Genau, streichen wir einfach alle Alleinstellungsmerkmale und nennen es am Besten Wipeout 360! Merkwürdige Denkweise...Modern Day Cowboy hat geschrieben:[...]aber dafür dass es ein PowerUp Funracer ist hätte man keine lizensierten Wagen verwenden müssen, und bisschen futuristischere Strecken wären auch nicht schlecht gewesen[...]
Blur Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das je verlangt?Izzo84 hat geschrieben:Genau, streichen wir einfach alle Alleinstellungsmerkmale und nennen es am Besten Wipeout 360! Merkwürdige Denkweise...Modern Day Cowboy hat geschrieben:[...]aber dafür dass es ein PowerUp Funracer ist hätte man keine lizensierten Wagen verwenden müssen, und bisschen futuristischere Strecken wären auch nicht schlecht gewesen[...]
Mittlerweile gefällt mir das Spiel recht gut, wie es ist

Auch wenn ich Original Autos für so eine Art von Spielen weiterhin für unnötig halte, aber ja stören tuts mich auch nicht... es wäre halt mehr Fantasie und ein besseres Schadensmodell (den Autostellern wäre es wohl nicht recht gewesen hätten die Autos FlatOut mässig zugerichtet ausgesehen) möglich gewesen...