Habe 5 Codes für den Paintball Waffenskin zu vergeben. Habe meinen bereits eingelöst, also funktionieren die auch
Wer einen will, möge mir eine PN schreiben. Aber auch bitte nur welche die den Multiplayer auch wirklich spielen wollen.
porii hat geschrieben:Habe 5 Codes für den Paintball Waffenskin zu vergeben. Habe meinen bereits eingelöst, also funktionieren die auch
Wer einen will, möge mir eine PN schreiben. Aber auch bitte nur welche die den Multiplayer auch wirklich spielen wollen.
Sehr geil, hast ne PN - vielleicht ist ja noch ein Code über
Ah ja und zu Judgment. Ich vermiss die Locust im MP immer noch, bin aber doch irgendwie total heiß auf Judgment Verdammt, die Deppen haben es echt geschafft
War schon lange auf kein Game mehr so "spitz" :wink:
PuNkShOt hat geschrieben:Ah ja und zu Judgment. Ich vermiss die Locust im MP immer noch, bin aber doch irgendwie total heiß auf Judgment Verdammt, die Deppen haben es echt geschafft
Das hast du dir selbst zu "verdanken" und niemandem sonst. :wink:
PuNkShOt hat geschrieben:Ah ja und zu Judgment. Ich vermiss die Locust im MP immer noch, bin aber doch irgendwie total heiß auf Judgment Verdammt, die Deppen haben es echt geschafft
Das hast du dir selbst zu "verdanken" und niemandem sonst. :wink:
Bin mittlerweile auch heiss drauf, aber auch nur weil Execution angekündigt wurde. Die aktuellen Modi finde ich immer noch bloed. Hoffe die fixen wenigstens noch das die gnasher mehr Muni hat. 8 Patronen sind doch arg wenig.
porii hat geschrieben:Ein Paintball Code ist noch über
Ich weiss zwar nicht welchen Pre Order Charakter ich bekomme , aber wenn es nicht young Dom ist, wuerde wer tauschen?:D
Ich werde Anya haben und wäre bereit zu tauschen gegen Marcus oder das Mädel mit den roten Haaren. :wink:
Wo hast du denn bestellt? Ist das nicht vorher klar, welchen Char man kriegt?
Nebenbei: bin auf ein relativ gutes Angebot gestossen, welches speziell für Leute, die mit Judgment in die Reihe einsteigen, empfehlenswert sein könnte: