"Aliens vs Predator"-Mitspieler für XBL Wanted!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal "Verseuchung" gezockt, macht mega viel Spass 
Also die AT Version hat deutsche Untertitel.
Boah wie geil, gerade nochmal Verseuchung auf der Karte "pyramide" (Die aus Avp erster Film) gezockt, die verschiebt sich ca jede Minute. War am Ende noch mit einem anderen Marine über gegen 6 Aliens, war total geil, ständig diese panik sobald der Motion Tracker nen Ton von sich gibt. Macht total Fun

Also die AT Version hat deutsche Untertitel.
Boah wie geil, gerade nochmal Verseuchung auf der Karte "pyramide" (Die aus Avp erster Film) gezockt, die verschiebt sich ca jede Minute. War am Ende noch mit einem anderen Marine über gegen 6 Aliens, war total geil, ständig diese panik sobald der Motion Tracker nen Ton von sich gibt. Macht total Fun
-
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Egal welche Version Leutz, das Game hat immer deutsche Untertitel, ist auch egal was auf der Verpackung drauf steht.
Da man ja Verseuchung nicht mit Freunden in Ranglistenspielen spielen kann, kann mich jeder adden der auch mal auf EP verzichten kann und Lust auf Verseuchung hat.
Zum Spiel kann ich nur sagen das es fun macht aber ein faktischer Rückschritt zu AvP2 ist. (weniger Equip, wenig Maps, kein Alien-Lebenszyklus im MP, keine Queen im MP, keine unterschiedlichen Chars im MP sondern nur andere Skins welche sich stark ähneln)
EDIT: Gamertag: Lord Had a Long, könnt ihr auch adden wenn ihr wollt, der möchte auch mitmischen.
Da man ja Verseuchung nicht mit Freunden in Ranglistenspielen spielen kann, kann mich jeder adden der auch mal auf EP verzichten kann und Lust auf Verseuchung hat.
Zum Spiel kann ich nur sagen das es fun macht aber ein faktischer Rückschritt zu AvP2 ist. (weniger Equip, wenig Maps, kein Alien-Lebenszyklus im MP, keine Queen im MP, keine unterschiedlichen Chars im MP sondern nur andere Skins welche sich stark ähneln)
EDIT: Gamertag: Lord Had a Long, könnt ihr auch adden wenn ihr wollt, der möchte auch mitmischen.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Na ja,... wir schreiben das Jahr 2010. Nehme mal an, daß SEGA/Rebellion damit einfach nur der aktuellen Mode der DLC´s folgen.Blight87 hat geschrieben:
- hodenplotz
- Persönliche Nachricht: