Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Neversoft hat geschrieben:Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Es waren ein paar von Gears 2 enttäuscht, weil ihre Shotgun nicht mehr die Megawaffe im MP war und sie mal richtig kämpfen mussten, aber sonst war der größte Teil begeistert von dem Teil

Epic hat jede Ecke von Teil 1 verbessert ... Grafik, Story, Gameplay, neue Gegner, Bosse, Waffen ... alles wurde erweitert und/oder verbessert.

Und die Story fand ich sehr gut gemacht.
Die Sache mit der Königin war sehr interessant, die Geschichte um Dom's Frau teilweise sehr packend und mitreißend, dann die vielen Spannende Situatuinen ... ich sag nur Megawurm.

Ich bin ein rießiger Cloverfield-Fan - falls das manchen was sagt.
Ein Kumpel hatte das Spiel vor mir und er hat gesagt, es gibt in dem Spiel ein Gegner, der viel Größer ist als mein geliebtes Cloverfield Monster.
Glaubt ihr ich hab ihm das abgekauft? :^^:
Nein ... dafür war ich dann umso überraschter, als das Teil dann doch aufgetaucht ist. :sabber:
Supermopp90 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Gears-Fan, aber mehr geht nicht. :^^:
immer diese zukunftsvisionäre :roll:
Tut mir leid, ist halt meine Befürchtung ... einfach weil Gears 2 zu geil war. :^^:
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von J1natic »

GamePrince hat geschrieben:Egal wann, wie und wo Gears 3 erscheinen wird, es wird enttäuschen.

Enttäuschen deshalb, weil sie Teil 2 nicht mehr toppen können.
Ich mein, was wollen die da noch verbessern? Grafik? Blabla, erzähl mir was neues.

Die haben in punkto Gameplay, Ideen, Inszinierung und co alles in Teil 2 gesteckt, mehr geht doch gar nicht.
hmm; mal überlegen... neue und interessantere Charaktere - ColeTrain war der einzige, den ich mochte.
Kein emotionales Gesülze
Mal ein brauchbarer End-Bossfight - ich mein, wieso bekommen es die meisten Entwickler nicht hin, ein game mit einem interessanten, harten Endboss-fight zu beenden? Uncharted 2 hat mich in dieser Hinsicht ebenfalls schwer enttäuscht.

Ansonsten wird es von der Action her schwer zu toppen sein; da geb ich dir schon Recht. Der SP ist nichtsdestotrotz wirklich klasse, aber EPIC Games sollte lieber an einem neuen franchise arbeiten und GeoW mal ruhen lassen. Auf der E3 werden sie ja dann zeigen, woran sie seit GeoW2 arbeiten.
Bild
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

also rein markt technisch sollten sie teil 3 erst mit der neuen konsole bringen.
dazu die neue UE 4 engine schon wäre die engine etabliert für die neue konsole :wink:

Gears 2 zu toppen wird sehr schwer.Gears 2 war nahezu perfekt coop , horde modus usw. waren wahnsinn :wink:
Benutzeravatar
dani8
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.2010 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Also den Bossfight am Ende hätte man aber schon besser machen können, der hat ja nur wenige Sekunden beansprucht!

Aber schwer zu toppen wird es auf jeden Fall...
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich muss sagen, genau diese art von bossfight war mal cool. es war nich die selbe sülze wie bei anderen spielen wo sich alle bosse irgendwie gleichen. schwer oder nicht lass mal dahingestellt. er war episch :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich find GoW 2 ist dem ersten Teil in allen belangen überlegen. Anfangs war der MP Teil noch scheiss da viel zu laggy, aber das hat sich mittlerweile stark gebessert. Von 10 Spielen habe ich eigentlich immer 8 mit ner guten Verbindung, 1 wo es noch geht und 1 unspielbares :D .
Deal with it!

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Alking »

Neversoft hat geschrieben:
Gears 2 schwer zu toppen? Die ganze Gears-Community war schwer enttäuscht vom 2.Teil. Vielleicht war es auch nur Hype, aber der WOW-Effekt vom ersten war weg und die Story war müllig. Ich finde das Gears-Universum interessant aber bitte, für den dritten Teil, eine halbwegs anspruchsvolle Story. Ich will nicht das Gears wie Call of Duty endet; man kaufts nur für den Multiplayer.
Bitte was? Von welcher "Gears Comm." redest du denn?
Ich habe GoW 1 mittlerweile 4 mal durchgespielt. Das letzte mal vor knapp 3 Wochen auf Wahnsinnig und bin jetzt im Anschluss direkt mit GoW 2 dran. Das habe ich bisher 2 mal durch und bin nun beim 3. Durchgang, ebenfalls auf Wahnsinnig. Für mich hat kein Shooter bzw. kein anderes Spiel einen derart hohen Wiederspielwert wie GoW. Selbst beim 4. mal sitzt man noch angespannt und mitfiebernd vor der Konsole, das schafft einfach kein Shooter.
Und bei GoW2 wurde zu wenig verbessert? Ich habe nun erstmals den direkten Vergleich, weil ich direkt im Übergang mit Teil 2 begonnen habe. Es wurde soviel verbessert. Nicht nur die Grafik, soviele Kleinigkeiten die in Teil 1 noch gestört haben sind nun wesentlich besser. Und die Story, die Action, das Mitfiebern stellt jeden anderen Shooter in den Schatten.
Wie hier schon jemand schrieb: Es gibt kaum 10min. in denen nichts passiert. Das ist Unterhaltung Non Stop. Und bei welchem Shooter wurde man derart auf hohem Niveau über gut 8-10 Stunden Spielzeit unterhalten? Die meisten sind doch nach 5-6 Stunden zu Ende.

Nun genug zu GoW 2. Also 4 Spieler Coop, darauf haben wir uns geeinigt ja? Das wäre schon sehr fett. Und dazu bitte nicht mehr mit Panzern herumfahren, das ist ja mal sowas von ätzend *g*

Bei GoW 3 geht es zudem primär um die Geschichte finde ich. Die Grafik, die Steuerung waren in Teil 2 wirklich perfekt. Da kann man meines Erachtens nur noch punktuell feilen. Vielmehr geht es ja darum wie die Story endet, die Triologie ist ja dann vollbracht.
Auf eine total neue Grafikengine warte ich zumindest nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Warum auch? GoW sieht immernoch super aus. Außerdem achtet man da noch weniger auf die Grafik als bei einem Ego shooter. Achja ,ich fand den Endboss geil,aber er war zu schnell beendet. Aber die zwichenbosse hatten mehr Style als die meisten Endgegner anderer Spiele. Egal ob Scorge auf Reaver oder im Nahkampf , die Brumaks(der eine am Anfang war leider ein bisschen plump,also den der bei dem Tunnel kommt) oder allein schon die Fahrt am anfang. Unddie atmosphäre-wow. So dicht habe ich die in -noch- keinem Spiel erlebt. Auch die einspielungen der Königin(also was sie sagt) hat mich sehr neugierig gemacht. Jetzt noch 4 Spieler coop(Dom,Cole,Braid,Marcus) und es wäre perfekt. Achja und die Ki ist auch gut ,hat nur selten mal einen kleinen Fehler.

Was ich mir für den dritten vor allem wünsche ist eine 20h+ Kampagne.
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von God Of Flame »

Ich glaube auch ,dass es immer auch etwas damit zu tuen hat,welchen Teil man zuerst gespielt hat.
Bei mir war´s der Erste!
Ich wüsste aber nicht,welchen ich besser finde.Könnte ich wirklich nicht sagen,weil,der zweite Teil ist zwar bombastischer inszeniert und behält auch alles positive aus dem ersten Teil,dafür gab es beim ersten Teil so einiges,was mir sehr gefallen hat,und was es so im 2ten nicht gab.(was auch irgendwie verständlich ist)
z.B die Berserkerin im ersten Teil fand ich sehr cool,oder das Level bei Nacht im strömenden Regen bei der Fabrikanlage mit diesen fluoreszierenden Kriechern.
Das war schon ne geile Atmosphäre und hat mich ein wenig an Resident Evil erinnert.
Das Finish hat mir im ersten Teil auf jeden Fall besser gefallen,das war im Zweiten etwas schwach,fand ich.
Ich fand bei Teil 1 die Berserkerinnen ziemlich nervend und bin froh dass die weg sind. Die Kryll Level fand ich besonders dreck. Aber du hast recht, das Level mit den florzierneden Kriechern war epic. Trotzdem bin ich froh dass durch die Leichtmassenbombe die Kryll mit verreckt sind ;)
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bessere Grafik brauch ich auch nicht unbedingt für ein GoW3, klar ich hätte nix dagegen, aber selbst GoW 1 sieht heute noch gut aus, finde ich zumindest. Bin jetzt aber auch nicht die größte Grafikhure :D

Und es gibt zur Zeit kein Spiel welches ich länger als GoW 2 auf der 360 gezockt habe, davor wars GoW 1, also Online halt. Da kommt kein Modern Warfare oder Halo dran, wobei das natürlich geschmacksache ist. Bei MW 2 ist bei mir schon wieder die Luft raus nach 2 Tagen Online Spielzeit. Ist irgendwie immer das gleiche, ausserdem zuviel vom "Glück" abhängig, Bsp: Man stirbt, man spawnt und wird direkt von nem Bombenangriff gekillt, man spawnt und wird direkt von nem Heli gekillt...usw. Das wurd mir auf dauer einfach zu nervig, und das "Kämpfen" in GoW 2 ist einfach Episch, jeder hatte doch bestimmt schonmal eine Situation wo man alleine gegen 3 steht und alle 3 killt (geht auch wenn man nicht Host ist ;) ), das ist einfach nur geil.

Und es gibt auch nix befriedigerendes als schön Headshots mit der Shotgun oder dem Sniper zu verteilen :D

"Guck mal, ohne Gesicht" :D

GoW hat für mich einfach nen unbeschreiblich geilen Style, da passt einfach alles.
Deal with it!

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

MostBlunted hat geschrieben:jeder hatte doch bestimmt schonmal eine Situation wo man alleine gegen 3 steht und alle 3 killt (geht auch wenn man nicht Host ist ;) ), das ist einfach nur geil.
Ja, sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Freund.

Wir haben Gears 1 gespielt ... Ziel waren 5 Siege.
Wir zwei gegen 4 andere. Es stand schon 0:4 für die Gegner ... und dann haben wir die Schweine zu zweit doch noch kalt gemacht und 5:4 gewonnen.

In der Unterzahl, kurz vor der Niederlage und dann doch noch gewonnen.

Das war ein EPIC Moment.^^
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich finds ja immer geil wenn man das bei "Guardian" schafft, also wenn man als einziger noch lebt aber von anderem Team noch alle + Anführer.

Meist gewinnt man zwar nur durch die Dummheit der anderen, z.b. dessen Anführer rusht alleine zu einem hin, aber sowas ist einfach übelst genial.

Naja ich liebe GoW :D
Deal with it!

Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Etwas was mir aus dem Sp im Gedächtnis blieb:

Ich geh um ne Ecke,ein Locust stürzt um die Ecke eröffnet das Feuer,hectrolle und ohne zielen mit der Schrotflinte drauf. Das Vieh ist sofort tot,Marcus dreht den Kopf und sagt :,,Ahhhh Fick Dich". Das sind einfach Momente die Athomsphäre sorgen wo kein Spiel drankommt.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, die ganzen Sprüche tragen verdammt viel zur Athmosphäre bei, auch Online!
Deal with it!

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Punisher256 hat geschrieben:also rein markt technisch sollten sie teil 3 erst mit der neuen konsole bringen.
dazu die neue UE 4 engine schon wäre die engine etabliert für die neue konsole :wink:
Da bin ich anderer Meinung.

Epic Games' Michael Capps hat im Zuge der letztjährigen TGS verlauten lassen, dass er nicht vor 2013 mit der Veröffentlichung neuer Konsolen rechnet. Wenn sich diese Prognose bewahrheiten sollte und man zudem den Release des dritten Teils tatsächlich erst für den Nachfolger der Xbox 360 planen sollte, dann würde die Marke "Gears of War" insgesamt fünf Jahre lang brach liegen. Gemessen an den Verkaufszahlen der bisherigen Ableger sowie der gewaltigen Nachfrage nach einer weiteren Fortsetzung der Reihe, wäre dies, wie ich finde, aus wirtschaftlicher Sicht unverantwortlich.
Antworten