aber habe ja auch halo3: odst ausgeliehen aus ner größeren videothek..vieleicht haben die avatar, nba2k6 :p
btw: WET ist ECHT genial!
MEIN LESERTEST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sry 4 OT:gizmotainment hat geschrieben:mhm, also videothek 1, wo ich mir auch WET ausgeliehen habe (übrigens von gestern auf heute durchgezockt, geiles Teil, werds mir später gebraucht kaufen) gbit keines der easy-gs-games
aber habe ja auch halo3: odst ausgeliehen aus ner größeren videothek..vieleicht haben die avatar, nba2k6 :p
btw: WET ist ECHT genial!
MEIN LESERTEST [url/]
thx, geschmäcker sind halt verschieden.DextersKomplize hat geschrieben: Sry 4 OT:
Aber dein Wettest liest sich zwr gut
Jeden das seine.DarkTorian hat geschrieben:Wolfenstein is scheiße.. hrhr !
C&C teberium wars war das.^^ aber ich meine wen dan richtig und wems nich gefällt der schaltet es aus so einfach.Serega hat geschrieben:Das habe ich schonmal bei irgendeinem Spiel gesehen (hieß zwar Negativerfolg, hat aber nichts abgezogen, nur 0 GS) ^^
Und bei Call of Duty ist Purple Heart (20 mal sterben, 5 GS) ja eigentlich auch keine so tolle Belohnung
Ich bin 27, ich hab sicher keine kindliche Ansicht zu solchen Spielengizmotainment hat geschrieben:thx, geschmäcker sind halt verschieden.DextersKomplize hat geschrieben: Sry 4 OT:
Aber dein Wettest liest sich zwr gut
ich hab bei dem spiel das erste mal seit langem alle volumeregler hochgedreht die ich finden konnte. ich denke das ist echt ein spiel für grindhousefans und leute die auf tarantinos filme stehen.
death proof aber auch rodriguez' planet error zeigen so ein bisschen was ich meine, aber auch kill bill 1 würde ich hier nahtlos einfügen. die steuerung fand ich top und absolut nicht hakelig und habs echt in einem rutsch durchgezockt. da hatte ich mit der strangehold steuerung eher mal problem und da mittendrin aufgehört weil ich keine lust mehr hatte.
schade das es dir nicht gefällt, ich würde mich freuen wenn das game ein erfolg wird, zumal es eben erwachsene ansprichst/ansprechen soll und ein wirtschaftlicher erfolg sicher für ne fortsetzung sorgen würde..mit dann hoffentlich etwas besserer grafik :p
ich bin ebenfalls ein turtles anhänger alter schule;) nur ist das spiel ebenso mies wie der dazugehörige film.... spiele die mir jetzt noch einfallen wären, king kong (was ich als film spiel klasse finde) und csi (nie gespielt)gizmotainment hat geschrieben:also, TMNT hab ich auch gezockt, bin mit den turtles aufgewachsen, fand den film gar nicht mal so schlecht und das spiel war "gaz ok" erinenrte eben an die gute alte zeit mit gameboy und NEs...das war mein letztes games-treffen mit den tutrles bis dahin.lorridor hat geschrieben:avatar 5 min spielen um die 1000 gs zu kriegen
avatar scheint ja in 90 sekunden bereits 1.000 gs auszuspucken..strange.... gibts noch mehr solcher spiele? wer von euch kennt noch spiele wo man in kurzer zeit super leicht die 1.000 gs bekommt? ich vermute mal, dass es bei vielen filmumsetzungen mit zielgruppe kinder der fall ist, bolt etc?
Wo sollen se denn hin, hinterm Herd?hiGh liFe ° hat geschrieben:ditoDextersKomplize hat geschrieben: Ich mag solche Spiele/Filme nicht wo Frauen voll die Harten spielen...
wohl eher davor, dahinter kommt man so schlecht an die KochflächenBarney Stinson hat geschrieben:
Wo sollen se denn hin, hinterm Herd?