ich habe jetzt alle. die 3. herausforderung habe ich aber nicht selber geschafft, da musste ich mir helfen lassen.
ich schreib hier mal die lösungen, aber erst noch etwas selber probieren. :wink:
1.neue
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel lieber Magic Tradingcards :O macht mehr spass als Magic an der Xbox zu zoggen o0.Stiw0 hat geschrieben:Joa ich denke so einen thread gibts es noch net![]()
Also ich hab mir das Arcade-Spiel heute runtergeladen und ich muss wirklich sagen, es ist bombastisch. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es das beste arcade-game ist, das ich besitze ....
Wie ist eure Meinung?
Alles hier reinposten
Der Stiw0
Besser doch Arcade.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Spiel lieber Magic Tradingcards :O macht mehr spass als Magic an der Xbox zu zoggen o0.Stiw0 hat geschrieben:Joa ich denke so einen thread gibts es noch net![]()
Also ich hab mir das Arcade-Spiel heute runtergeladen und ich muss wirklich sagen, es ist bombastisch. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es das beste arcade-game ist, das ich besitze ....
Wie ist eure Meinung?
Alles hier reinposten
Der Stiw0
Dennoch ein gutes Arcade game :O
Das ist ein und das selbe Spiel. "Magic - The Gathering: Duells of the Planeswalker 2012" ist halt nur so ein super langer Titel, dass man es einfach mit "Magic 2012" abkürzt.Steve2142 hat geschrieben:Gude.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen Magic duels of the planeswalkers und Magic " " 2012 sagen? Ist das eine ein Upgrade des anderen? Wenn nein, welches ist besser?