FIFA 10 4players Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ maddin

Hab dich mal hinzugefügt zwecks Partie...
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Also ich habe leider erst was später hier reingeschaut und werde versuchen das Spiel morgen aus zu tragen! Hoffe das ist okay... :oops:

Hat doch geklappt hab zwar 0:8 verloren aber ok! :lol:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

North McLane hat geschrieben:Also ich habe leider erst was später hier reingeschaut und werde versuchen das Spiel morgen aus zu tragen! Hoffe das ist okay... :oops:

Hat doch geklappt hab zwar 0:8 verloren aber ok! :lol:
Eigentlich ist es so geplant, dass man ungefähr 2 - 3 Spieltagsbegegnungen vorher schon weiß und hat dann eine Woche Zeit, diese zu spielen. Mach dir also kein Kopf, wenn du einen Tag nach Bekanntgabe der Partien deinen Spieltag noch nicht gespielt hast :)
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

oida moida^^
hat ac mailand nicht 5 sterne? xD
wenn ja dann haste geschummelt!!!^^
geht nur bist 4,5 ;)

also mein damit jetzt royal
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

vabby hat geschrieben:oida moida^^
hat ac mailand nicht 5 sterne? xD
wenn ja dann haste geschummelt!!!^^
geht nur bist 4,5 ;)

also mein damit jetzt royal
Schummeln geht gar nicht, bevor man mitspielt wird geguckt, ob das gewählte Team 4 1/2 Sterne oder weniger hat. Das ist auch bei AC Mailand der Fall.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Kannst du meinen Namen in der Tabelle bzw. Ergebnisthread bitte ausbessern (um Missverständnisse vorzubeugen, beim adden), das Deth im Namen ist kein Schreibfehler und heißt daher nicht "Death N Maiden" sondern "Deth N Maiden"... gab schon genug Leute die "Death N Maiden" hinzugefügt haben und sich gewundert haben warum ich nicht antworte.
Und ist es möglich den 2ten und 3ten Spieltag vorher zu spielen, maddin hat sich noch nicht gemeldet und laut seinen Profil besitzt der FIFA nicht mal (vl. hat er sichs ja erst gekauft, will ja nichts unterstellen, aber könnte ja demnoch dauern).
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Kannst du meinen Namen in der Tabelle bzw. Ergebnisthread bitte ausbessern (um Missverständnisse vorzubeugen, beim adden), das Deth im Namen ist kein Schreibfehler und heißt daher nicht "Death N Maiden" sondern "Deth N Maiden"... gab schon genug Leute die "Death N Maiden" hinzugefügt haben und sich gewundert haben warum ich nicht antworte.
Und ist es möglich den 2ten und 3ten Spieltag vorher zu spielen, maddin hat sich noch nicht gemeldet und laut seinen Profil besitzt der FIFA nicht mal (vl. hat er sichs ja erst gekauft, will ja nichts unterstellen, aber könnte ja demnoch dauern).
Sorry für den Schreibfehler, wird ausgebessert.
Du kannst die Spieltage so wie sie dir bekannt sind spielen in welcher Reihenfolge du willst. Ende der Woche sollten alle drei Spieltage dann komplett erledigt sein. Es wäre blöd, wenn man auf jemanden warten müsste während um einen rum alle schon zwei Spieltage weiter sind. Also Leute, spielt die Begegnungen so wie es für euch am besten passt, wenn der Gegner vom dritten Spieltag gerade online ist, dann spielt ruhig das Match :)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

@vabby von anderen Thread.
Da ich aus München komm und regelmäßig in die Allianz Arena geh wollt ich eigentlich Bayern nehmen. Ist aber schon weg und mit AC spiel ich einfach am besten auch wenn mein Gegner Barcelona oder so nimmt nimm eigentlich immer AC ;) Achja und hat nur 4,5 Sterne ;)
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

RoyaL hat geschrieben:@vabby von anderen Thread.
Da ich aus München komm und regelmäßig in die Allianz Arena geh wollt ich eigentlich Bayern nehmen. Ist aber schon weg und mit AC spiel ich einfach am besten auch wenn mein Gegner Barcelona oder so nimmt nimm eigentlich immer AC ;) Achja und hat nur 4,5 Sterne ;)
Zack, da hab ich dir nämlich Bayern vor der Nase weggekeschert. Obwohl ich aus Hamburg komm und noch nie in der Arroganz Arena war. Sorry :) Musste sein :hehe:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

;) JaJa diese Bayernwitze immer ;D
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

ja ich komm aus nürnberg geh ins stadion und spiele nürnberg :D
fcn liebe glaube leidenschaft :D
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

:oops:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Werde heut gegen 18 Uhr herum online sein, und/oder am Abend dann, weil ich bisher keinen meiner Rundengegner zum richtigen Zeitpunkt erwischt hat (@ kunib3rt: Hatte leider grad ein Onlinespiel laufen als du mich angeschrieben hattest und keine Zeit gehabt zu reagieren)
Nightm4r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightm4r3 »

Weiß jemand was mit maddin55 und x3Gx McLane ist?
Hab denen am Sonntag ne Anfrage geschickt und bisher keine Rückmeldung.

vg
Nightf4ll90
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Nightm4r3 hat geschrieben:Weiß jemand was mit maddin55 und x3Gx McLane ist?
Hab denen am Sonntag ne Anfrage geschickt und bisher keine Rückmeldung.

vg
Nightf4ll90
Also Maddin55 ist definitiv raus, er antwortet niemandem und hat laut seinem Profil noch nicht mal Fifa 10. McLane hat schon eine Partie gespielt gegen Lamby1991 aber mehr weiß ich dazu nicht.

p.s: Bin gerade dabei Maddins Platz zu ersetzen, mal gucken ob derjenige sich meldet den ich angeschrieben habe.