Marvel Vs Capcom 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel... treibt mich in den WAHNSINN FFS !
Heute Nacht, da kein Internet, mit Mühe und Not grade mal den Arcade Mode auf LEICHT geknackt... soo frustrierend
vorher bin ich einmal Online gegangen und mein erster Char wird getoastet, ohne dass ich mich groß wehren kann... Mwoa °_°
Spielt sich auf jeden Fall um einiges anders als alle andren BmU's die ich so kenne °_° vielleicht bin ich einfach zu alt und das Spiel is mir zu komplex und schnell
Heute Nacht, da kein Internet, mit Mühe und Not grade mal den Arcade Mode auf LEICHT geknackt... soo frustrierend

Spielt sich auf jeden Fall um einiges anders als alle andren BmU's die ich so kenne °_° vielleicht bin ich einfach zu alt und das Spiel is mir zu komplex und schnell

- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Hm, kommst du mit SF4 wesentlich besser zurecht ? Ich finde MvC2 sehr Einsteigerfreundlich. Man hat schnell nen paar Basis-Combos drauf und die Specials kann ja mal wirklich jeder (3 Ausnahme-specials). Kann das Problem nicht ganz nachvollziehn .... online kannst du auch ruhig spielen, da tummeln sich nicht nur Combocracks :wink:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mjoa also die supercombos und so krieg ich auch meistens hin, hab nur eher probleme in der Defensive. Trotz Block werd ich öfter mal von den combos erwischt und dann sinds halt gleich so 20 hit combos gewesen.
Und Generell kommts mir vor dass ich erstmal davon loskommen muss, das spiel wie SFIV zu spielen. D.h. ich komm zwar oft zum Angriff aber dann fehlt irgendwie die Effizienz.
Hab jetzt als die ersten chars sogar erstmal ein paar von SF ausprobiert ^^; aber irgendwie kommts mir vor als wären manche Marvel Chars einfach besser. Gegnerische Cyclopses und Cables z.b. bereiten mir echt kopfschmerzen.
Naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ^^,
Und Generell kommts mir vor dass ich erstmal davon loskommen muss, das spiel wie SFIV zu spielen. D.h. ich komm zwar oft zum Angriff aber dann fehlt irgendwie die Effizienz.
Hab jetzt als die ersten chars sogar erstmal ein paar von SF ausprobiert ^^; aber irgendwie kommts mir vor als wären manche Marvel Chars einfach besser. Gegnerische Cyclopses und Cables z.b. bereiten mir echt kopfschmerzen.
Naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ^^,
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Auch die SF-Chars können was, es ist nur ungewohnt mit denen gegen keine SF-Chars zu spielen, denk ich mal. Das dir jemand nach deinem Block ne 20Hit-Combo drückt ist nicht die Regel, online. Wie du schon sagtest... sicherlich einfach nur Gewöhnungssache, ja das Spiel ist Combolastig aber einfache 6Hit Combos können mehr oder genauso viel Schaden machen wie bestimmte Specials ... einfach mal bissel rumtesten.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Die SF-Leute gehn schon, is bloß etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil man halt die SF-Moves kennt und die in MvC oft andre machen und/oder die Kombinationen dafür anders sind.
Bin zB riesiger Bison(Dictator)-Fan bei SF und in MvC hat der Attacken dies bei SF garnet gibt aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts trotzdem dreckig ab
Bin zB riesiger Bison(Dictator)-Fan bei SF und in MvC hat der Attacken dies bei SF garnet gibt aber wenn man sich daran gewöhnt hat gehts trotzdem dreckig ab

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wird ja auch noch von 4players getest auch wenn ich es schon habe und klasse finde.
Mein Lieblingsteam mit dem ich zur Zeit spiele ist
Akuma/Jill Valentine/Anakaris
oder auch gerne
Akuma/Zangief/Baby Bonnie Hood
mir ist halt aufgefallen das fast jeder Chara einen Move hat der den Gegner nach oben befördert und ihn so anfällig für Air Combos macht hatte mit Akuma so nen 25er Combo hinbekommen.
Eine frage habe ich aber auch noch.
Wie macht man Retourkutschen als den Gegner rausbefördern so das der Gegner mit einem anderen Teammitglied spielen muss?
Mein Lieblingsteam mit dem ich zur Zeit spiele ist
Akuma/Jill Valentine/Anakaris
oder auch gerne
Akuma/Zangief/Baby Bonnie Hood
mir ist halt aufgefallen das fast jeder Chara einen Move hat der den Gegner nach oben befördert und ihn so anfällig für Air Combos macht hatte mit Akuma so nen 25er Combo hinbekommen.
Eine frage habe ich aber auch noch.
Wie macht man Retourkutschen als den Gegner rausbefördern so das der Gegner mit einem anderen Teammitglied spielen muss?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
danke habe ich auch gerade in bei so wird gespielt gelesen.J1natic hat geschrieben:Viertelkreis (wie bei Hadoken) + Assist-Button.
afaik braucht man min. 1 bei der Energieleiste.
Noch ne Frage für die Erfolge im Arcade Modus z.B. das X-Men Team man darf ja für den Erfolg nicht sterben. Heißt das keiner der 3 darf je nur 1 mal sterben oder heißt das ich darf nicht auf Continue kommen?
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ Die Ente
Rouge ist nicht unfair. Wenn sie die ganze Zeit das gleiche macht, sollte es doch auch nicht allzu schwer sein. Kann jetzt nicht genau sagen wie die KI spielt, da ich gegen sie auf der 360 noch nicht einmal gespielt habe.... aber eigentlich kann man die mit einfachen Countern und Würfen erlegen .... Schwierigkeitsgrad egal. Optional, die Gegner einfach mit Combos eindecken und die Assists gut abpassen ..... erfordert halt was mehr Spielerfahrung.
Was gegen die KI auf der Dreamcast auch immer klappt..... einfach aus allen Rohren ballern. Nimm deine "Ballerlieblinge" und lass deinen Gegnern keine Zeit was großes zu starten. Damit ist die KI gut überfordert. Damit ist es echt, sehr leicht. Online ist die Taktik fürn Müll und auch total langweilig :wink:
Jeder Char hat einen Move zum "nach oben bevördern" des Gegners. Das gehört zum Combosystems des Spiels und ist zimmlich wichtig, wie du anscheinend schon bemerkt hast ^^.
Rouge ist nicht unfair. Wenn sie die ganze Zeit das gleiche macht, sollte es doch auch nicht allzu schwer sein. Kann jetzt nicht genau sagen wie die KI spielt, da ich gegen sie auf der 360 noch nicht einmal gespielt habe.... aber eigentlich kann man die mit einfachen Countern und Würfen erlegen .... Schwierigkeitsgrad egal. Optional, die Gegner einfach mit Combos eindecken und die Assists gut abpassen ..... erfordert halt was mehr Spielerfahrung.
Was gegen die KI auf der Dreamcast auch immer klappt..... einfach aus allen Rohren ballern. Nimm deine "Ballerlieblinge" und lass deinen Gegnern keine Zeit was großes zu starten. Damit ist die KI gut überfordert. Damit ist es echt, sehr leicht. Online ist die Taktik fürn Müll und auch total langweilig :wink:
Jeder Char hat einen Move zum "nach oben bevördern" des Gegners. Das gehört zum Combosystems des Spiels und ist zimmlich wichtig, wie du anscheinend schon bemerkt hast ^^.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
es reicht eig schon mit Akuma Hadokens zu machen die Gegner blocken das immer verlieren Energie und können nicht angreifen so lange bis die Zeit abläuft und man gewinntBlight87 hat geschrieben:@ Die Ente