Geiles Game mit viel Spieldauer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Own3Do
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Own3Do »

Final fantasy 13 Ca. 40std
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

S-H hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:GOW2 hab ich an einem Tag durch gezockt.
me too
Schon mal was von MP gehört? :> und wenn ihr mir proved das ihr GoW2 auf Insane an einem Tag durchzoggt... seid ihr meine neuen helden ^^ Und ich rede jetzt von 8-10 möglichen Spielstunden.. wenn man Schule/Arbeit/Schlafen abzieht.. selbst ich hab 3 tage gebraucht mit kollegen.. (man beachte das wir beide arbeiten unso)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Midnigh Club Freak hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
okay, danke dann hab ich meine Wahl getroffen --> Fallout 3
@[LP]: ich steh zwar nicht auf Fußball, dennoch gefällt mir Fifa irgentwie, hab auch die 10er Demo, auf der Konsole bockt es schon ziemlich. Auch wenn ich nie Fußball schau im TV, geschweige denn in echt Spiele ;-)
Mit Fallout kannst du auf jedenfall sehr viel Spaß haben.
Aber Tales of Vesperia solltest du dir dennoch zulegen falls du die Möglichkeit hast.
Ist in Deutschland ja noch relativ teuer leider.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Re: Geiles Game mit viel Spieldauer

Beitrag von hypochronox »

Ich habe Fable2 auch länger als 30STD mit meinem ersten Charakter gespielt. Wenn man allerdings nur die Hauptquest langwetzt, geht es schneller, soviel ist sicher.
Darüber hinaus soll Sacred 2 nicht nur einen guten Koop-Modus haben, sondern auch recht umfangreich sein. Viel kann ich aus eigener Erfahrung dazu aber nicht sagen. Habe es nur mal ausgeliehen und 5 STD gespielt. Hat mir ganz gut gefallen.

Und wie jeder "NichtmaldaserstePostingdesThreaderstellersLeser" kann ich dir natürlich auch FF XIII und Lost Odissey empfehlen ;-)
Midnigh Club Freak hat geschrieben:aber kommt mir jetzt nicht mit Lost Odyssey oder FFXIII (habe beide)
Dir erstmal viel Freude mit F3
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Geiles Game mit viel Spieldauer

Beitrag von Midnigh Club Freak »

hypochronox hat geschrieben:Ich habe Fable2 auch länger als 30STD mit meinem ersten Charakter gespielt. Wenn man allerdings nur die Hauptquest langwetzt, geht es schneller, soviel ist sicher.
Darüber hinaus soll Sacred 2 nicht nur einen guten Koop-Modus haben, sondern auch recht umfangreich sein. Viel kann ich aus eigener Erfahrung dazu aber nicht sagen. Habe es nur mal ausgeliehen und 5 STD gespielt. Hat mir ganz gut gefallen.

Und wie jeder "NichtmaldaserstePostingdesThreaderstellersLeser" kann ich dir natürlich auch FF XIII und Lost Odissey empfehlen ;-)
Midnigh Club Freak hat geschrieben:aber kommt mir jetzt nicht mit Lost Odyssey oder FFXIII (habe beide)
Dir erstmal viel Freude mit F3
Danke ;-)
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

eternal sonata

ca 25std gibt aber noch paar neben quests.

hoher wiederspielwert da man seine chars übernehmen und weiter lvln kann.

Ist auch sehr günstig zu bekommen (10€). Hat mir sehr gut gefallen
chucky92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chucky92 »

was aufjedenfall zu empfehlen ist wie viele schon sagten Fallout 3 GotY aber auch Borderlands.
Und wenns was mit Multiplayer sein soll MW2 oder aktuell Bad Company 2
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

PaVo87 hat geschrieben:eternal sonata

ca 25std gibt aber noch paar neben quests.

hoher wiederspielwert da man seine chars übernehmen und weiter lvln kann.

Ist auch sehr günstig zu bekommen (10€). Hat mir sehr gut gefallen
Im Encore Modus geht der Char Level wieder bei 1 los, also nix mit übernehmen.