unabhängig vom "Xbox360-Beta-EA verschiebt seine Termine eh wie sie lustig sind-Debakel" drängt sich mir noch immer die Frage auf, warum man dieses Spiel überhaupt kaufen sollte.
Spielerisch erwarte ich ein von DICE produzierten (in der Finalversion sicherlich auch überzeugenden) MP der in der heutigen Zeit angesiedelt ist... Moment, dafür habe ich bereits BC2, im Ernstfall auch noch BC1, alternativ bietet sich hier auch noch ein MW1 und MW2 zum Kauf an.
Dementsprechend an dieser Stelle auch nochmal die Frage an die MP-Beta-Tester, (fernab der Bugs) was unterscheidet diesen Titel konkret von o.g.?
hab die beta noch nicht getestet (xbox360 ) und mein interesse daran hat sich auch schon fast in luft aufgelöst.aber generel bin/war ich nicht abgeneigt vom spiel...bei mw2 war nach 20h onlinezeit bei mir die luft raus und bei bc2 mittlerweile nach 120h ebenfalls.bc1 und mw1 hatte ich auch nochmal probiert,aber das mach irgendwie den hund nicht fetter,kommt mir beim spielen dann wie ein schritt zurück vor
Also ich Spiele die Beta nun schon seit ein Paar Tagen auf dem PC!
Es macht viel Spass auch wenn es so derbe verbugt ist das es eine frechheit ist diese Version als BETA zu bezeichen. Das Spielst stürzt immer nach ein paar Minuten ab und nix hilft dagegen. Die Sache mit den Hitboxen ist wechselnd. Mal geht rein wenn man drauf ist und mal nicht. Allerdings davon abgesehn, macht das Spielen jetzt schon eine Menge Spass. Wenn DICE jetzt auch bald ma die BETA pacthen würde könnte sich der geneigte Spieler vlt. auch dazu entschliessen MOH vorzubestellen (und zwar net nur wegen der Beta). Achja wichtigen Fakt habe ich noch Vergessen. Das Spiel wimmelt seit kürzerem vor Cheatern mit Aimbot und WH. Wenn doch die Entwickler sich mal so ins Zeug legen würden wie die Cheat Coder ...
FrkZ0r hat geschrieben:Also ich Spiele die Beta nun schon seit ein Paar Tagen auf dem PC!
Es macht viel Spass auch wenn es so derbe verbugt ist das es eine frechheit ist diese Version als BETA zu bezeichen. Das Spielst stürzt immer nach ein paar Minuten ab und nix hilft dagegen. Die Sache mit den Hitboxen ist wechselnd. Mal geht rein wenn man drauf ist und mal nicht. Allerdings davon abgesehn, macht das Spielen jetzt schon eine Menge Spass. Wenn DICE jetzt auch bald ma die BETA pacthen würde könnte sich der geneigte Spieler vlt. auch dazu entschliessen MOH vorzubestellen (und zwar net nur wegen der Beta). Achja wichtigen Fakt habe ich noch Vergessen. Das Spiel wimmelt seit kürzerem vor Cheatern mit Aimbot und WH. Wenn doch die Entwickler sich mal so ins Zeug legen würden wie die Cheat Coder ...
Na super, der nächste Modern Warfare Klon und dann noch sowas.
Was ich mittlerweile eine Frechheit finde ist, dass ich für eine Beta das Spiel vorbestellen soll. HALLO? Die können doch froh sein wenn ich als Kunde mir die Beta anschaue und ich mich durch gute Leistung von einem Kauf überzeugt fühle.
Die Mentalität von EA zurzeit finde ich absolut abschreckend. Zum Glück macht MS mit denen keine Sonderdeals, da kommt eh nur noch Abzocke hcoh 10 bei rum.
Alking hat geschrieben:Was ich mittlerweile eine Frechheit finde ist, dass ich für eine Beta das Spiel vorbestellen soll. HALLO? Die können doch froh sein wenn ich als Kunde mir die Beta anschaue und ich mich durch gute Leistung von einem Kauf überzeugt fühle.
Die Mentalität von EA zurzeit finde ich absolut abschreckend. Zum Glück macht MS mit denen keine Sonderdeals, da kommt eh nur noch Abzocke hcoh 10 bei rum.
Da verwechselst du Beta und Demo.
Auch wenn der Übergang heutzutage mehr und mehr fließend ist, ist eine Beta ein Test für den Puplisher und hat nicht den Zweck Kaufinterresse bei möglichen Kunden zu wecken.
na das hat aber gedauert. Naja vieleicht ist diese Beta ja schon etwas weniger verbuggt als die auf der PS3 oder PC. Man kann nie wissen, Microsoft hat da ja etwas andere Ansprüche und verbreitet nicht gerne unfertige, verbuggte Inhalte.
Würde die Beta gerne mal testen, ich weiß immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Aber vorbestellen wollte ich natürlich auch nicht.
naja viel Spaß mit der Beta und schreibt schön eure Eindrücke
Hm, habe die Beta jetzt 2 1/2 Stunden gespielt. Ich persöhnlich finde sie eigentlich ganz gut, viele Bugs habe ich nicht entdeckt...
In seltenen Fällen bin ich mal gegen ne Wand gelaufen oder so, aber nix gravierendes.
Des weiteren fällt mir auf: Es ist tatsächlich eine Mischung aus BC und MW... denn die Spawns sind zum Teil genaus so beschissen wie bei Modern Warfare!!
Und ich habe das Gefühl, das Light Machine Guns überpowert und Shotguns underpowert sind -.-
Zwar hat man mit den Maschinengewehren keine Sekundäre Waffe (also nix Explosives) aber die Dinger hauen einfach nur rein.. Ich habe damit schon ein Tripple Spray gemacht -.-
also ich kann beim besten willen nichts erkennen das mich an bad-company erinnert!
ich finds (nur meine meinung) grottenschlecht...das es kein bc2 ist ist ja ok,schließlich nennt es sich ja MoH,aber das was da in der beta präsentiert wird ist ein schritt zurück.es sieht schlechter aus als bc2,es lässt sich so gut wie nichts zerstören (selbe engine,wozu?),das waffengefühl versetzt ein ja mal locker 10jahre zurück und überhaupt macht es ein ganz billigen eindruck auf mich.
muss aber noch dazu sagen,wer auf mw2 steht kann sich das ruhig mal angucken.wirkt wie ein abgespecktes arcade-mw2
@Bedameister wenn du es selber testen möchtest würd ich mich doch nicht von einer vorbestellung abhalten lassen.hab meins schon vor einer woche storniert und der key funzte heut immer noch
paulisurfer hat geschrieben:auf mw2 steht kann sich das ruhig mal angucken.wirkt wie ein abgespecktes arcade-mw2
und genauo deswegen find ichs super...die schwerwiegenden bugs werden sicher noch bis rls ausgemerzt und naja waffenfeeling okay
wenn ichs realistischer haben möchte zock ich halt was anderes
das dice die frostbineengine benutzt, liegt wohl eher daran, dass sie damit viel mehr erfahrung haben als mit der ut engine..ist ja auch ihre eigene
hat wohl eher praktische hintergründe als spielerische
Habe es jetzt um die 2 Stunden gespielt und muss sagen : Ich bin sowas von genervt!
Das Start Sniper Pack ist ein Witz , dann dieses laggy Gesterbe bei dem das Spiel für 1 bis 2 min Freezt, man Erkennt auf entfernung nicht wirklich wer Freund oder Feind ist , dann dieses komische Rängesystem und und und da sind echt ein paar Sachen bei dir wo ich sage das wird nicht mehr behoben. Alles in allem haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet .
das ränge system ist das selbe wie bei bc2 oO
und auf rang 5 kriegste deine erste richtige sniperrifle
ein rang davor ein neues scope
die lags beim sterben naja gab es bei den anderen versionen nicht....komisch
und das man auf entfernung nicht erkennt wer freund und feind ist....naja wenn man tanrkleidung nicht von braunem gewand unterscheiden kann inkl. turban kann ich dir auch nicht weiterhelfen ^^
dice kriegt das schon hin....du hast wohl nicht die bc2 beta gespielt oder? die war ähnlich so schlimm..
btw. die beta hängt sich immer nur bei team assault auf! und ich dachte schon, das lag damals an meinen pc!
Ja ich denke mal ohne das Sniperotpunkt werden die Gegner auch zu erkennen sein aber so ist es meiner Meinung nach schwer zu snipen ...
Kann sein das es auch mit den Rängen daran lag das ich etwas irritiert war... habe dieses Mission Ding gespielt und war etwas verwirrt weil ich erst keine Ahnung hatte was los ist und diese ganzen Anzeigen mit den blauen Farben finde ich eh nicht so gut gewählt. Aber in der Runden Statistik habe ich jedenfalls nichts von Rängen gesehen nur wenn da steht von was ich gekillt wurde.
Ja das bei na Beta bugs drin sind ist mir schon kla nur irgendwie wars für mich bei Bc2 nicht so dramatisch wie hier... naja mal schauen zum Release werde ichs mir aber wohl nicht holen ...
ist ähnlich wie bc2 aufgebaut
jede klasse erhält xp, waffen und gadets werden je nach rang freigeschalten
das gilt auch für das rotpunktvisier
muss man für jede klasse freispielen
geht aber eigentlich recht fix
ich denk mal...nach ner woche hat man alles gesehen....
aber moh war für mich eh nie ein mp spiel..
diese schwule bunnyhopping um die egge mit one shot kills aus boltrifles ging mir eh immer auf den sack...zum glück funzt das net mehr
So hab gestern 2h die Beta gestesten. Ich muss sagen ich war doch angenehm überrascht. Klar auf den ersten Blick war ich doch erstmal sogar ein bischen geschockt. Die Grafik ist wirklich nicht auf heutigem Standart. Aber gut es ist eine Beta, ich hoffe daran wird noch gewerkelt. Aber das Gameplay fand ich doch recht gut gelungen. Was mir gleich aufgefallen ist, die Treffer die ein Gegner aushält sind wirklich gut gewählt. Man muss nicht ein ganzes Magazin drauf rotzen und sie fallen auch nicht mit einem Schuss um, eigentlich perfekt gelöst. Auch das Waffenfeeling ist sehr schön.
Man merkt zwar schon dass Dice dahinter steckt aber das Gameplay ist doch spritziger als bei einem Battlefield. Man muss nicht ewig auf den Spawn warten und ist dann auch gleich im Geschehen.
Von den 2 Modis ist mit der Team Deathmatch Modus doch viel lieber. Die Map Kabul ist echt gut gemacht, so soll eine Multiplayer Maps ein.
Die Abwandlung des Rush Modus aus BC2 auf der Map Helmland ist jedoch eher enttäuschend. Die großflächigere Map ist für so ein Spiel wirklich nicht geeignet und v.a. der Panzer ist komplett fehl am Platz, sowas kann man sich eigentlich sparen. Auch das fehlen einer Killcam führt dazu dass man teilweiße ständig von einem Sniper erwischt wird aber selbst nach mehreren Minuten dessen Position nicht ausfindig machen kann.
Man muss also ganz deutig festhalten dass es eine Beta ist und ich hoffe Dice wird noch einiges verändern. V.a. finde ich die Auswahl von gerade mal 3 Klassen mehr als dürftig, und die Auswahl der freizuschaltenden Waffen/Aufsätzen ist auch lächerlich gering. Ich hoffe das wird noch geändert. Dann könnte MoH nämlich wirklich eine gute Alternative zu CoD und BF werden