HILFE! Verzweifle bei Versuch online zu spielen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

holyhollertoller hat geschrieben:Jo,
ich konnte den Fehler jetzt tatsächlich darauf reduzieren. Die Buchse macht nicht nur bei der Xbox Probleme habe ich vorhin erfahren. Mein Vormieter hatte auch Probleme mit seinem Laptop daran....
naja ... Hauptsache es geht jetzt. Viel Spaß beim Online zocken
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

Naja, ist halt suboptimal so. Erstens liegt ein 10 m Kabel quer durch die Wohnung, und zweitens hat die Fritzbx keinen freien Port mehr, sodass ich immer einen ausstöpseln muss.

Was braucht man denn, um die Xbox über den PC online zu bekommen? Also ich kann ja mit PC über WLAN ins Internet.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

holyhollertoller hat geschrieben:Naja, ist halt suboptimal so. Erstens liegt ein 10 m Kabel quer durch die Wohnung, und zweitens hat die Fritzbx keinen freien Port mehr, sodass ich immer einen ausstöpseln muss.

Was braucht man denn, um die Xbox über den PC online zu bekommen? Also ich kann ja mit PC über WLAN ins Internet.
also wenn Deine Netzwerkbuchse eh Stress macht und Du die Möglichkeit für WLAN hast, dann versuch mal den WLAN Adapter für die Xbox. Kostet halt nochmal zusätzlich Geld. Schau aber vorher ob der Adapter mit Deiner Fritzbox zusammenpasst (z.B. Verschlüsselung, Protokoll etc.)