erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

mhm, also videothek 1, wo ich mir auch WET ausgeliehen habe (übrigens von gestern auf heute durchgezockt, geiles Teil, werds mir später gebraucht kaufen) gbit keines der easy-gs-games :(

aber habe ja auch halo3: odst ausgeliehen aus ner größeren videothek..vieleicht haben die avatar, nba2k6 :p

btw: WET ist ECHT genial!
MEIN LESERTEST
Zuletzt geändert von gizmotainment am 22.09.2009 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

gizmotainment hat geschrieben:mhm, also videothek 1, wo ich mir auch WET ausgeliehen habe (übrigens von gestern auf heute durchgezockt, geiles Teil, werds mir später gebraucht kaufen) gbit keines der easy-gs-games :(

aber habe ja auch halo3: odst ausgeliehen aus ner größeren videothek..vieleicht haben die avatar, nba2k6 :p

btw: WET ist ECHT genial!
MEIN LESERTEST [url/]
Sry 4 OT:
Aber dein Wettest liest sich zwr gut, ist aber viel zu hoch. So dolle is das Game au net...fands ehrlich gesagt ziemlich albern. Diese alte Japanofilmlook ist zwar irgendwo cool, sieht aber trotzdem aus wie n Xbox 1 Game. Naja fast *g*

Ist son typishcer funniger 70 bis max 80 Titel, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Und das Rumgehüpfe dort ist auch nich jedermanns Sache...also da fand ich Max Payne(was du in deinem Test ja ansprichst) wesentlich cooler. Bei Wet is alles so schnell und manchma hakelig...
Motivierte mich nicht zum weiterspielen...

@Topic

Ich mach nix Verrücktes für GS, denn mir sind GS weitestgehend egal :) Freu mich wenns einen gibt und wenn nicht dann nicht. Spiele doch keine Spiele 5x durch wg nem dummen Erfolg...lol...also entweder macht das Spiel Spaß und ich wills immer wieder spielen oder eben net ^^
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

DextersKomplize hat geschrieben: Sry 4 OT:
Aber dein Wettest liest sich zwr gut
thx, geschmäcker sind halt verschieden.

ich hab bei dem spiel das erste mal seit langem alle volumeregler hochgedreht die ich finden konnte. ich denke das ist echt ein spiel für grindhousefans und leute die auf tarantinos filme stehen.

death proof aber auch rodriguez' planet error zeigen so ein bisschen was ich meine, aber auch kill bill 1 würde ich hier nahtlos einfügen. die steuerung fand ich top und absolut nicht hakelig und habs echt in einem rutsch durchgezockt. da hatte ich mit der strangehold steuerung eher mal problem und da mittendrin aufgehört weil ich keine lust mehr hatte.

schade das es dir nicht gefällt, ich würde mich freuen wenn das game ein erfolg wird, zumal es eben erwachsene ansprichst/ansprechen soll und ein wirtschaftlicher erfolg sicher für ne fortsetzung sorgen würde..mit dann hoffentlich etwas besserer grafik :p
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DarkTorian hat geschrieben:Wolfenstein is scheiße.. hrhr ! :P
Jeden das seine. ;) entweder man liebt es oder hasst es war schon immer so.^^

Topic : Bei Mercenaries 2 habe ich alle zielpersonen gefangen Lebendig das war ne arbeit.^^

Und was Verrücktes tuen würd ich auch nich für GS wen mir nen spiel gefällt zocke ichs natürlich und krieg dan automatisch die 1000GS würde für GS nie mein Box laufwerk misshandeln mit KingKong.xD eig. sind die erfolge ja zum vergleichen des könnens gedacht gewesen(Eigendlich) aber finde man sollte die option haben die auzustellen und dan für die wirklichen GS fans auch Negative erfolge einbauen um Unterscheiden zu können z.b Hast CoD4 auf Vetaran durch und bist mehr als 20 mal gestorben -50GS :twisted: Hehe aber nö man würde mit son system die otto normal noobs verärgern und alle würden weinen. :roll: Jeder kann in jedem spiel die 1000kriegen wen man die lust hat nen game lange zu zocken das geht eig. voll daneben mit den >Können vergleichs system< :roll:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Das habe ich schonmal bei irgendeinem Spiel gesehen (hieß zwar Negativerfolg, hat aber nichts abgezogen, nur 0 GS) ^^

Und bei Call of Duty ist Purple Heart (20 mal sterben, 5 GS) ja eigentlich auch keine so tolle Belohnung :mrgreen:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Serega hat geschrieben:Das habe ich schonmal bei irgendeinem Spiel gesehen (hieß zwar Negativerfolg, hat aber nichts abgezogen, nur 0 GS) ^^

Und bei Call of Duty ist Purple Heart (20 mal sterben, 5 GS) ja eigentlich auch keine so tolle Belohnung :mrgreen:
C&C teberium wars war das.^^ aber ich meine wen dan richtig und wems nich gefällt der schaltet es aus so einfach. ;) so könnte man sehen wie scheisse eig. manche sind die 160.000GS haben.^^ wie gesagt wen dan richtig. :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

gizmotainment hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Sry 4 OT:
Aber dein Wettest liest sich zwr gut
thx, geschmäcker sind halt verschieden.

ich hab bei dem spiel das erste mal seit langem alle volumeregler hochgedreht die ich finden konnte. ich denke das ist echt ein spiel für grindhousefans und leute die auf tarantinos filme stehen.

death proof aber auch rodriguez' planet error zeigen so ein bisschen was ich meine, aber auch kill bill 1 würde ich hier nahtlos einfügen. die steuerung fand ich top und absolut nicht hakelig und habs echt in einem rutsch durchgezockt. da hatte ich mit der strangehold steuerung eher mal problem und da mittendrin aufgehört weil ich keine lust mehr hatte.

schade das es dir nicht gefällt, ich würde mich freuen wenn das game ein erfolg wird, zumal es eben erwachsene ansprichst/ansprechen soll und ein wirtschaftlicher erfolg sicher für ne fortsetzung sorgen würde..mit dann hoffentlich etwas besserer grafik :p
Ich bin 27, ich hab sicher keine kindliche Ansicht zu solchen Spielen :P
Dafür das es Erwachsene ansprehcen soll ist es aber ziemlich albern aufgezogen...zumal es mich sowieso ankotzt, wie bei Stranglehold, ständig Japsen abzuknallen...dieses Chinagangszenario ist ma sowas von ausgelutscht.
Death Proof und Co gefiel mir im übrigen auch nicht...diese Filme sind mir einfach zu banal geworden...soviel Schwachsinn auf einen Haufen.
Planet Terror war glaub ich der Gipfel...ich weiß gar net mehr genau.

Ich mag ja Retro, ich mag Oldschool, ich mag die guten alten Zeiten aber nicht immer weil es auf "alt" getrimmt ist, ist es auch gut.

Thema hakeln bzw. hüpfen: Mich nervte es bspw. nachm ersten Level zu sehen, oh, ich hätte noch mehr rumhüpfen müssen für mehr Bonis. Hab dann im nächsten Level jeden Gegner so gekillt das es ja in Zeitlupe ist...

Ahja und was mich noch nervt: Diese schwachsinnige "leben auffüllen" Animation wo die die Flasche zerschiesst....ey das ist ne Muschi, kein Typ. Ich mag solche Spiele/Filmel nicht wo Frauen voll die Harten spielen...Große Ausnahme: Kill Bill :D (der hat nämlich Stil ^^)

Bin aber ma auffen Test gespannt...wette aber er wird deutlich niedriger als deiner :D

Und sorry für OT, aber wenn man hier schonmal vernünftig gequoted wird muss ich auch antworten :P
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

gizmotainment hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:avatar 5 min spielen um die 1000 gs zu kriegen
also, TMNT hab ich auch gezockt, bin mit den turtles aufgewachsen, fand den film gar nicht mal so schlecht und das spiel war "gaz ok" erinenrte eben an die gute alte zeit mit gameboy und NEs...das war mein letztes games-treffen mit den tutrles bis dahin.

avatar scheint ja in 90 sekunden bereits 1.000 gs auszuspucken..strange.... gibts noch mehr solcher spiele? wer von euch kennt noch spiele wo man in kurzer zeit super leicht die 1.000 gs bekommt? ich vermute mal, dass es bei vielen filmumsetzungen mit zielgruppe kinder der fall ist, bolt etc?
ich bin ebenfalls ein turtles anhänger alter schule;) nur ist das spiel ebenso mies wie der dazugehörige film.... spiele die mir jetzt noch einfallen wären, king kong (was ich als film spiel klasse finde) und csi (nie gespielt)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich hab nen bescheurten zwerg durch ganz episode 2 von half life getragen nur um ihn dann mit ner rakete ins all zu schicken
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

kaozgurke hat geschrieben:ich hab nen bescheurten zwerg durch ganz episode 2 von half life getragen nur um ihn dann mit ner rakete ins all zu schicken
Hab das Game zwar nich selbst aber den Erfolg find ich Cool.^^
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

DextersKomplize hat geschrieben: Ich mag solche Spiele/Filme nicht wo Frauen voll die Harten spielen...
dito
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

hiGh liFe ° hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Ich mag solche Spiele/Filme nicht wo Frauen voll die Harten spielen...
dito
Wo sollen se denn hin, hinterm Herd? :D

B2T

...work in Progress:
DiRT 2
Turtles in Time
CoD4 ->Veteran

Obwohl mir bei Turtles nur noch ein verschissener Erfolg fehlt und ich immer kurz vorm Ende des Spiel abkratze :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Barney Stinson hat geschrieben:
hiGh liFe ° hat geschrieben:
dito

Nee, was soll sie denn da?..

Die Knöpfe sind schließlich vorne :D
w8st8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

Grallible Tint hat geschrieben:
hiGh liFe ° hat geschrieben: dito
Nee, was soll sie denn da?..

Die Knöpfe sind schließlich vorne :D
YMMD! :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

wohl eher davor, dahinter kommt man so schlecht an die Kochflächen :roll:

Meinerseits hält die Trophäen-Sammlung bei Star Ocean ziemlich bescheuert... und ich versuche dennoch, möglichst viele zu erhalten. Wie lange es wohl dauert, mit Edge 30.0000 Kills zu erlangen? Laaaange...