheiße-Diskussion bitte auf nen Extra-Thread verlagern. Die artet hier schon ziemlich aus und dabei gehts hier ja eigentlich um ne Schnäppchenübersicht... ;)