das jasper redesign wurde doch gemacht damit die xbox eben nicht mehr so rod anfällig ist. soweit ich das verstanden habe wurde die hitze ableitung geändert und so zeug oO
Ich kann mir schon vorstellen, dass es an der Jasper liegt. Und komm mir nicht mit dem Cache, ich sag doch die Konsole hab ich gerade erst gekauft. Obwohl an der Grafikkarte liegt es glaub ich auch nicht, da es wirklich aufwändigere Kapitel gibt in Gears of War.
Es liegt nicht an der Jasper es wurde nur ne ander chipsatz geösse verwendet hab auch ne Jasper und das Spiel läuft sowas wie flüssg erst heut wieder ausgeliehn.
Das tut es ja eigentlich auch, nur nicht immer. Du brauchst nur das erste Kapitel im 4. Akt spielen und dann den linken Pfad nehmen, wenn du ne Jasper hast müsste die Framerate einbrechen.
Hallo50 habe ich gerade mal für dich getestet und nein keine Framerate einbrüche kollege hat ne Falcon und der hat auch keine.
Und ich hab devinitiv ne Jasper 150watt netzteil und herstellungsdatum januar09 und rote Resi Elite wurde auch unabsichtlich vonnem MS Ceo als Jasper angekündigt.
Wieso zum Teufel ruckelt das dann bei mir?! Das nervt mich einfach. Hab ich eine andere Jasper als ihr? Woran kann das liegen? Die DVD ist in Top-Zustand. Auf einem Fernseher ist das gleiche Ruckeln wie auf dem PC-Monitor. Und ich glaub nicht dass das normal ist.
hallo50 hat geschrieben:Glaub ich nicht, dann würden die anderen Spiele auch ruckeln.
Anstatt zu spekulieren würde ich lieber einige Dinge ausprobieren wie z.b. HDD entfernen und dann versuchen obs ruckelfrei läuft. Vllt hast ja n Bekannten der das Spiel auch hat. Dann einfach mal die DVD ausleihen und ausprobieren.