Fallout 3 Vault 87

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hast du keinen spielstand vor der vault? also ich mach immer 100 savegames in solchen spielen.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adm.Taktiker-=|BA|=- »

doch aber leider bei dem bug sprich keins davor das ist ja mein problem ich hab zwei optionen die erste evrwende ich grad und frag hier um hilfe die zweite wäre von vorne anzufangen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich würd nochmal die ganze vault abklappern. wie gesagt bei little lamplight kommt man nit mehr raus. vielleicht ist irgend ne tür jetzt offen
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

das ist es ja, ich komm ja auch wieder nach Little Lamplight und kann von dort aus raus..........ich kann den kompletten weg den ich gekommen bin wieder zurück.......an der einen schläuse in der höhle hat es bisl gewackelt als wenn ne tür beschädigt wäre war aber dennoch auf geblieben
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Hast du das GEEK denn schon oder noch nicht?

Weil wenn du es noch nicht hast, kannst du es auch ohne Fawkes holen. Du brauchst dazu nur einen der Strahlenanzüge die du in der Vault findest, etwas RAd-x und am besten noch etwas Rad-Away, dann müsste es eigentlich auch gehen das GEEK zu holen ohne Fawkes Hilfe.

Wenn du das GEEK schon hast und nichts passiert, dann kann nur noch neuladen helfen
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

alles schon probiert GEEK hab ich schon Fawkes ist abgedampft und auch alle relevanten methoden ausprobiert von anderen weg suchen bis hin zurück über Little Lamplight...........nichts......
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Adm.Taktiker-=|BA|=- hat geschrieben:alles schon probiert GEEK hab ich schon Fawkes ist abgedampft und auch alle relevanten methoden ausprobiert von anderen weg suchen bis hin zurück über Little Lamplight...........nichts......
Dann hilft wirklich nur wiederholen. Wenn die Enklave nicht kommt dann ist es ein Bug.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

hms cheint so hab nen neues spiel angefangen ma schauen wenn ich wieder da bin ob das wieder passiert dennoch danke für eure hilfe *g*
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Oder passiert dies nur, wenn man beim Hauptquest abkürzt? :Kratz:

Wenn nicht, dann kann es sich wirklich nur um einen Bug handeln... :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oha son spiel wie fallout 3 neu anzufangen und dann wieder bis zu dem stand zu kommen wo man war dauert wirklich lang. bist du nur der hauptquest gefolgt oder hast du auch fleißig erkundet?
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

also ich bin nur hauptquest immer gefolgt weil spiel sowas erst einmal durch und beim zweiten durchlauf lass ich mir zeit und erkunde bisl und so hab das problem aber gelöst komplett neu angefangen und diesma 100 mal gespeichert bei jeder tür bei jedem neuem raum habs nun auch endlich durch gg
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lol das ging ja schnell
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Little Lamplight? Wo liegt denn das?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Little Lamplight findest du bei G7
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Valkesh bin halt nen runner :D sagen wirs ma so.....wenn man das erste ma spielt dauerts nen zweites ma weiss man ja was man machen muss und wohin man gehen muss von daher easy gg aber nochmals hier ein dankeschön an alle die mir helfen wollten bzw geholfen haben gg