Spartan 117 hat geschrieben:naja gut aber wenn man diese preise mal mit denen bei gamesware.at vergleicht ist das schon relativ günstig.
aber da der händeler ne videothek hier in meiner nähe ist fallen bei mir die versandkosten schonmal weg.
Hmm bei meinen Preisen sind die Versandkosten aus UK schon inklusive *fg*
Aber trotzdem, supporte lieber deinen lokalen Händler! Gibt leider immer weniger (zumindest hier im Frankfurter Raum).
ja war mir schon klar das in deinen preisen die versandkosten schon drin sind. hast du ja auch gepostet. deswegen ist es trotzdem vergleichweise günstig wenn du es nicht direkt aus dem ausland importierst. gibt wie gesagt welche bei den kostet es 69,99€ und die le 79,99.
und ich werde den sowieso "supporten" denn da hab ich mir auch schon gow1 gekauft. eigentlich alle meine indizierten games^^. ist also sowas wie ne tradition
Habs vorbestellt bei spielegrotte, wirklich geiles Game, hab bei einem Kumpel den ersten Teil gezockt und der hat mich schon beeindruckt, da kann der zweite nur noch bessern werden!
Das würd ich so nicht sagen, die Spiele bei Gamehubs kosten rund die Hälfte weniger als bei uns.
Ich hab mir dort jetzt auch mal was bestellt, mal sehen, wie es letztendlich klappt.
Achso. Na dann......
Ich muss jedenfalls 64€ ca. blechen.
Und dann ja auch noch Fable 2 und noch so ein anderes Game.
Mein Konto wird demnächst echt strapaziert...
Fallout hol ich mir auch für den Preis.
Hatte eigentlich die Collector's geplant, aber weil derart viele Releases anstehen, die mich interessieren, habe ich mich wieder umentschieden.
Muss nicht immer eine Special Edition sein, vor allem ist dann in meinen Augen nix mehr Special daran, wenn jeder Titel in einer solchen Variante daherkommt.
Gears kaufe ich mir dann jedenfalls als Limited zum normalen Preis im Laden, das ist es mir wert.
Alastor hat geschrieben:Muss nicht immer eine Special Edition sein, vor allem ist dann in meinen Augen nix mehr Special daran, wenn jeder Titel in einer solchen Variante daherkommt.