Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
@porii: naja dein Post kam eher so an, als könnte man nicht mal chillig im MP zocken... Das mit dem Team versteh ich ja, da reg ich mich ja selbst auf, wenn ich koth spiele und alle Teammitglieder irgendwo auf der Karte herumrennen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Chillig im MP zocken hab ich bei Gears bis jetzt selten erlebt. Das ist irgendwie fast nie möglich da man da meistens auf den Sack kriegt und sich wegen den Gegner tierisch aufregt oder man strengt sich einfach richtig an und ist beim Spielen richtig angespannt und hat dann so auch seinen Spaß. Chillig im MP zocken hab ich eher bei spielen wie Battlefield oder Call of Duty weil man da wirklich entspannt spielen kann und trotzdem irgendwie immer gut ist und auch gewinnt ohne sich anzustrengen 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch Gears ist durch die geringe Spielerzahl eher nur bedingt zum chilligen spielen geeignet^^ Da lob ich mir immer sowas wie Max Payne oder Rdr, weil man da auch mal Quatsch machen kann, wie gestern bei uns sinnlose Shootdodge Sprünge von Häuserdächern 
Bei Gears geb ich ja zu das ich sehr K/D orientiert spiele und ich da leicht gereizt bin wenn man verliert. Der Bedameister wird dann immer ganz leise wenn er sauer wird
Merken wir jedesmal.

Bei Gears geb ich ja zu das ich sehr K/D orientiert spiele und ich da leicht gereizt bin wenn man verliert. Der Bedameister wird dann immer ganz leise wenn er sauer wird

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
dann hast du's nicht drauf xD
ne Scherz ^^
ich gehe dem versus ja aus dem Weg. Anfangs gings ja noch. Spiel wenn dann nur Horde. Selten auch mitn paar alten Oesinoops im Versus, wobei da nur gelacht wird XD
Kann mir mal wer sagen was diese Kreuze in manchen Kapiteln zu bedeuten haben? Oder haben die gar keinen Sinn?
ne Scherz ^^
ich gehe dem versus ja aus dem Weg. Anfangs gings ja noch. Spiel wenn dann nur Horde. Selten auch mitn paar alten Oesinoops im Versus, wobei da nur gelacht wird XD
Kann mir mal wer sagen was diese Kreuze in manchen Kapiteln zu bedeuten haben? Oder haben die gar keinen Sinn?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 22.05.2012 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
was für kreuze? ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
diese roten Markierungen an gewissen Waenden.
im uebrigen finde ich diese ganzen Items nicht, da hilft nur noch youtube ^^
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:Wenn ich mich entscheide Multiplayer zu spielen, muss man doch ansatzweise den Ergeiz haben auch ein Spiel zu gewinnen. Dieses Trallala ich spiel ein bisschen MP und mal gucken wie schön die Blumen heute wachsen, nervt mich noch mehr weil genau die Spieler einem den Sieg nehmen.
porii hat geschrieben:Spieler die grundsätzlich Selbstmordaktionen machen oder wissentlich als Leader alleine in einer Gegnerhorde laufen, würde ich dahingegeben schon gerne verbieten Gears weiter zu spielen, weils derbst ankotzt.
freakporii hat geschrieben:Ich glaube auch Gears ist durch die geringe Spielerzahl eher nur bedingt zum chilligen spielen geeignet^^ [...]
Bei Gears geb ich ja zu das ich sehr K/D orientiert spiele und ich da leicht gereizt bin wenn man verliert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Damit nimmst Du Dir aber den ganzen Spielspaß.porii hat geschrieben:Bei Gears geb ich ja zu das ich sehr K/D orientiert spiele und ich da leicht gereizt bin wenn man verliert. Der Bedameister wird dann immer ganz leise wenn er sauer wirdMerken wir jedesmal.
Gut ich Spiel kein Deathmatch (is mir zu fad). Eher Beschützer. Aber ich sags Dir, lieber sterb ich 10x mal und hab nur einen Kill und mein Team gewinnt, als das ich 10 Kills mache und gar nicht sterbe und mein Team verliert.
Ich will Spaß haben bei Gears (den ich immer hab) und mir nicht einen auf ne K/D-Statistik einen rubbeln! :wink:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
bei den items helfen die totenköpfe an den wänden. also die crimsons. nicht die komischen kunstwerke. wenn du die siehst, ist was in der nähe. ^^The Flower Maiden hat geschrieben:diese roten Markierungen an gewissen Waenden.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Naja je besser ich spiele und desto runder das Spiel läuft, desto mehr Spaß hab ich auch dabei. Nur das mit dem rund laufen funktioniert schon lange nicht mehr, wodurch bei mir nur noch Frust sich breitmacht. Das fängt beim unendlichen Fressen von Gnasher Schüssen aus nächster Nähe an und hört beim Überleben von Boomshot Schüssen auf.PuNkShOt hat geschrieben:Damit nimmst Du Dir aber den ganzen Spielspaß.porii hat geschrieben:Bei Gears geb ich ja zu das ich sehr K/D orientiert spiele und ich da leicht gereizt bin wenn man verliert. Der Bedameister wird dann immer ganz leise wenn er sauer wirdMerken wir jedesmal.
Gut ich Spiel kein Deathmatch (is mir zu fad). Eher Beschützer. Aber ich sags Dir, lieber sterb ich 10x mal und hab nur einen Kill und mein Team gewinnt, als das ich 10 Kills mache und gar nicht sterbe und mein Team verliert.
Ich will Spaß haben bei Gears (den ich immer hab) und mir nicht einen auf ne K/D-Statistik einen rubbeln! :wink:
Ist dieses RavenDown Execution jetzt ne normale Playlist oder warum kriegt man da kein Ribbon?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sollte eigentlich nur das Weekend Event sein. Hab auch gespielt und kein Ribbon bekommenporii hat geschrieben:
Ist dieses RavenDown Execution jetzt ne normale Playlist oder warum kriegt man da kein Ribbon?

Dabei kommt langsam die 2. Event Onyx und für die gibts ne Menge XP

- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Weis schon was Du meinst. Sowas nervt mich dann auch. Kommt aber nicht mehr so oft vor wie im 2ten Teil...porii hat geschrieben:Naja je besser ich spiele und desto runder das Spiel läuft, desto mehr Spaß hab ich auch dabei. Nur das mit dem rund laufen funktioniert schon lange nicht mehr, wodurch bei mir nur noch Frust sich breitmacht. Das fängt beim unendlichen Fressen von Gnasher Schüssen aus nächster Nähe an und hört beim Überleben von Boomshot Schüssen auf.
Hab jetzt aber auch, anders als bei GoW2, ne 100.000er Leitung, hatte davor ner 16.000er. Ich finde es läuft runder als damals. Hab halt nicht den direkten Vergleich weil ich GoW2 nicht mehr so oft bzw gar nicht mehr spiel. Da gab es Leute, die haben als Sie am verlieren waren, echt nen Download aus´m Inet gestartet damit die Leitung schlechter wird. und schon ging gar nichts mehr...
Solche Penner hat ich zum Glück bei GoW3 noch nicht, kann man echt froh sein. Wahrscheinlich hat man da nen Riegel vorgeschoben damit das nicht mehr geht. Gott sei dank.
P.S.: Hat grade ne Runde GoW3 wo es so war wie Du sagst, bin raus, neues Spiel und dann lief es wieder rund.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ok, das ist mir gestern schon aufgefallen, jedoch bin ich dann dafuer auch zu blind...d3paX hat geschrieben:bei den items helfen die totenköpfe an den wänden. also die crimsons. nicht die komischen kunstwerke. wenn du die siehst, ist was in der nähe. ^^The Flower Maiden hat geschrieben:diese roten Markierungen an gewissen Waenden.
muss eh noch mal durch. hardcore war jetzt ja mehr fuer kinder ab 6, wobei ich ja glaub das wahnsinnig ganz schoen nervig wird.
gestern danach dann noch horde gespielt. ist ja lustig dass man auf maps spielen kann, die man nicht mal hat. aber das team war echt perfekt. jeder hatte seine fixe position und musste einer den anderen heilen, sprang der im Hintergrund fuer die fehlende position ein.
-
- Persönliche Nachricht:
nee...einmal reicht... :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.05.2012 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt mal ein bischen Gears 1 angezockt (hatte das Game bisher nur auf dem PC) und ich stelle mir da echt die Frage, was sich Epic bei der Bewegungsschnelligkeit der Nachfolger gedacht hat.
Der erste Teil hat genau das Tempo, dass die Reihe braucht, sowohl im SP als auch im MP.
Teil 2 ist ja vom Tempo her besonders im MP eine Zumutung. Zum Glück haben die Entwickler die Geschwindigkeit im dritten Teil etwas angehoben, für den vierten würde ich mir aber wünschen, dass man das Tempo des ersten Teils als Ausgangspunkt nimmt + die Beweglichkeit beim Rookielauf des zweiten Teils + das Handling von Gears 3. Für mich die perfekte balance!
:wink:
Auf Hard fand` ich das game ganz ok, bis auf den Bosskampf aber nicht allzu herausfordernd.
Insane kickt aber richtig. Es kann tatsächlich nervig sein, besonders zu Beginn, wenn man sich daran gewöhnen muss, dass man nicht penetrant auf die Gegner ballern kann, sondern meistens nur in kurzen Abschnitten und dann wieder in Deckung, da sie einen sofort auf die Matte legen.
Am schlimmsten sind die Abschnitte in denen Glowies und Grubs rumlaufen, die die fetteren Waffen/Strahlen/whatwever haben, da dort meist nur ein Treffer reicht um draufzugehen.
Ich spiele zur Zeit die Kampagne auf Insane. Wenn du Lust hast können wir ja das eine oder andere Kapitel zusammen zocken.
Der erste Teil hat genau das Tempo, dass die Reihe braucht, sowohl im SP als auch im MP.
Teil 2 ist ja vom Tempo her besonders im MP eine Zumutung. Zum Glück haben die Entwickler die Geschwindigkeit im dritten Teil etwas angehoben, für den vierten würde ich mir aber wünschen, dass man das Tempo des ersten Teils als Ausgangspunkt nimmt + die Beweglichkeit beim Rookielauf des zweiten Teils + das Handling von Gears 3. Für mich die perfekte balance!

Tough girl, right?!The Flower Maiden hat geschrieben:muss eh noch mal durch. hardcore war jetzt ja mehr fuer kinder ab 6, wobei ich ja glaub das wahnsinnig ganz schoen nervig .

Auf Hard fand` ich das game ganz ok, bis auf den Bosskampf aber nicht allzu herausfordernd.
Insane kickt aber richtig. Es kann tatsächlich nervig sein, besonders zu Beginn, wenn man sich daran gewöhnen muss, dass man nicht penetrant auf die Gegner ballern kann, sondern meistens nur in kurzen Abschnitten und dann wieder in Deckung, da sie einen sofort auf die Matte legen.
Am schlimmsten sind die Abschnitte in denen Glowies und Grubs rumlaufen, die die fetteren Waffen/Strahlen/whatwever haben, da dort meist nur ein Treffer reicht um draufzugehen.
Ich spiele zur Zeit die Kampagne auf Insane. Wenn du Lust hast können wir ja das eine oder andere Kapitel zusammen zocken.