Suchen Gears Of War 2 Mitspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@The Flower Maiden
Hm, komisch das es bei dir nicht so gut läuft. Vllt musst du mal ein Spiel eröffnen. Könnte ja im kleinen Rahmen klappen.
Wenn ich in keiner Party bin, wäre ich warscheinlich auch bei ner Runde Horde dabei.
Btw. kennt einer von euch diesen einen Typen von den "EG-Leuten", der die ganze Zeit da am rumgheulen war und bissel aggro war ? Schlimm .... wird wohl bald auf Igno. gestellt wenn der immer so is -.-
Ansonsten wars heute Mittag echt super caotisch, nicht wierklich toll wenn die ganze zeit Leute abhaun/kommen ohne ankündigung und so. Lag wohl daran das fast keiner von 4P war :wink:
Die Tage davor wars echt gut, egal ob öffentlich oder privat .... weiter so
Hm, komisch das es bei dir nicht so gut läuft. Vllt musst du mal ein Spiel eröffnen. Könnte ja im kleinen Rahmen klappen.
Wenn ich in keiner Party bin, wäre ich warscheinlich auch bei ner Runde Horde dabei.
Btw. kennt einer von euch diesen einen Typen von den "EG-Leuten", der die ganze Zeit da am rumgheulen war und bissel aggro war ? Schlimm .... wird wohl bald auf Igno. gestellt wenn der immer so is -.-
Ansonsten wars heute Mittag echt super caotisch, nicht wierklich toll wenn die ganze zeit Leute abhaun/kommen ohne ankündigung und so. Lag wohl daran das fast keiner von 4P war :wink:
Die Tage davor wars echt gut, egal ob öffentlich oder privat .... weiter so

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
also finde auch as die ganzen tage ganz ok wahren
bis auf gestern und heute da waren ja echt komische typen dabei aber naja
@DMC999 wir spielen fast immer hinrichtung oder beschützer
ich find horde nicht so prikelnd
weils einfach zu langweilich wird wen man 50 wellen hintereinander auf der selben map immer nur das selbe macht
da is es bei menschlichen spielern doch anders da man sich immer was neues einfallen lassen muss
bis auf gestern und heute da waren ja echt komische typen dabei aber naja
@DMC999 wir spielen fast immer hinrichtung oder beschützer
ich find horde nicht so prikelnd
weils einfach zu langweilich wird wen man 50 wellen hintereinander auf der selben map immer nur das selbe macht
da is es bei menschlichen spielern doch anders da man sich immer was neues einfallen lassen muss
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: