Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schön das es verbaut wurde, aber wichtig ist doch, was dabei rauskommt, ode? Beispiel Gestenerkennung, Fingererkennung etc.
Wenn es doch schon drin ist, warum funktioniert es dann in der Praxis nicht?
Es mag ja sein das mehr drin schlummert, wenn das aber so keiner zu Gesicht bekommt, was hat man dann davon?
4P steht Kinect zurecht kriisch gegenüber...wenn es gravierende Änderungen sind, werden sie das schon von selbst aktualisieren.
Da braucht es auch keine Anregung von dem heiligen MS Patron...
Wenn es doch schon drin ist, warum funktioniert es dann in der Praxis nicht?
Es mag ja sein das mehr drin schlummert, wenn das aber so keiner zu Gesicht bekommt, was hat man dann davon?
4P steht Kinect zurecht kriisch gegenüber...wenn es gravierende Änderungen sind, werden sie das schon von selbst aktualisieren.
Da braucht es auch keine Anregung von dem heiligen MS Patron...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib dabei.. 4players wird da nichts mehr testen. Einzelne Spiele, die von der verbesserten Software profitieren, klar ! Aber nicht Kinect an sich.
4players testet Produkte wie sie auf den Markt geschmissen worden sind, ob da nun mehr drin ist sei dahingestellt.
Ist nicht meine Philosophie, aber habs schon zu oft mitbekommen. Hier wird nix geändert !
4players testet Produkte wie sie auf den Markt geschmissen worden sind, ob da nun mehr drin ist sei dahingestellt.
Ist nicht meine Philosophie, aber habs schon zu oft mitbekommen. Hier wird nix geändert !

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, warten wir den tatsächlichen Nutzen in Form von Games mal ab. 2011 werden wir da sicher was zu sehen bekommen.DextersKomplize hat geschrieben: Es mag ja sein das mehr drin schlummert, wenn das aber so keiner zu Gesicht bekommt, was hat man dann davon?
Nur Flop des Jahres? Sorry, wie Voreingenommen ist das denn? 4P schreibt innerhalb von 1 Monat Kinect die komplette Zukunft ab. Das finde ich schlichtweg zu hart. Man muss doch erst die ersten richtigen Core Games abwarten, wenn man sich als "Core"-Spieleseite zu einer Hardware dezidiert äußern will. Aber wie gesagt, 4playstation.de sieht das anders

-
- Persönliche Nachricht:
Und das ist jetzt schlicht die Unwahrheit.Alking hat geschrieben:Nur Flop des Jahres? Sorry, wie Voreingenommen ist das denn? 4P schreibt innerhalb von 1 Monat Kinect die komplette Zukunft ab. Das finde ich schlichtweg zu hart. Man muss doch erst die ersten richtigen Core Games abwarten, wenn man sich als "Core"-Spieleseite zu einer Hardware dezidiert äußern will. Aber wie gesagt, 4playstation.de sieht das anders
Zukunftstauglichkeit Kinect: 4/5 Sterne
Das Potenzial für ein "besseres Kinect" ist auf jeden Fall da...
http://www.4players.de/4players.php/dis ... inect.html..bleibt die Hoffnung, das Kinect das vorhandene Potenzial durch Software-Updates und optimierte Spiele ausschöpft
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Profifanboy ignoriert man nunmal Fakten und schiebt alles einer persönlichen Abneigung zu.
Siehe mein KOmment im Flop des Jahres Thread...es bezieht sich nur auf den aktuellen Zeitraum und enttäuscht zu sein, steht jedem zu, genau so wie sich freuen...
Komplett abwegig ist das ja nunmal nicht das man von Kinect enttäuscht ist...Ankündigungen nicht gehalten, Technik reduziert, ganz schwache Software.
WEnn ich zurückdenke, Natal wurde angekündigt...dazu das Milo Video. Was waren wir gehyped. Was hatten wir alle für Ideen im Kopf.
Und wenn man dann den "Ist ZUstand" betrachtet, ist das schon ernüchternd was gerade geht bzw. alles nicht geht bei Kinect.
Aber natürlich ist 4P jetzt 4PS3only...früher waren sie 4P360only...das ist einfach nur albern so eine Behauptung.
Siehe mein KOmment im Flop des Jahres Thread...es bezieht sich nur auf den aktuellen Zeitraum und enttäuscht zu sein, steht jedem zu, genau so wie sich freuen...
Komplett abwegig ist das ja nunmal nicht das man von Kinect enttäuscht ist...Ankündigungen nicht gehalten, Technik reduziert, ganz schwache Software.
WEnn ich zurückdenke, Natal wurde angekündigt...dazu das Milo Video. Was waren wir gehyped. Was hatten wir alle für Ideen im Kopf.
Und wenn man dann den "Ist ZUstand" betrachtet, ist das schon ernüchternd was gerade geht bzw. alles nicht geht bei Kinect.
Aber natürlich ist 4P jetzt 4PS3only...früher waren sie 4P360only...das ist einfach nur albern so eine Behauptung.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ach ja, das Ganze (bzw. die Erhöhung der Auflösung) wurde übrigens jetzt von Microsoft dementiert: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93099
-
- Persönliche Nachricht:
MS dementiert viel wenn der Tag lang ist. 
Kinect mag jetzt enttäuschen, das muss aber nicht so bleiben, das kann sich mit den Spielen nächstes Jahr komplett ändern. Das Kinect Niemandem jetzt schon Spaß macht, ist ja auch nicht so, gibt viele die jetzt schon viel Spaß haben. Daher kann man auch nicht davon reden, dass Kinect ein Flop wäre, das wird erst die Zeit bis Ende nächsten Jahres zeigen, wenn man ein besseres Fazit ziehen kann, was im Moment noch nicht möglich ist.

Kinect mag jetzt enttäuschen, das muss aber nicht so bleiben, das kann sich mit den Spielen nächstes Jahr komplett ändern. Das Kinect Niemandem jetzt schon Spaß macht, ist ja auch nicht so, gibt viele die jetzt schon viel Spaß haben. Daher kann man auch nicht davon reden, dass Kinect ein Flop wäre, das wird erst die Zeit bis Ende nächsten Jahres zeigen, wenn man ein besseres Fazit ziehen kann, was im Moment noch nicht möglich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mal so rein aus Interesse:
Welche "Core"-Games sind denn da für 2011 zu erwarten für Kinect? Ich hab da nur Child of Eden aufm Zettel, das mich interessieren könnte, auch wenn ich das bislnag gezeigte eher unter 1200 Points-Arcadegame verzeichnen würde, aber das ist ja nicht schlimm.
Ich hab zwar gut 20 Titel für 2011 auf meiner Watchlist, aber für Kinect ist da nichts bei.
Was kommt denn da?
Welche "Core"-Games sind denn da für 2011 zu erwarten für Kinect? Ich hab da nur Child of Eden aufm Zettel, das mich interessieren könnte, auch wenn ich das bislnag gezeigte eher unter 1200 Points-Arcadegame verzeichnen würde, aber das ist ja nicht schlimm.
Ich hab zwar gut 20 Titel für 2011 auf meiner Watchlist, aber für Kinect ist da nichts bei.
Was kommt denn da?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt sind bislang folgende Titel:
- Codename D
- Project Draco
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Steel Battalion: Heavy Armor
- Kinect Star Wars
Zudem wird Forza Motorsport 4 Kinect unterstützen.
- Codename D
- Project Draco
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Kinect Star Wars
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Neues Kinect Feature für den Avatar kommt..sowie gute Verkaufszahlen
http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... #.A1000109
http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... #.A1000109
-
- Persönliche Nachricht:
- Omnicide
- Persönliche Nachricht:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Angekündigt sind bislang folgende Titel:
- Codename D
- Project Draco
- Haunt
- Rise of Nightmares
- Kinect Star Wars

zumindest das bisschen was man da sehen kann!!
Lohnt sich der Kauf von Kinect also vielleicht doch...
Naja, ich wart mal die nächsten Spiele und die nächsten paar Preissenkungen ab, für das was es momentan kostet lohnt sich Kinect einfach nicht für mich!