Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ist ja schön das es verbaut wurde, aber wichtig ist doch, was dabei rauskommt, ode? Beispiel Gestenerkennung, Fingererkennung etc.

Wenn es doch schon drin ist, warum funktioniert es dann in der Praxis nicht?

Es mag ja sein das mehr drin schlummert, wenn das aber so keiner zu Gesicht bekommt, was hat man dann davon?

4P steht Kinect zurecht kriisch gegenüber...wenn es gravierende Änderungen sind, werden sie das schon von selbst aktualisieren.
Da braucht es auch keine Anregung von dem heiligen MS Patron...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich bleib dabei.. 4players wird da nichts mehr testen. Einzelne Spiele, die von der verbesserten Software profitieren, klar ! Aber nicht Kinect an sich.
4players testet Produkte wie sie auf den Markt geschmissen worden sind, ob da nun mehr drin ist sei dahingestellt.
Ist nicht meine Philosophie, aber habs schon zu oft mitbekommen. Hier wird nix geändert ! ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Es mag ja sein das mehr drin schlummert, wenn das aber so keiner zu Gesicht bekommt, was hat man dann davon?

4P steht Kinect zurecht kriisch gegenüber...wenn es gravierende Änderungen sind, werden sie das schon von selbst aktualisieren.
Stimmt, warten wir den tatsächlichen Nutzen in Form von Games mal ab. 2011 werden wir da sicher was zu sehen bekommen.

Nur Flop des Jahres? Sorry, wie Voreingenommen ist das denn? 4P schreibt innerhalb von 1 Monat Kinect die komplette Zukunft ab. Das finde ich schlichtweg zu hart. Man muss doch erst die ersten richtigen Core Games abwarten, wenn man sich als "Core"-Spieleseite zu einer Hardware dezidiert äußern will. Aber wie gesagt, 4playstation.de sieht das anders ;-)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Alking hat geschrieben: Nur Flop des Jahres? Sorry, wie Voreingenommen ist das denn? 4P schreibt innerhalb von 1 Monat Kinect die komplette Zukunft ab.
Warum das denn? Es geht doch um das Jahr 2010. :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Alking hat geschrieben:Nur Flop des Jahres? Sorry, wie Voreingenommen ist das denn? 4P schreibt innerhalb von 1 Monat Kinect die komplette Zukunft ab. Das finde ich schlichtweg zu hart. Man muss doch erst die ersten richtigen Core Games abwarten, wenn man sich als "Core"-Spieleseite zu einer Hardware dezidiert äußern will. Aber wie gesagt, 4playstation.de sieht das anders ;-)
Und das ist jetzt schlicht die Unwahrheit.
Zukunftstauglichkeit Kinect: 4/5 Sterne
Das Potenzial für ein "besseres Kinect" ist auf jeden Fall da...
..bleibt die Hoffnung, das Kinect das vorhandene Potenzial durch Software-Updates und optimierte Spiele ausschöpft
http://www.4players.de/4players.php/dis ... inect.html
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also Profifanboy ignoriert man nunmal Fakten und schiebt alles einer persönlichen Abneigung zu.
Siehe mein KOmment im Flop des Jahres Thread...es bezieht sich nur auf den aktuellen Zeitraum und enttäuscht zu sein, steht jedem zu, genau so wie sich freuen...

Komplett abwegig ist das ja nunmal nicht das man von Kinect enttäuscht ist...Ankündigungen nicht gehalten, Technik reduziert, ganz schwache Software.
WEnn ich zurückdenke, Natal wurde angekündigt...dazu das Milo Video. Was waren wir gehyped. Was hatten wir alle für Ideen im Kopf.
Und wenn man dann den "Ist ZUstand" betrachtet, ist das schon ernüchternd was gerade geht bzw. alles nicht geht bei Kinect.

Aber natürlich ist 4P jetzt 4PS3only...früher waren sie 4P360only...das ist einfach nur albern so eine Behauptung.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

ach ja, das Ganze (bzw. die Erhöhung der Auflösung) wurde übrigens jetzt von Microsoft dementiert: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93099
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MS dementiert viel wenn der Tag lang ist. ;)

Kinect mag jetzt enttäuschen, das muss aber nicht so bleiben, das kann sich mit den Spielen nächstes Jahr komplett ändern. Das Kinect Niemandem jetzt schon Spaß macht, ist ja auch nicht so, gibt viele die jetzt schon viel Spaß haben. Daher kann man auch nicht davon reden, dass Kinect ein Flop wäre, das wird erst die Zeit bis Ende nächsten Jahres zeigen, wenn man ein besseres Fazit ziehen kann, was im Moment noch nicht möglich ist.
masterchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterchen »

Das 32 X von Sega hat ja anfangs auch kaum begeistert :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mal so rein aus Interesse:

Welche "Core"-Games sind denn da für 2011 zu erwarten für Kinect? Ich hab da nur Child of Eden aufm Zettel, das mich interessieren könnte, auch wenn ich das bislnag gezeigte eher unter 1200 Points-Arcadegame verzeichnen würde, aber das ist ja nicht schlimm.

Ich hab zwar gut 20 Titel für 2011 auf meiner Watchlist, aber für Kinect ist da nichts bei.
Was kommt denn da?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Angekündigt sind bislang folgende Titel:

- Codename D
- Project Draco
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Steel Battalion: Heavy Armor
- Kinect Star Wars

Zudem wird Forza Motorsport 4 Kinect unterstützen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Danke dir, ich hatte gehofft ich hätte irgendwas übersehen. Forza 4 wird zwar gekauft, aber nicht für/wegen Kinect.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Neues Kinect Feature für den Avatar kommt..sowie gute Verkaufszahlen

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... #.A1000109
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

hab mal ne frage.. Hab seit gestern mein GT auf nem usb stick.. Und wenn ich jetzt video chat per kinect machen will sagt die xbox mir ich brauch ne gold mitgliedschaft,die hab ich aber...

liegt das daran das der GT aufm usb stick ist?
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Angekündigt sind bislang folgende Titel:

- Codename D
- Project Draco
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Steel Battalion: Heavy Armor
- Kinect Star Wars

Zudem wird Forza Motorsport 4 Kinect unterstützen.
8O Rise of nightmares sieht ja super aus 8O
zumindest das bisschen was man da sehen kann!!

Lohnt sich der Kauf von Kinect also vielleicht doch...
Naja, ich wart mal die nächsten Spiele und die nächsten paar Preissenkungen ab, für das was es momentan kostet lohnt sich Kinect einfach nicht für mich!