Für was zahlt ihr nochmal?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Kueppi360 hat geschrieben:
hazzlah hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:und die 360 ist vieeeel besser als die ps3
und microsoft ist vieeeel besser als sony
und d3pax hat recht
und gates hat vieeel mehr geld als harakiri (oder wie der sony kerl auch immer heisst)
und rockerchens freunde haben gar keine 360! denn jeder seiner freunde der sich eine kaufte hat sich in einer logikwolke aufgelöst und ward nie mehr gesehen...

ihr wolltn link bevor ihr was glaubt ?
bitte schön:
http://tinyurl.com/my4dzb
Eins hast du vergessen :-)

Motzen alle über MS aber gehen mit Windows PC online hahaha :-)
... Mangels Alternativen, Kompatibilitätsproblemen oder Gemütlichkeit :wink:
Da lass ich nur Kompatibilitätsprobleme gelten!
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

nikk126 hat geschrieben:
Hat ja dann auch was mit den Alternativen zu tun, gell? :wink:
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

nikk126 hat geschrieben:
Hat ja dann auch was mit den Alternativen zu tun, gell? :wink:
Nunja, die Alternativen sind ja definitiv vorhanden. Nur sind sie teilweise nicht kompatibel. :D Und weil man es bequem haben möchte, beisst man in den Microsoft Apfel. Ob der nun sauer ist oder nicht sei mal ausser Acht gelassen.

Also stimmen doch alle drei Argumente. Mist. ;)
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Jetzt hast du's :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Für was zahlt ihr nochmal?

Beitrag von sinsur »

keinesahne hat geschrieben:Ich versteh nicht wie ihr das so einfach über euch ergehen lassen könnt.
Da zahlt ihr Geld für ein Service und kriegt trotzdem Werbung geboten, während es bei der Konkurrenz keine Werbung und keine Kosten gibt, also diese News hat mich schon geschockt:
http://arstechnica.com/gaming/news/2009 ... comments=1

Also ich wär derbe angepisst, wenn ich Geld zahlen würde und dann noch Werbung sehe, wtf?!
Ist euch das egal?!
....Du weist schon dass wenn man das anklickt du Videos von der E3 ansehen konntest die Gamespotcontent waren und jetz rate mal wer Gamespots E3 Sponsor war? Rischtiiiisch....
Hat mit einem Microsoft Add wenig zu tun und ich sage dir MS musste trotzdem noch was zahlen damit Gamespot Videos platziert.
Noch besser aber ist dass man den Spotlight Kanal abschalten kann inklusive der Werbung und "Welche Spiele sind jetzt im Handel" etc und das und jetzt halt dich fest denn jetzt kommt der nächste totale Schock für dich auch als nicht Bezahler lässt sich die Werbung ausblenden!!!(!)
-Hier eine kurze Werbeeinblendung bis du dich von deinem vom Stuhl fallen erholt hast-

Ich glaube wirklich dass du nen Talent haben könntest irgendwas mit Spielejournalismus zu machen doof nur dass du dieses Problem mit der Einseitigen Berichterstattung hast.
Schade dass du so wenig Geld hast di nicht alle Konsolen leisten zu können ich glaube ich würde nen Blog von dir sicher lesen....Nur diese fanboysache und immer diese Suche danach dass du dir selbst beweisen musst dass du die richtige Konsole gekauft hast ist wirklich schlimm...
Sonst noch jemand dafür das wir dem Rocker ne Xbox und ne Wii kaufen?
100 Leute müssten wir aber schon dafür finden dann zahlt jeder nur 4 Euro oder so.
hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

Naja ich finde hat nur was mit gemutlichkeit zu tun. Sind wa doch mal ehrlich :-)

Und ausserdem ey ich meine bei MS muss man auch die guten sachen sehen, seid XP haben wa Abstürze live und in 2 Millionen Farben das hat nicht ma die PlaySusie 3.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

100 Leute müssten wir aber schon dafür finden dann zahlt jeder nur 4 Euro oder so.
mit den 4€ gehe ich lieber billig discounter bier saufen, da hab ich wenigstens was davon
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hazzlah hat geschrieben:Naja ich finde hat nur was mit gemutlichkeit zu tun. Sind wa doch mal ehrlich :-)

Und ausserdem ey ich meine bei MS muss man auch die guten sachen sehen, seid XP haben wa Abstürze live und in 2 Millionen Farben das hat nicht ma die PlaySusie 3.
Hattest du Windows 98 oder Windows ME?
Ich ja und XP war so eine Offenbarung (Bzw Win2k) Man konnte aufeinmal Counterstrike spielen ohne Bluescreens !
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Achja, Windows ME. Das war n hartes Stück. =)
hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

sinsur hat geschrieben:
hazzlah hat geschrieben:Naja ich finde hat nur was mit gemutlichkeit zu tun. Sind wa doch mal ehrlich :-)

Hattest du Windows 98 oder Windows ME?
Ich ja und XP war so eine Offenbarung (Bzw Win2k) Man konnte aufeinmal Counterstrike spielen ohne Bluescreens !
Das sollte mehr scherzhaft sein. Habe sogar mit NT 4.0 begonnen. Ich weiss das XP ein Schritt in die richtige Richtung wa. Auch wenn viele sagen das Windows Vista crap ist , ich finde ... sollten sich erst mal komplett mit dem Sys beschaftigen. Es ist super. Klar an w2k wird nie was rankommen :-). Dachte bloss das der Post hier ehr zum Labber/Fun Post ausartet. Musst du nicht ernst nehmen.

Greetz
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

hazzlah hat geschrieben:Auch wenn viele sagen das Windows Vista crap ist sagen muss ich sagen ... sollten sich erst mal komplett mit dem Sys beschaftigen. Es ist super.
Greetz
Deswegen wird's auch wieder eingestampft... :roll:
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

7 > Vista
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Beinahe hätte ich den Thread übersehen und ,mein Tag wäre nicht ganz so lustig geworden! PUH

Hm ja, ich bin wirklich empört das ein Konzern der Profit machen will und muss, unscheinbare Werbung im Menü einführt (azf welche man draufklicken muss damit ein Video erscvheint) damit sie ihren Gewinn steigern! :roll:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bild
hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

hazzlah hat geschrieben:Auch wenn viele sagen das Windows Vista crap ist sagen muss ich sagen ... sollten sich erst mal komplett mit dem Sys beschaftigen. Es ist super.
Greetz
Deswegen wird's auch wieder eingestampft... :roll:
Hat weniger was mit der Leistung an sich zu tun... sondern ehr mit den Anwendern traut sich keiner ran etc Bei Firmen kann ich es nachvollziehen aber so neeee.

Geile OLLLE Rotes Haar will dich, aber ne nimmst nur Blonde :-)

So war das auch mit Vista haha :-)

So mal back zu topic

LOOOL :-)