Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

So Teil 1 durch. RAAM ist sogar ziemlich einfach wenn man nen Arkon dabei hat, hätte ich das bei den ersten malen doch schon gewusst. Alle COG-Tags hab ich auch gefunden und damit noch nen Erfolg rausgekitzelt. Jetzt kommt dann Teil 2. Man ist das geil Gears zu zocken auf dem neuen Fernsehr.
Nebenbei noch weiter Gears 3 zocken. Ich muss sagen Guardian macht richtig Spaß wenn man mind. 3 Leute hat. Ansonsten ist man zu abhängig von den dämlichen Teammitgliedern aber so kann man gut zusammen arbeiten und eigentlich so gut wie jede Runde gewinnen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

RAAM is einfach.. tze. Ich hab Gestern gesehen, dass du auf lässig spielst !! :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oshikai hat geschrieben:RAAM is einfach.. tze. Ich hab Gestern gesehen, dass du auf lässig spielst !! :lol:
Da bin ich nurnoch durch die Level gerusht in denen mir noch COG-Tags gefehlt haben. Durchgespielt hab ichs vorher auf Hardcore :P
OK Insane wäre schon anders geworden aber der Arkon hilft echt. Vieleicht hätte ich ihn da sogar geschafft, aber hätte mich wohl doch zu viel nerven gekostet.

So gerade gelesen
#Gears3 is disappointed that you don't execute fools enough. The XP bonus for executions is going up 5x tomorrow.

We have another JimB-designed Horde event for #GearsWeekend Creepy Crawlie Horde! and the execution xp bonus changes go live at 9 am
Das Horde Event soll die Hölle sein, nur Ticker, Serapedes und Corpser. Naja mal testen.
Das mit den Hinrichtungen klingt interessant. 5x is schon cool, vieleicht mal wieder mehr Leuten den Schädel zerstampfen und ein bischen extra XP abräumen.

Irgendwie merkt man dass jetzt nachdem alle DLCs aus dem Season Pass raus sind Epic sich mehr auf Events kümmert. Mal kucken was sie sich noch alles einfallen lassen. Mit Doppel XP kann ich immer gerne leben
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe jetzt seit Tagen kein Gears 3 mehr gezockt, weil es mich nur noch angeödet hat.
Empfinde jetzt langsam aber wieder Lust drauf.
Was ich wissen wollte: gilt diese Doppel XP Geschichte immer noch?
Oder ist jetzt nur executions x 5 angesagt? Und wann genau fängt das an?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe jetzt seit Tagen kein Gears 3 mehr gezockt, weil es mich nur noch angeödet hat.
Empfinde jetzt langsam aber wieder Lust drauf.
Was ich wissen wollte: gilt diese Doppel XP Geschichte immer noch?
Oder ist jetzt nur executions x 5 angesagt? Und wann genau fängt das an?
Also das Double XP ist vorbei Das mit dem 5x Executions läuft schon. Bringt auch ganz schön was wenn man sich wirklich drauf konzentriert viele Hinrichtungen zu machen. Wenn man zum Beispiel die Armausreiß Execution macht kriegt man für jedes einprügeln glatte 46 Punkte statt nur 9. Und auch so kriegt man echt gut XP wenn man viele Hinrichtungen macht. Nur geht das leider nicht so oft da einem so ständig die Kills geklaut werden oder man während einer Hinrichtung getötet wird :D

Bei mir läufts im Moment irgendwie noch nich so rund. Vieleicht muss ich mich erst eingewöhnen in den neuen Fernsehr oder sonst irgendwas. Naja wird schon wieder hoffe ich.

Hab gestern auch Gears 2 angefangen, einfach herrlich :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Naja solange wir nicht verlieren isses doch in Ordnung. Solange einer von uns 3en Leader ist läufts doch immer, auch wenn die Stats nicht immer stimmen danach. 35 Matches und nur 2 verloren finde ich schon...nett :D
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Hallo zusammen,

habe vor wenigen Wochen mir auch endlich GoW 3 gekauft und heute auf 'Hardcore' die Story durchgezockt. Nun steht 'Wahnsinnig' an und ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler die mit mir in den Krieg ziehen! :D Gerne auch Horde, Bestie oder ganz einfach Versus .. wer Interesse hat, kann mich gerne hinzufügen! :)
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Vendetta18 hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe vor wenigen Wochen mir auch endlich GoW 3 gekauft und heute auf 'Hardcore' die Story durchgezockt. Nun steht 'Wahnsinnig' an und ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler die mit mir in den Krieg ziehen! :D Gerne auch Horde, Bestie oder ganz einfach Versus .. wer Interesse hat, kann mich gerne hinzufügen! :)
Hast du auch den Season Pass, also sprich alle DLC´s?
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ich glaube, ich höre auf mit Gears...habe nämlich grad das Play meines Lebens abgeliefert, besser kann's kaum noch werden. Auf Depths im TDM Last Man Out gewesen und das Gegnerteam hatte noch drei Respawns. Ich campe also am Zug-Spawn und nach und nach kommen die Gegner in so kleinen Grüppchen von zwei oder auch mal drei Mann...sie kommen mit dem Torque Bow, sie kommen mit Frags, sie kommen nochmal mit Frags und mit Gnashern natürlich...ich hab sie alle mit der Gnasher geholt...ICH...der Mega-Gears-Noob...und ich konnte hören, wie einige meiner Teamkameraden meine Leistung im Voicechat kommentierten...seufz...dieses gute Gefühl hätte ich gern öfter...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Ich glaube, ich höre auf mit Gears...habe nämlich grad das Play meines Lebens abgeliefert, besser kann's kaum noch werden. Auf Depths im TDM Last Man Out gewesen und das Gegnerteam hatte noch drei Respawns. Ich campe also am Zug-Spawn und nach und nach kommen die Gegner in so kleinen Grüppchen von zwei oder auch mal drei Mann...sie kommen mit dem Torque Bow, sie kommen mit Frags, sie kommen nochmal mit Frags und mit Gnashern natürlich...ich hab sie alle mit der Gnasher geholt...ICH...der Mega-Gears-Noob...und ich konnte hören, wie einige meiner Teamkameraden meine Leistung im Voicechat kommentierten...seufz...dieses gute Gefühl hätte ich gern öfter...

Na das ist doch mal ein Grund nicht aufzuhören. :wink:

Ich persönlich habe mittlerweile leicht die Schnauze voll vom MP. Ich zocke jetzt aber Coop...macht höllisch Spaß...nur warum kriegt man so wenig Punkte, obwohl bei jedem auch nur angeschossenen Gegner schon hunderte Points aufblitzen ??? :wink:
Habe im zweiten Akt die beiden Burmaks kalt gemacht und am Ende von zwei Akten gerade mal 2000 Punkte bekommen... :?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich glaube aber, dass ich endgültig mit dem Versus MP aufhören werde.
Die Motivation und der Spielspaß sind flöten gegangen.
Völlig entnervt höre ich meist nach ca. 3 Versus Runden auf.
Für gelegentlich mal ein paar Ründchen Horde oder Kampagne, werde ich das Spiel vielleicht noch reinwerfen, aber der MP ist für mich tot.
Das Spiel selbst reizt mich nicht mehr und auch der Support von Epic ist bescheiden.
Man schaue auf den Eventkalender alles nur Werbung mit DLC.
Support ist keiner da, es sei denn es gibt DLC zum verkaufen.
Threads mit konstruktiver Kritik im Forum werden sofort ohne Kommentar geschlossen und User entweder gesperrt oder gebannt.

Für einige werde ich mich wie eine Heulsuse anhören, aber so ist meine Sicht der Dinge.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bullets4Free hat geschrieben:Ich glaube aber, dass ich endgültig mit dem Versus MP aufhören werde.
Die Motivation und der Spielspaß sind flöten gegangen.
Völlig entnervt höre ich meist nach ca. 3 Versus Runden auf.
Für gelegentlich mal ein paar Ründchen Horde oder Kampagne, werde ich das Spiel vielleicht noch reinwerfen, aber der MP ist für mich tot.
Das Spiel selbst reizt mich nicht mehr und auch der Support von Epic ist bescheiden.
Man schaue auf den Eventkalender alles nur Werbung mit DLC.
Support ist keiner da, es sei denn es gibt DLC zum verkaufen.
Threads mit konstruktiver Kritik im Forum werden sofort ohne Kommentar geschlossen und User entweder gesperrt oder gebannt.

Für einige werde ich mich wie eine Heulsuse anhören, aber so ist meine Sicht der Dinge.
Ich fühle mit dir^^

Die Probleme die der MP nun mal hat, werden totgeschwiegen oder als Märchen abgestempelt und als eigene Dummheit hingestellt. Dabei müsste nur ein vernünftiger Patch mal daher kommen der diese ganzen Spielmechaniksfehler einfach mal ausmerzt, wie das hängen bleiben an jeder verdammten Ecke.

Spiele es dennoch eigentlich noch ganz gerne, aber auch nie mehr als 2 Std und auch nur im Team mit 2 guten Leuten wie dem Beda, da wir so eig mittleweile zu dritt über 90% der Spiele dominieren und gewinnen :D

Es gibt ja eh leider keine Alternativen mehr was Multiplayer Spiele angeht. Battlefield ist vermurkst worden und Call of Duty sowieso schon lange.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Nicht nur das Hängenbleiben ist ärgerlich. Wenn ich im TDM spawne und mich gleich im Spawn für so 10 - 20 Sekunden in die Deckung hocke, kann esdoch nicht sein, dass in dieser kurzen Zeit zwei oder drei Gegner nen halben Meter hinter mir spawnen...selbst wenn man diese sähe, könnte man sich dank des Spawnschutzes ja nicht mal vernünftig verteidigen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Nicht nur das Hängenbleiben ist ärgerlich. Wenn ich im TDM spawne und mich gleich im Spawn für so 10 - 20 Sekunden in die Deckung hocke, kann esdoch nicht sein, dass in dieser kurzen Zeit zwei oder drei Gegner nen halben Meter hinter mir spawnen...selbst wenn man diese sähe, könnte man sich dank des Spawnschutzes ja nicht mal vernünftig verteidigen.
10-20 Sekunden.. das ist ja dann schon camper at work! :)

Der Spawnschutz ist da schon viel lächerlicher. Dürfen ballern, aber genießen selbst trotzdem noch etliche Sekunden Schutz. Und sowas im Jahre 2012. Vielen Dank.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Na ja, camping würde ich das nicht nennen. Nur kurz die Lage checken und gucken, wo die Teamkameraden sind und wo sich die Gegner aufhalten könnten. Und dann entscheiden, wo man hinläuft. Finde jedenfalls sowohl das Spawnen der Gegner im Rücken (solange man sich im Spawnbereich aufhält), als auch den Spawnschutz scheiße.