Aber nicht die deutsche Version, wa!?GamePrince hat geschrieben: Bei ebay kannst es aus'm Ausland immer noch für rund 30 € bestellen - uncut.
Red Faction: Guerrilla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Faction: Guerilla
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Faction: Guerilla
HR07 hat geschrieben:Aber nicht die deutsche Version, wa!?GamePrince hat geschrieben: Bei ebay kannst es aus'm Ausland immer noch für rund 30 € bestellen - uncut.

Wird schwierig, eine deutsche Version zu erhalten, wenn
du aus´m Ausland bestellst.^^ Aber die AT ist ja auch deutschsprachig.
Aber soweit ich weiß, dürfte die deutsche Version eigentlich
auch uncut sein. Die paar kleinen Pfützen sind echt nicht
tragisch. In der deutschen Demo waren sie zumindest auch
vorhanden.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Fernwaffen sind leider ZU gut.HR07 hat geschrieben:Klingt ja alles ganz nice, ich ärger mich gerade aber darüber, dass Amazon das Spiel (ausversehen?) vor 2 Tagen auf unter 30€ reduziert hatte und heute ist es bei 54€.
Was ich eigentlich fragen wollte, sind die Fernwaffen gut? In der Demo hat mich aufgeregt, dass ich ein Viertel meiner Lebensanzeige verloren habe, während ich auf den Gegner zugelaufen bin...
MFG
Bin so ein Anti-Sniper-Camper (bzw. zu CS Zeiten "Anti-AWP Camp0r") Schreier... und in manchen Maps nerven doch paar Leute die (obwohl es nicht das Spielziel ist die meisten Kills zu haben) sich irgendwo mit den Jetpack an den höchsten Punkt verlagern und mit den 2 Snipergewehren (wobei das 2te relativ selten ist) oder den 2 Rocket Launchern rumschießen.. gibt sogar Leute die lassen einen Kontrollpunkt "am Leben" anstatt ihn aufzubauen damit Feinde kommen die ihn aufbauen die sie dann von irgendwo oben attackieren.
Das ist allerdings der einzige Nachteil am Multiplayer Modus (und man hat per Facebook schon gesagt dass sich das mit dem neuen Patch ändern soll, wie auch die Tatsache dass es noch keine eigene Spielzusammenstellung für "Capture the Flag", "Demolution" und "Damage Control" gibt, was zur Zeit noch als "Teamziel" geführt wird...)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Reparieren nein, bin aber der Meinung, dass sie später, wenn du die Badlands von der EDF befreit hast, wieder aufgebaut ist. Weiss es aber nicht genau.PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann ich gebäude irgendwie reparieren? hab in den badlands die grosse brücke zerstört und kann damit unmöglich die pro-zeit beim rennen schlagen wenn ich aussen rum fahren muss.
Spätestens aber auf jedenfall dann, wenn du das Spiel durchgespielt hast!
Du kannst den Mars dann immernoch besuchen und nicht abgeschlossene Aufgaben angehen. So wie zum Beispiel dann auch das Pro-Rennen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
danke, da bin ich beruhigt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Reparieren nein, bin aber der Meinung, dass sie später, wenn du die Badlands von der EDF befreit hast, wieder aufgebaut ist. Weiss es aber nicht genau.PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann ich gebäude irgendwie reparieren? hab in den badlands die grosse brücke zerstört und kann damit unmöglich die pro-zeit beim rennen schlagen wenn ich aussen rum fahren muss.
Spätestens aber auf jedenfall dann, wenn du das Spiel durchgespielt hast!
Du kannst den Mars dann immernoch besuchen und nicht abgeschlossene Aufgaben angehen. So wie zum Beispiel dann auch das Pro-Rennen.