Wird es eine 720 geben?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wo gibt es den bitte noch ne ps3 ohne Spiele für 400€ <_<
2. Ach live wird immer schlechter weil psn besser wird?! Hast du dir überhaupt die e3 angeschaut was noch alles kommt?
3. Von den 4 neuen Franchises du die aufgezählt hast sind min. 2 nur Durchschnitt.
4. Bei der ps3 tun die "Exklusives" die verloren gingen viel mehr weh, das kannst mir glauben (FF13, Tekken, maybe FF 14)
5. Wo steht das Mass Effect oder Splinter Cell maybe für die ps3 kommen?
Oder hat sich das dein krankes Hirn mal wieder ausgedacht?
6. Joa der ps4 wird man nicht skeptisch sein, so wie Sony die Verkäufter verarscht hat, nur 1 Jahr Garantie gibt und dann noch die Frechheit besitzt zu meinen, sie die diese Gen die schlechtverkaufteste Konsole haben, würden sagen wann die nächste Gen beginnt *lol*
7. Ja Microsoft hat Einnahmen durch live, genauso viel verdient doch auch Sony durch die Demos, dafür müssen die Entwickler zahlen. War da nicht mal ne News, dass die pro GB an Sony zahlen müssen?
8. Leute die mit Xbox live nicht zufrieden sind kaufen sich ne ps3?
Da gibts doch Online mal überhaupt nix lol....
Aber warscheinlich hast du diese "User" doch nur erfunden....
1. ja aber mit spielen für 400, die 360 gibts auch fast nur im bundle
2. wow last.fm und facebook, das gibts jetzt schon auf der ps3,
definitiv 50 euro im jahrt wert, v.a. wenn man p2p bekommt
3. jeder der gennanten spiele ist über 85% und wenn ich killzone 2 dazunehm sind 2 90+ dabei und ein 89%
4. das ist der punkt, sony kann es aber durch ihre first partys kompensieren, ms hat kaum welche
5. EA hat oft etwas in die richtung gesagtm bioware hat egsagt ihnen macht es spass mit der ps3 zu arbeiten und ME ist definitiv ein EA titel und kein MS, das ist schon ziemlich eindeutig
wieso sollte splinter cell nicht kommen?
6. ach, ich wusste nicht dass die gen schon nach 2 jahren vorbei ist?
ich schätze die geht noch mindestens 3-4 jahre, da kann sony noch locker aufholen
7. yep 16 cent pro gb, ähh aber wo ist der punkt?
wir zahlen ja nicht sondern die publisher
8.hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt ich kenne welche die besitzen beide und sind mit xbl nicht zufrieden
ach es gibt nichts?
ja nur dedizierte server und shooter wie Resistance 2 und Killzone 2
und bald auch 256 spieler gleichzeitig, hat XBL sowas?
ne dafür 10 minuten warten beim geow matchmaking xDD
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

keinesahne hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wo gibt es den bitte noch ne ps3 ohne Spiele für 400€ <_<
2. Ach live wird immer schlechter weil psn besser wird?! Hast du dir überhaupt die e3 angeschaut was noch alles kommt?
3. Von den 4 neuen Franchises du die aufgezählt hast sind min. 2 nur Durchschnitt.
4. Bei der ps3 tun die "Exklusives" die verloren gingen viel mehr weh, das kannst mir glauben (FF13, Tekken, maybe FF 14)
6. Joa der ps4 wird man nicht skeptisch sein, so wie Sony die Verkäufter verarscht hat, nur 1 Jahr Garantie gibt und dann noch die Frechheit besitzt zu meinen, sie die diese Gen die schlechtverkaufteste Konsole haben, würden sagen wann die nächste Gen beginnt *lol*
7. Ja Microsoft hat Einnahmen durch live, genauso viel verdient doch auch Sony durch die Demos, dafür müssen die Entwickler zahlen. War da nicht mal ne News, dass die pro GB an Sony zahlen müssen?
3. jeder der gennanten spiele ist über 85% und wenn ich killzone 2 dazunehm sind 2 90+ dabei und ein 89%
4. das ist der punkt, sony kann es aber durch ihre first partys kompensieren, ms hat kaum welche
5. EA hat oft etwas in die richtung gesagtm bioware hat egsagt ihnen macht es spass mit der ps3 zu arbeiten und ME ist definitiv ein EA titel und kein MS, das ist schon ziemlich eindeutig
ich schätze die geht noch mindestens 3-4 jahre, da kann sony noch locker aufholen
8.hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt ich kenne welche die besitzen beide und sind mit xbl nicht zufrieden
ach es gibt nichts?
1. Ja richtig, 200 euro billiger.
2. 29,5€ pro Jahr
3. Genau, die hat die Box aber genauso, und auch in der Zahl. Ud seit wann ist 4P das Maß aller Dinge?
4.Völliger Schwachsinn
5.Ziehe 3 und 4
6. Nein, der Trend geht momentan ganz klar Richtung Microsoft. Vor allem mit vielen lockenden Angeboten. Z.B. eine 60Gb+ Fifa 09+ Nba09+ NHL 09 + Controller + Headseat + Zubehör für 220,- .

7. Für den PSN Dienst geld zu nehmen wäre auch eine Frechheit.
8. Ja ne ist schon blöd, wenn 2 oder 3 Leute von 25 Millionen mit XBL nicht zufrieden sind.
XBL hat soviel was PS3 nicht hat:
-Eine Top Support
-Gewinnspiele ohne Ende
- Filmausleihe
-Parties
-Exclusive Add-Ons
-Super Arcarde Games
-Angebote wie 1 gegen 100
-Deal of the Weak
- Ein stabiles Internet
-Gamerscore
um nur mal einige zu nennen

und du willst mir nicht allen ernstes erzählen, dass ihr Ps3ler nicht gerne Halo3, Halo Wars, Halo 3: ODst, Halo Reach, Fable 2, Mass Effect 1+2, Das GTA IV add-on, Gears of War 1+2 und die ganzen anderen haben würdet....

aber das sehen Fanboys ja nicht ein
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
ach es gibt nichts?
1. Die Konsole kostet einzeln 199€.
Die Spiele die mal im Bundle bei der 360 sind, sind Spiele die es bereites für unter 20€ neu gibt...
2. Genau du hast Recht. Mach mal schnell nen Live vs psn Thread auf, sowas brauchen wir....oh wait....zu spät :(
3. Killzone ist seit der ps3 nen neues Franchise?! Und ich dachte den Mist hätte ich bereits auf der ps2 gespielt...
4. Joa immerhin habt ihr dieses Jahr Uncharted 2, das wars dann auch ^_^
5. Quelle bitte.
Wenn SP für die ps3 kommt, kommt der ICO Nachfolger für die 360.
6. Hast du das nicht schon letztes Jahr gesagt?
7. Zitat von dir:
"Wie gesagt, mit einer 22 Millionen Userbase und nach 2 Jahren Verlust zu machen ist lang nich so schlimm wie bei MS und die haben noch Einnahmen durch Live."
Wenn der Publiser an Microsoft zahlen würde, hätten sie kein Verlust?!
Ich bin jetzt schon auf den Verlust von Sony durch die ps3 gespannt.
8. An was kann man bei xbl nicht zufrieden sein? Was gefiel ihnen den nicht? Die nichtmal 3€ im Monat? o_0
256 Spieler?! Freu dirn Keks. Wie scheiße zu viel Spieler sind hat man ja schon bei Resistance 2 gesehn.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

um es mit Moskitos worten zu sagen: You failed at life
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ich frag mich was in dem Leben eines Menschen vorfallen muss, um so zu werden... ganz ehrlich.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:Ich frag mich was in dem Leben eines Menschen vorfallen muss, um so zu werden... ganz ehrlich.
Drogen haben wir ja schonmal :<
Dazu tippe ich noch auf ein paar gute Schläge auf den Kopf im Bud Spencer Stil.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Wenn es am Bud Spencer Stil liegt hab ich aber ne Frage:
von beiden seiten auffe Ohr'n oder doch eher mit der Schwingfaust direkt aufn Kopp? :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Definitiv letzeres.
Hat ja auch eine ähnliche Wirkung gezeigt in Vier Fäuste für ein Halleluja.

Genau so ein Ding wurde ihm wohl auch verpasst :<

http://www.youtube.com/watch?v=oG40suQ7TQc
Einfach herrlich :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber nicht nur eins davon!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@oh gy mod: kannste den thread nicht in aller interesse dicht machen? es nervt wirklich langsam.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Wird es eine 720 geben?

Beitrag von MostBlunted »

keinesahne hat geschrieben: Erstens verdient Sony durch Bluray sehr viel, weil sie selber viele Filmstudios haben und an auch an jeder anderen Bluray mitverdienen.

stimmt, da kann microsoft natürlich rein gar nich mithalten, die sind ja nur mit ca. 90% marktführer wenns um betriebssysteme geht (aber wer nutzt heute schon nen pc....), office und die ganzen anderen produkte mal aussen vor, da kommen ja eh höchstens 5,70€ pro jahr dazu...

2. Ist die Marke Playstation immer noch sehr stark und populär und es wäre dumm sie nur wegen einer misslungenen Generation aufzugeben, ausserdem kostet sie immernoch 400 und durch die Slim werden die Kosten gesenkt.

wow, dann wird sony ja eventuell erstmals nich draufzahlen bei der ps3, nich schlecht...

3.
Die Slim ist in der Pipeline, die Systemseller kommen und die PSP blüht wieder auf.

juhu die slim, feiert den heiland, und die psp yippie, wenn juckt die psp? genauso könnte man argumentieren das ms noch windows 7 in der pipeline hat, nur interessiert das genauso wenig nen next gen zocker...und hey die systemseller kommen! wow, wurde auch mal zeit nach über 2 jahren oder? wie lange soll man auf die systemseller warten, wobei eigentlich sollten die doch schon lbp heissen und killzone (1,7mio verkauft WOW, dagegen dann gow 2 mit 5 mio....gow 1 auch 5 mio....)...naja hat ja nich so ganz geklappt, da nimmt man halt die nächsten...

Microsoft hat nur noch Natal als Rettungsanker und wenn das floppt, wird MS aus dem Geschäft aussteigen.

das glaubste doch selber nicht, also 1. das es floppt und 2. das wenn es floppt ms mal eben die ganze 360 einstampft.....lol
du redest ja oft von finanziellen geschichten, wie z.b. sony verdient durch bluray, ps2 und die psp. ich will dir deine heile sony welt ja nicht schlecht reden, aber so rein finanziell gesehen, kann sony nicht mit ms mithalten, und wird dies auch nie können. wenn ms wollte, hätten die aus spass auch noch die normale box am laben erhalten können auch wenn sie jährlich ne milliarde verlust machen würden, ms hat genug geld, und das wird sich in den nächsten 10-20 jahren wohl auch nicht ändern, das was ms mit der xbox 360 verdient bzw nicht verdient, sind eh nur peanuts im vergleich zu der ganzen softwaresparte von microsoft...

die erste xbox war eher nen flopp, die zweite sollte dazu dienen ms in eine gute marktposition zu bringen, und das haben die jawohl mehr als gepackt.....gerade wenn man bedenkt welche große userbase die ps 2 hatte im vergleich zu der ersten xbox...irgendwas muss ms wohl richtig gemacht haben...

und wenn man sich die gesamtzahlen anschaut 31 zu 23 mio, das sind 8 mio unterschied, das sind 35% von den gesamtverkaufszahlen der ps3, du glaubst nicht wirklich das sony diese lücke noch schliessen wird? ach mist, hab natürlich den 10-jahres plan vergessen, und DIESES jahr wird ja natürlich DAS jahr von sony, oder war es das letzte? oder doch erst das nächste? ach wen interessiert....

ach ja, bluray GEHÖRT NICHT sony:

Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluray
Zuletzt geändert von MostBlunted am 28.07.2009 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das was an keinesahne das wirkliche Problem darstellt ist eigentlich ein recht trauriger Umstand.

Es reicht ihm ja nicht eine PS3 zu haben und damit zufrieden zu sein. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (oder eben einem Schlag auf den Kopf) muss er ständig als PS3-only Fanboy im 360 SubForum posten um uns allen klar zu machen, wie schlecht es doch war eine 360 gekauft zu haben und dass das die schlechteste Entscheidung unseres Lebens war.

Es stellt sich schließlich die Frage, inwieweit er es tatsächlich nötig halt alle 360 Kunden auf der Welt als Volltrottel hinstellen zu müssen, nur weil sie sich eine 360 gekauft haben. Auch hier bleibt der Grund rätselhaft (oder auch nicht : >)

Fanboy kann er ja gern sein und bleiben, aber alle anderen nicht PS3-Besitzer zu diffamieren das ist das eigentliche Problem.

Und dann noch mit Argumenten ich mein
1-5 sind schlicht falsch...
da muss man nichtma anfangen zu diskutieren

man könnte sich nur die Haare raufen bei so viel Ignoranz
(woher die wohl kommt... achso ja ich vergess es immer wieder ^_^)

PS: wieso closen wenn man flamen kann? Kinners.... wir sind hier nicht aufm heise.de board =P

edit: ne ernsthaft wie langweilig wäre das board ohne so unglaublich interessante bashthreads ;)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich frag mich, ob er mit dem ding eigentlich auch mal spielt, oder den ganzen tag nur recherchen anstellt..?!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Dean. hat geschrieben:ich frag mich, ob er mit dem ding eigentlich auch mal spielt, oder den ganzen tag nur recherchen anstellt..?!
immerhin kann er dies ja über den browser der ps 3 machen :D
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wird es eine 720 geben?

Beitrag von nikk126 »

Rej2611 hat geschrieben:Vor allem mit vielen lockenden Angeboten. Z.B. eine 60Gb+ Fifa 09+ Nba09+ NHL 09 + Controller + Headseat + Zubehör für 220,-
What? Wo?
keinesahne hat geschrieben:und Sonys Systemseller sind noch nicht mal draussen
Bin ich der Einzige der das saumäßig lustig findet ?