XBOX 360 Slim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
In den USA kann man bei Gamestop seine alte 360 gegen eine neue eintauschen, natürlich gegen eine Gebühr. Ich hoffe mal die Aktion wird es hier in Deutschland auch geben.
Meine 360 ist eine der ersten mit HDMI und dementsprechend laut und mit nem hohen Stromverbrauch gesegnet (und sie ist in nem hässlichen Halo-Grün gehalten...), dafür hatte ich aber auch noch nie nen rrod
Und da ich während des Zockens auch nicht mit meiner Konsole jongliere auch noch nie ne kaputte Disk...
Meine 360 ist eine der ersten mit HDMI und dementsprechend laut und mit nem hohen Stromverbrauch gesegnet (und sie ist in nem hässlichen Halo-Grün gehalten...), dafür hatte ich aber auch noch nie nen rrod

- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
elCypress hat geschrieben:In den USA kann man bei Gamestop seine alte 360 gegen eine neue eintauschen, natürlich gegen eine Gebühr. Ich hoffe mal die Aktion wird es hier in Deutschland auch geben.
Meine 360 ist eine der ersten mit HDMI und dementsprechend laut und mit nem hohen Stromverbrauch gesegnet (und sie ist in nem hässlichen Halo-Grün gehalten...), dafür hatte ich aber auch noch nie nen rrodUnd da ich während des Zockens auch nicht mit meiner Konsole jongliere auch noch nie ne kaputte Disk...
mh ? wo steht das denn?
- SK2K4
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestop.com/gs/landing/xb36 ... fault.aspxwolflord hat geschrieben:elCypress hat geschrieben:In den USA kann man bei Gamestop seine alte 360 gegen eine neue eintauschen, natürlich gegen eine Gebühr. Ich hoffe mal die Aktion wird es hier in Deutschland auch geben.
Meine 360 ist eine der ersten mit HDMI und dementsprechend laut und mit nem hohen Stromverbrauch gesegnet (und sie ist in nem hässlichen Halo-Grün gehalten...), dafür hatte ich aber auch noch nie nen rrodUnd da ich während des Zockens auch nicht mit meiner Konsole jongliere auch noch nie ne kaputte Disk...
mh ? wo steht das denn?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kinect wird wohl Plattformübergreifend sein...sourcOr hat geschrieben:Logik. Kinect und Slim knapp vor der neuen Box? Nein :wink:Rokko78 hat geschrieben:Danke .... aber das weißt du woher ??Alan hat geschrieben:Nein. Die kommt viel später.
Und die Konsolen sind am limit.
3D wird wohl immer beliebter (warum auch immer)
Naja, 2 Jahre sagsch ma^^