Kane & Lynch - Dog Days = Rückschritt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nachfolgertitel haben halt immer automatisch den schwarzen peter, da sie besser sein müssen als ihr vorgänger. Man merkt, dass man hier einige Dinge verbessern wollte u.a. was den Grafikstil angeht. Schade natürlich, dass nicht sooo viele Unterhaltungen stattfinden, hätte mir da mehr gewünscht. Mir macht das game jedenfalls gerade im koop und generell im multiplayer nen heiten spaß!
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
Naja, als ob es immer um die Prozentangaben ginge, die ja auch sehr subjektiv sind. Mir persönlich machts einfach Spaß, vor allem der MP Modus wird mich noch etliche Stunden vor die Box fesseln. Denn die Spielmodi sind wirklich mal etwas anderes als das ewig gleiche Deathmatch Gedöns anderer Shooter.DextersKomplize hat geschrieben:68% von 4P.
Ich sag doch, Rückschritt
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jepp, mir geht der Multiplayer total am Arsch vorbei.
Ich hasse es und ich kann es nicht verstehen, wieso ich mit meinen Buddys nicht gemeinsam eine Lobby betreten und n Spiel spielen kann?
So wie bei Battlefield oder so. Das ist schon fast wieder ein Nogo. Wer denkt sich sowas aus?
Du kannst höchstens n eigenes Spiel aufmachen, aber dann müssen noch andere Spieler kommen um das Spiel aufzufüllen -> dauert.
Aber stimmt, die Modis sind was anderes. Find ich auch cooler als der übliche Brei.
Und Action, ja gut. Die is cool, aber wenn wir ehrlich sind, die Waffengeräusche sind doch eher enttäuschend, wie im ersten Teil. Selbst ne Schrotflinte hört sich nicht wuchtig an.
Spielt mal Mafia 2, dann wisst ihr wie eine Schrotflinte klingen muss
Denn wenn es nur Action gibt, dann muss die auch so klasse sein, das sie alles andere in den Schatten stellt. Und das ist hier mit Sicherheit nicht der Fall. Kein geiler Sound, keine geile Ragdollphysik((nur minimal), warum sollte das dann so gut bewertet werden?
Es macht eigentlich fast alles schlechter als der erste Teil, ausser das die Ballereien auf den "Shooterstandard" gebracht wurden, mit Deckung und so, und das war's auch.
Ich hätte auch mehr schreiben können in dem einen Posting, aber ich fand die Wertung durchaus angebracht und fühlte mich eigentlich nur bestätigt.
Denn auch als reine Actiontitel gibts weitaus bessere als K&L 2.
Ich hasse es und ich kann es nicht verstehen, wieso ich mit meinen Buddys nicht gemeinsam eine Lobby betreten und n Spiel spielen kann?
So wie bei Battlefield oder so. Das ist schon fast wieder ein Nogo. Wer denkt sich sowas aus?
Du kannst höchstens n eigenes Spiel aufmachen, aber dann müssen noch andere Spieler kommen um das Spiel aufzufüllen -> dauert.
Aber stimmt, die Modis sind was anderes. Find ich auch cooler als der übliche Brei.
Und Action, ja gut. Die is cool, aber wenn wir ehrlich sind, die Waffengeräusche sind doch eher enttäuschend, wie im ersten Teil. Selbst ne Schrotflinte hört sich nicht wuchtig an.
Spielt mal Mafia 2, dann wisst ihr wie eine Schrotflinte klingen muss

Denn wenn es nur Action gibt, dann muss die auch so klasse sein, das sie alles andere in den Schatten stellt. Und das ist hier mit Sicherheit nicht der Fall. Kein geiler Sound, keine geile Ragdollphysik((nur minimal), warum sollte das dann so gut bewertet werden?
Es macht eigentlich fast alles schlechter als der erste Teil, ausser das die Ballereien auf den "Shooterstandard" gebracht wurden, mit Deckung und so, und das war's auch.
Ich hätte auch mehr schreiben können in dem einen Posting, aber ich fand die Wertung durchaus angebracht und fühlte mich eigentlich nur bestätigt.
Denn auch als reine Actiontitel gibts weitaus bessere als K&L 2.
-
- Persönliche Nachricht:
Ragdoll ist bei der deutschen Version zensiert. Der Sound ist allgemein auch stellenweise etwas lauter oder leiser, was mit diesem "Filmstil" zu tun hat, den die Entwickler in Kane&Lynch 2 verwenden.
@ludalex vip: es kommt immer darauf an, was du von einem spiel erwartest. wenn du ein actiongame ala Modern Warfare erwartest, wirst du enttäuscht werden, darauf zielt K&L2 nicht ab. Wenn du ein actionspiel willst, in dem du "taktischer" vorgehen musst, also quasi von deckung zu deckung hechtest, dich nach neuen waffen umschauen musst etc. und auch gerne im multiplayer unterwegs bist und mal etwas neuartige Multiplayermodi ausprobieren willst, bist du bei K&L 2 richtig.
Würde dir empfehlen mal verschiedene Testberichte durchzulesen, da man dadurch viele verschiedene (indivudelle) eindrücke zum spiel erhält.
@ludalex vip: es kommt immer darauf an, was du von einem spiel erwartest. wenn du ein actiongame ala Modern Warfare erwartest, wirst du enttäuscht werden, darauf zielt K&L2 nicht ab. Wenn du ein actionspiel willst, in dem du "taktischer" vorgehen musst, also quasi von deckung zu deckung hechtest, dich nach neuen waffen umschauen musst etc. und auch gerne im multiplayer unterwegs bist und mal etwas neuartige Multiplayermodi ausprobieren willst, bist du bei K&L 2 richtig.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht die deutsche Version gespielt. Es geht mir darum wie die Gegner reagieren, wenn du sie getroffen hast. Seit Red Dead gibts da n neuen Standard...ich will diese unrealistischen Gegner nicht mehr sehen. Haust 6 Kugeln in die rein und der rennt wie ne aufgescheuchte Tentakel weiter wild ballernd durch die Gegend.