1. ja aber mit spielen für 400, die 360 gibts auch fast nur im bundleMoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wo gibt es den bitte noch ne ps3 ohne Spiele für 400€ <_<
2. Ach live wird immer schlechter weil psn besser wird?! Hast du dir überhaupt die e3 angeschaut was noch alles kommt?
3. Von den 4 neuen Franchises du die aufgezählt hast sind min. 2 nur Durchschnitt.
4. Bei der ps3 tun die "Exklusives" die verloren gingen viel mehr weh, das kannst mir glauben (FF13, Tekken, maybe FF 14)
5. Wo steht das Mass Effect oder Splinter Cell maybe für die ps3 kommen?
Oder hat sich das dein krankes Hirn mal wieder ausgedacht?
6. Joa der ps4 wird man nicht skeptisch sein, so wie Sony die Verkäufter verarscht hat, nur 1 Jahr Garantie gibt und dann noch die Frechheit besitzt zu meinen, sie die diese Gen die schlechtverkaufteste Konsole haben, würden sagen wann die nächste Gen beginnt *lol*
7. Ja Microsoft hat Einnahmen durch live, genauso viel verdient doch auch Sony durch die Demos, dafür müssen die Entwickler zahlen. War da nicht mal ne News, dass die pro GB an Sony zahlen müssen?
8. Leute die mit Xbox live nicht zufrieden sind kaufen sich ne ps3?
Da gibts doch Online mal überhaupt nix lol....
Aber warscheinlich hast du diese "User" doch nur erfunden....
2. wow last.fm und facebook, das gibts jetzt schon auf der ps3,
definitiv 50 euro im jahrt wert, v.a. wenn man p2p bekommt
3. jeder der gennanten spiele ist über 85% und wenn ich killzone 2 dazunehm sind 2 90+ dabei und ein 89%
4. das ist der punkt, sony kann es aber durch ihre first partys kompensieren, ms hat kaum welche
5. EA hat oft etwas in die richtung gesagtm bioware hat egsagt ihnen macht es spass mit der ps3 zu arbeiten und ME ist definitiv ein EA titel und kein MS, das ist schon ziemlich eindeutig
wieso sollte splinter cell nicht kommen?
6. ach, ich wusste nicht dass die gen schon nach 2 jahren vorbei ist?
ich schätze die geht noch mindestens 3-4 jahre, da kann sony noch locker aufholen
7. yep 16 cent pro gb, ähh aber wo ist der punkt?
wir zahlen ja nicht sondern die publisher
8.hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt ich kenne welche die besitzen beide und sind mit xbl nicht zufrieden
ach es gibt nichts?
ja nur dedizierte server und shooter wie Resistance 2 und Killzone 2
und bald auch 256 spieler gleichzeitig, hat XBL sowas?
ne dafür 10 minuten warten beim geow matchmaking xDD