Xbox360 gekauft - multiplayer mit FREUNDIN

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Was für ne Diskussion geht denn hier ab?? Helft dem armen Kerl doch einfach mit n paar Spieletipps und hängt euch nicht an so ner lächerlichen Formulierung auf! :roll:

BTT: Ich kann dir auch diverse Guitar Heros/Rockbands empfehlen. Könnt ja mal schauen ob euch eine Tracklist besonders zusagt. Da ist die Investition natürlich n bissel höher aber es macht Spaß.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

hhmm nunja ich wüsste nochwas... is zwar kein koop-spiel aber meine freundin findet es klasse xD

prince of persia

also nich das neue sondern das von 2008^^
kostet auch nur so um die 25 denk ich ma^^

mfg NeRo
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:erdient *rüberreich*
Ich frag mich was leuten so manchmal im Kopf vorgeht bzw deren Gedankengänge...
Das frag ich mich bei dir manchmal auch. Obeohl, ich glaub ich weiss es sogar. "Geil. Ich hab zwa rnix verstanden, aber ich kann wieder pöbeln!"

Ich starte trotzdem mal einen Versuch es dir zu erklären:

"sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." klingt als wäre es völlig normal und selbstverständlich dass Frauen nicht auf Spiele wie Gears etc stehen. ISt es aber mal so gar nicht. Ich habe onlien schon viele Frauen getroffen die zB. bei Gears2 alle Erfolge hatten und es in eien rtour gespielt haben.

Bez. Frauenfeindlich:
"Sie steht natürlich in der Küche und macht das Essen" wäre trotz gleicher Grundformulierung mittlerweile auch Frauenfeindlich, da es ein "Frau gehört an den Herd" Bild assoziiert. Und dieses ist, auch wenn viele Frauen gern kochen, generell völlig veraltet.
So impliziert auch die Formulierung "sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." das Frauenbild "Frauen haben mit Shootern und Fussball nichts am Hut".
Du bist auch bei deiner geburt 3x hochgeworfen und nur 2x gefangen worden oder? -.- Meine fresse raffst du es nicht? durchaus gibt es mehr als genug frauen die Gears und so spielen.. Selbst ich habe alleine 4 Tommy weiber in meiner FL mit denen ich regelmäßig spiele NA UND? Spielt deswegen JEDE Frau Gears oder sowas? OMG du bist so affig kollege.

Fakt ist das nicht JEDE frau auf diesem Planeten sowas Spielt oder die nen fable dafür haben... oder denen es einfach nicht abgeht weils einfach zu brutal/steuerung komplex ist whatever...

Wenn deiner Freundin sowas abgeht bitte.. ist kein grund von IHR auf ANDERE zu schließen...

Und nur so btw geh nochmal zur schule "natürlich" assoziiert rein garnix im bezug auf frauenfeindlich...
Was ist wenn dich einer Fragt.. ist deine freundin in der küche? -> "natürlich ist sie in der küche" ist das für dich dann auch frauenfeindlich?

ich bezweifel irgendwie das du mit so nem dämlichen gedankengut überhaupt ne freundin hast.. naja was solls...
ohne worte...