Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Obligatorisch vermelde ich wieder einmal, dass ich für jede Horde zu haben bin. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hoffe morgen meine Box auch wieder online kriegen zu können.
Egal ich hab jetzt eh angefangen die Gears Trilogie nochmal in ihrer ganzen Schönheit zu genießen. Raams Shadow hab ich schon durch jetzt bin ich auch mit dem ersten Teil schon fast wieder durch.
Man merkt im ersten Teil schon wie stark sich die Spiele mitlerweile gebessert wurden. Da sind manche Sachen die echt nervig sind. Aber der erste Teil ist einfach immernoch grandios. Aber am meisten freu ich mich auf den 2. Teil, hab den schon ewig nichtmehr gezockt
Gears Gears Gears fuck jeah 8)

€: ich seh grad dass es in der PC Version von Gears 1 mehr Kapitel gab als auf der Xbox :| das is ja fies, warum haben wir die nich gekriegt :cry:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich hab gears eins im schrank stehen ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:€: ich seh grad dass es in der PC Version von Gears 1 mehr Kapitel gab als auf der Xbox :| das is ja fies, warum haben wir die nich gekriegt :cry:

Falls die Frage nicht nur rhetorisch gemeint ist:
Die PC Version basiert auf einer upgedateten Version der damaligen UrGeOW 1-Unreal-Engine.
Es gab zwar Spekulationen darüber, dass es irgendwann eine Special Version mit den Zusatzkapiteln für die Xbox geben könnte, doch da man dafür das komplette Spiel für die Xbox auf einer veränderten Engine neu entwickeln müßte, ließ man es lieber bleiben.

Aber die PC Version hat keine allzu großen Systemvoraussetzungen...jeder heutige Durchschnitts-PC müßte das Game mit höchten Einstellungen schaffen. Es lohnt sich definitiv. Die PC-Version sieht nicht nur besser aus als jedes bis heute erschienene Gears-Game auf der Xbox; mit 60 FPS hat man dazu ein weitaus intensiveres Gears-Erlebnis...eine Schande, dass die Fortsetzungen nie portiert wurden. :?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab mit Gears1 angefangen als ich noch in meiner PC Phase war und noch keine Konsole hatte. Klar spielt es sich flüssiger aber auch viel zu flott und im Multiplayer war 1. nie was los und 2. geht einfach das Gears Konzept nicht auf dem Pc auf. Ist Konsolen Titel und soll das auch für immer bleiben.

Die Pc'ler heulen doch eh nur noch rum, da brauchen die Gears doch gar net :D :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:€: ich seh grad dass es in der PC Version von Gears 1 mehr Kapitel gab als auf der Xbox :| das is ja fies, warum haben wir die nich gekriegt :cry:

Falls die Frage nicht nur rhetorisch gemeint ist:
Die PC Version basiert auf einer upgedateten Version der damaligen UrGeOW 1-Unreal-Engine.
Es gab zwar Spekulationen darüber, dass es irgendwann eine Special Version mit den Zusatzkapiteln für die Xbox geben könnte, doch da man dafür das komplette Spiel für die Xbox auf einer veränderten Engine neu entwickeln müßte, ließ man es lieber bleiben.

Aber die PC Version hat keine allzu großen Systemvoraussetzungen...jeder heutige Durchschnitts-PC müßte das Game mit höchten Einstellungen schaffen. Es lohnt sich definitiv. Die PC-Version sieht nicht nur besser aus als jedes bis heute erschienene Gears-Game auf der Xbox; mit 60 FPS hat man dazu ein weitaus intensiveres Gears-Erlebnis...eine Schande, dass die Fortsetzungen nie portiert wurden. :?
Ach so. Naja macht nichts, hab mir grad die Kapitel bei Youtube angekuckt. Is schon echt krass dass 5 ganze Kapitel fehlen. Is mir damals schon seltsam vorgekommen das am Schluss quasi ne Lücke is aber das so viel fehlt. Naja jetzt hab ichs gesehen. Würde es aber trotzdem gerne auch mal selber spielen. Aber die PC Version werd ich mir deswegen nich zulegen.
So mal kucken vieleicht mach ich heute noch das Spiel zuende aber irgendwie hab ich keinen Bock auf RAAM. Das Spiel hat mich auf Hardcore bis jetzt schon einiges an nerven gekostet. Kein Vergleich zu den Nachfolgern, das hier is noch richtig fies. Die Boomer und Theron treffen einfach zu krass und die Grenadiere wenn zu nahe kommen machen einen sofort platt :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Diese Oldschool Hammerburst war am Geilsten :D Hatte die da nicht noch nen Full Auto Feuermodus? Warum gibs die jetzt blos nicht mehr. Und da hatte die Gnasher noch richtig Bumms beim schießen, alleine der Sound war spitzenklasse.

Tjaja ein sehr schönes Spiel, damals wie heute.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier mal zu der geschichte in norwegen mit dem amok läufer...

ist mal jemandem aufgefallen das die onyx für "fangen die den feindlichen anführer"... "liebe grüsse aus stockholm" heisst?! xDDD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:hier mal zu der geschichte in norwegen mit dem amok läufer...

ist mal jemandem aufgefallen das die onyx für "fangen die den feindlichen anführer"... "liebe grüsse aus stockholm" heisst?! xDDD
Naja wird wohl eher was mit dem Stockholm-Syndrom zu tun haben :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

d3paX hat geschrieben:hier mal zu der geschichte in norwegen mit dem amok läufer...

Stockholm liegt außerdem in Schweden :lol: :lol:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das erzähl mal den amis. ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bedameister hat geschrieben:Ach so. Naja macht nichts, hab mir grad die Kapitel bei Youtube angekuckt. Is schon echt krass dass 5 ganze Kapitel fehlen. Is mir damals schon seltsam vorgekommen das am Schluss quasi ne Lücke is aber das so viel fehlt. Naja jetzt hab ichs gesehen. Würde es aber trotzdem gerne auch mal selber spielen. Aber die PC Version werd ich mir deswegen nich zulegen.
Hatte mir die PC Version damals aufgrund des neuen Aktes direkt zugelegt und der Akt hatte auch was ! :)
Aber von wegen Lücke am Schluß.. ist schon was her, aber war der Akt nicht irgendwie mittendrinne ? So nen Zusatzakt zwischen Akt 3-4 oder 4-5 ?
Ich meine Raam war nach wie vor der Endgegner und der Brumak kam vorher.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Geil: Konnte diese Nacht nicht schlafen & machte so um 2.30h meine Xbox an,
um zu gearsen... Nach 16 Kills entschied der Router, mich zu kicken!

Ärgerlich... :cry:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oshikai hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ach so. Naja macht nichts, hab mir grad die Kapitel bei Youtube angekuckt. Is schon echt krass dass 5 ganze Kapitel fehlen. Is mir damals schon seltsam vorgekommen das am Schluss quasi ne Lücke is aber das so viel fehlt. Naja jetzt hab ichs gesehen. Würde es aber trotzdem gerne auch mal selber spielen. Aber die PC Version werd ich mir deswegen nich zulegen.
Hatte mir die PC Version damals aufgrund des neuen Aktes direkt zugelegt und der Akt hatte auch was ! :)
Aber von wegen Lücke am Schluß.. ist schon was her, aber war der Akt nicht irgendwie mittendrinne ? So nen Zusatzakt zwischen Akt 3-4 oder 4-5 ?
Ich meine Raam war nach wie vor der Endgegner und der Brumak kam vorher.
Naja Storytechnisch fehlt nicht viel. Delta fährt halt dort zum Zug. Auf der Xbox fährt man vom Fenix Anwesen los und ist gleich am Zug. Am PC bleibt man zwischendruch in einer Stadt hängen und muss eine Brücke aktivieren. Dabei wird man noch von einem Brumak verfolgt, den man am Ende auch besiegen muss. Und man erfährt dort erst dass die Bombe auf einem Zug ist. Dieser wird währenddessen auch erst von den Locust überrannt und man ändert seinen Plan auf den fahrenden Zug aufzuspringen weil man zu spät drann is. Is jetzt nicht wirklich wichtig aber es fehlen halt einfach Level und ein Boss-Fight :x

Kann morgen dann hoffentlich endlich wieder online kommen :o hab aber wenig Zeit. Naja wird Zeit wieder den Versus zu rocken, sonst verlern ichs noch. Mal kucken ob ich heute RAAM noch in die Ewigen Jagdgründe schicke :D
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Hassmonsta85 hat geschrieben:So weis nicht ob das der richtige thread dafür ist aber bräuchte 4 leute für die 3 erfolge beim horden pack also die wo man 4 leute zum nem privaten spiel einladen muss und noch so nen anderer wer schön wenn mir jemand dabei helfen könnte mein gamer tag steht bei mir im profil!!!
Danke schonmal im voraus!!!

Suche immer noch 2 bis 3 leute!!!