Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Also Insane geht bei GoW3. War jetzt nicht wirklich schwer. Ich weiß aber garnicht ob ichs alleine auf Insane probiert hab, ich glaube wir haben das da im Koop gemacht. Nur der Endboss ist auf jedenfall auf Insane viel leichter als im Koop. Da is der die absolute Hölle.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@crytharsis: ^^ ich add dich mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn auf Wahnsinnig gespielt wird bin ich dabei.
Das sollte mein sterbender Router noch aushalten.^^
Keine Ahnung wie in Gears 3 Insane Solo abgeht.
Habe nur bis Ende Akt 3 alleine auf Wahnsinnig gespielt und danach auf Koop geswitched.
Aber die Vorgänger sind solo auf Wahnsinnig sehr gut machbar.
Habe nur bis Ende Akt 3 alleine auf Wahnsinnig gespielt und danach auf Koop geswitched.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Auf Insane fehlt mir ebenfalls noch ab Akt4 alles. Bei dem Uboot Abschnitt musste ich aufgeben, weil die Bots einfach nichts getroffen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
@The Flower Maiden:
Nice, dann habe ich ausnahmsweise jemanden Hübsches in meiner Liste. :wink:
zum Thema Koop vs Ki-Kampagne:
Beides hat sowohl Vor-als auch Nachteile.
Mit KI Gears muss man eigentlich auf Insane nur darauf achten nicht selbst draufzugehen und immer Muni am Start zu haben. Die KI`s können ja nicht sterben. Einen selbst "heilen" sie beinahe immer und auf Gegner ballern tun sie meist recht gut.
Im Koop muss man nur darauf achten, dass mindestens einer am Leben bleibt, der Rest spawnt ja noch einiger zeit von selbst. Es kommt nicht selten vor, dass die eigenen Leute draufgehen wie die Fliegen, weil sie halt nicht "unsterblich" sind.
Koop ist trotz der Nachteile gegenüber der KI Variante natürlich trotzdem unantastbar.
zum Thema Koop vs Ki-Kampagne:
Beides hat sowohl Vor-als auch Nachteile.
Mit KI Gears muss man eigentlich auf Insane nur darauf achten nicht selbst draufzugehen und immer Muni am Start zu haben. Die KI`s können ja nicht sterben. Einen selbst "heilen" sie beinahe immer und auf Gegner ballern tun sie meist recht gut.
Im Koop muss man nur darauf achten, dass mindestens einer am Leben bleibt, der Rest spawnt ja noch einiger zeit von selbst. Es kommt nicht selten vor, dass die eigenen Leute draufgehen wie die Fliegen, weil sie halt nicht "unsterblich" sind.
Koop ist trotz der Nachteile gegenüber der KI Variante natürlich trotzdem unantastbar.

- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Jo stimmt. Die Vorgänger gingen Solo echt ganz gut. Beim 3er hab ich mir im 4ten Akt (kurz vor oder nach der Seilbahn, da bei den Säulen/Leitungen wo man auch runtergehen kann) irgendwann jemand dazu geholt. Hatte kaum Muni, dann die Leucht-A-Löcher....Bullets4Free hat geschrieben:Wenn auf Wahnsinnig gespielt wird bin ich dabei.
Dann ging es ganz gut...
Zuletzt geändert von DrPuNk am 24.05.2012 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Was anders, hab mir mal vor einiger Zeit für 25 Euronen so ein schickes Gears3 Headset gekauft (das hier: http://www.s15269844.onlinehome-server. ... 352123.jpg ) .
Habt Ihr da Erfahrung mit? Irgendwie ist es ned so doll, entweder ich bin zu laut für die Leute, oder wenn ich leiser Stelle höre ich die leute schlechter....
Habt Ihr da Erfahrung mit? Irgendwie ist es ned so doll, entweder ich bin zu laut für die Leute, oder wenn ich leiser Stelle höre ich die leute schlechter....

- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
ich besitze das auch, aber mein hals is zu dick dafür deswegen kann ich es nich benutzen^^ man muss dafür eine richtige position finden. frag mich nich ich habs nie hinbekommen xDPuNkShOt hat geschrieben:Was anders, hab mir mal vor einiger Zeit für 25 Euronen so ein schickes Gears3 Headset gekauft (das hier: http://www.s15269844.onlinehome-server. ... 352123.jpg ) .
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Bei mir drückt es auch ein wenig. Zu lange geht das nicht, saublöd :wink:NeRo6790 hat geschrieben:ich besitze das auch, aber mein hals is zu dick dafür deswegen kann ich es nich benutzen^^ man muss dafür eine richtige position finden. frag mich nich ich habs nie hinbekommen xD
Muß mir mal ein günstiges Funk-Set holen...
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Finger weg von meiner Freundin.CryTharsis hat geschrieben:@The Flower Maiden:

( Um es mal zu entschärfen

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
den kerl noch nicht einmal im forum gesehen und dann trollt er direkt rum 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der U-Boot Abschnitt is echt fies. Da mussten wir zu 4. auch sehr stark kämpfen im Koop. Und dann bei Myrrah haben wir echt die Flinte ins Korn geworfen. Die musste ich alleine auf Insane machen, war viel einfacher dann.porii hat geschrieben:Auf Insane fehlt mir ebenfalls noch ab Akt4 alles. Bei dem Uboot Abschnitt musste ich aufgeben, weil die Bots einfach nichts getroffen haben.
Ich bin mal gespannt wann der nächste DLC angekündigt wird und was der dann so beinhaltet wenn er ja nichts mehr mit dem Season Pass zu tun hat
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
xDd3paX hat geschrieben:den kerl noch nicht einmal im forum gesehen und dann trollt er direkt rum
Na die Leute die früher den Spammtisch vollgespammt haben, dass jede Minute ne neue Seite entstand, sind entweder verschwunden oder wurden gebannt und besitzen nen anderen Namen

@bedameister: warum ist die allein eigentlich leichter, kommen dann weniger Gegner oder was?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein aber die Königin hält viel weniger aus. Ich hab sogar das Gefühl zu 4. muss man Myrrah auch 4mal so oft treffen bevor sie stirbt. Das hat einfach ewig gedauert und irgendwann hat sie einfach den Turm zerstört. Obwohl wir auf sie geschossen haben wie die Irren ist sie einfach nicht gestorben. Alleine ging das viel schneller irgendwie. Und auch die Shrieker und Guards waren zu 4. viel nervigerThe Flower Maiden hat geschrieben:xDd3paX hat geschrieben:den kerl noch nicht einmal im forum gesehen und dann trollt er direkt rum
Na die Leute die früher den Spammtisch vollgespammt haben, dass jede Minute ne neue Seite entstand, sind entweder verschwunden oder wurden gebannt und besitzen nen anderen Namen![]()
@bedameister: warum ist die allein eigentlich leichter, kommen dann weniger Gegner oder was?

-
- Persönliche Nachricht:
Evil Engineer hat geschrieben:Finger weg von meiner Freundin.CryTharsis hat geschrieben:@The Flower Maiden:
( Um es mal zu entschärfen![]()
![]()
![]()
![]()
xD )
Sachte sachte, ich sage nur die Wahrheit.
Schau dir mal die Leute in meiner Liste an. Davon sind einige so häßlich, dass sie im Gesicht aussehen wie die Viecher aus Gears...

Was Myrrah angeht: Ist doch klar, dass sie schwieriger zu besiegen ist, wenn man im Koop zockt.
Die läßt sich ja nicht lumpen. Die merkt doch wenn Menschen zocken. Dann strengt die sich auch mehr an.