Was wollt ihr auf der E3 sehen? (360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Xchris hat geschrieben:
Wenn man über Qualität allgemein spricht, zählt da nicht die persönliche Meinung sondern die objektive Meinung von Testern.

Oh man, das dies ein Widerspruch ist, ist dir hoffentlich klar? Die Meinung eiens Testers ist auch nur eine persönliche und damit eine sehr subjektive, ein Halo 3 das overrated ist hat nichts mit objektivität, sondern eher was mit subjektivität und dem eigenen Geschmack zu tun.
Die meisten Tester testen aber auch sehr objektiv und ausserdem ist der Metacritic Score der Durchschnitt vieler angesehener Reviewer die (meistens) keine Fanboys sind und eigene Geschmäcker haben.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen:
"Die persönliche Meinung eines Einzelnen"
Pardon..
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Trotzdem wertet keiner dieser Menschen Objektiv.
Gewisse dinge haben zwar einen Einfluss der bei den meisten Testern der selbe ist wie z.B. Bugs etc. aber selbst diese Stören den einen Tester mehr den anderen weniger.

Ach ja wofür hast du den Thread eigentlich aufgemacht ?
Punkt 1 haben wir nen E3 Thread im Konsolen Forum wo diese Wünsche schon geäußert worden.
Punkt 2 fängst du wieder Unsinnige Diskussionen an von Verkaufszahlen,Wertungen,Subjektivität und Objektivität die kein Schwein interessieren (außer natürlich die Leute die so dämlich sind immer wieder darauf anzuspringen und sich für etwas zu rechtfertigen).
Das hat alles relativ wenig mit der E3 zu tun und zeigt einfach nur weiterhin wie Ignorant deine Zugekiffte Birne agiert.
Provozieren und die Ignorante Mauer aufziehen und Argumentieren wie ein Zementblock mehr kommt aus deinen Threads und Postings nicht heraus von daher kann ich mir eigentlich diesen Beitrag Sparen doch ich appelliere einfach mal an die Leute die auf diesen Schwachsinn anspringen , die Füße Still zu halten und diesen Schwachkopf hier labern zu lassen.
Vielleicht kapiert er dann mal das er weder mit seiner Ignoranz noch mit seiner Provokation weiterkommt.

Oder in unserer lieben Internet Gossensprache : Dont feed the troll.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pennywise hat geschrieben:Trotzdem wertet keiner dieser Menschen Objektiv.
Gewisse dinge haben zwar einen Einfluss der bei den meisten Testern der selbe ist wie z.B. Bugs etc. aber selbst diese Stören den einen Tester mehr den anderen weniger.

Ach ja wofür hast du den Thread eigentlich aufgemacht ?
Punkt 1 haben wir nen E3 Thread im Konsolen Forum wo diese Wünsche schon geäußert worden.
Punkt 2 fängst du wieder Unsinnige Diskussionen an von Verkaufszahlen,Wertungen,Subjektivität und Objektivität die kein Schwein interessieren (außer natürlich die Leute die so dämlich sind immer wieder darauf anzuspringen und sich für etwas zu rechtfertigen).
Das hat alles relativ wenig mit der E3 zu tun und zeigt einfach nur weiterhin wie Ignorant deine Zugekiffte Birne agiert.
Provozieren und die Ignorante Mauer aufziehen und Argumentieren wie ein Zementblock mehr kommt aus deinen Threads und Postings nicht heraus von daher kann ich mir eigentlich diesen Beitrag Sparen doch ich appelliere einfach mal an die Leute die auf diesen Schwachsinn anspringen , die Füße Still zu halten und diesen Schwachkopf hier labern zu lassen.
Vielleicht kapiert er dann mal das er weder mit seiner Ignoranz noch mit seiner Provokation weiterkommt.

Oder in unserer lieben Internet Gossensprache : Dont feed the troll.
/signed
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Füttert doch den Troll nicht dauernd...

b2T:

Cod MW2
Mass Effect 2
Alan Wake
Forza 3
GH 5
Gears 3
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die meisten Tester testen aber auch sehr objektiv und ausserdem ist der Metacritic Score der Durchschnitt vieler angesehener Reviewer die (meistens) keine Fanboys sind und eigene Geschmäcker haben.

Ach nein?

http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=halo%203

Wenn da mal nicht Fanboys getestet haben bin ich der Wheinachtsmann, anders läst es sich kaum erklären das selbst GeOW2 laut Metascore nicht so gut ist wie Halo 3. Nicht objektiv sondern subjektiv, der Metascore setzt sich im Prinzip aus über 100 Meinungen zusammen, da sind schlichte Usermeinungen ohne Bewertung oft viel hilfreicher.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Mass Effect 2
Bioshock 2
Halo 3:ODST
Assassins Creed 2
Gears 3
ein neues (und gescheites) Spiel von Rare
TES 5
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Xchris hat geschrieben:

Ach nein?

http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=halo%203

Wenn da mal nicht Fanboys getestet haben bin ich der Wheinachtsmann, anders läst es sich kaum erklären das selbst GeOW2 laut Metascore nicht so gut ist wie Halo 3. Nicht objektiv sondern subjektiv, der Metascore setzt sich im Prinzip aus über 100 Meinungen zusammen, da sind schlichte Usermeinungen ohne Bewertung oft viel hilfreicher.
Ich glaub das liegt mehr daran, dass einige davon Fanboys sind und die anderen nen schönen Check von MS bekommen haben. ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Metacritics besteht nur aus subjektiven Meinungen. Oder warum liegen die einzelnen Wertungen für ein Spiel so weit auseinander? Und es ist auch lustig zu sehen wie oft 100% vergeben werden. Ich kenne kein Spiel, außer vllt ocarina of time, welches 100% verdient hätte. Selbst bei Zelda sinds eher 98%.

Hier mal 2 Beispiele:
1. gears 2 (90 Reviews)

13 mal 100%. :roll:
Trotzdem geht es bis 80% runter. Also eine 20% Schwankung.

2. Killzone 2 (93 reviews)
14 mal 100% :roll:
Hier gehts sogar bis 60% runter. Also eine Seite auf der Wertungen gelistet werden die bis zu 40% schwanken ist mehr als subjektiv. Deshalb ist diese Seite auch nichtsaussagend.

Aleine die Tatsache das überhaupt 100% vergeben werden ist lächerlich.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

keinesahne hat geschrieben: Und erstaunlich wie viele sich MGS4 für die 360 wünschen, schon süß wie ihr euch immer wieder Hoffnungen macht.
Du hast hier gefragt, was die User sehen wollen aber was der wahre Hintergrund für diesen Thread war, ist mal wieder an deinen anderen Beiträgen zu sehen.
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 26.05.2009 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E3 BOOTH BABES!!!

Bild
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Microsoft's E3 '09 Conference: Let's play bingo!

Bild

Quelle: joystiq.com

So ziemlich jedes Gerücht ist dort aufgelistet.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

MasterM!nd hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:eine conker fortsetzung :D

:anbet: :banane: :sabber: :Applaus: :verliebt: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :König:

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Auf GoW 2 hätte ich jetzt aber noch nicht sooo lust.
Bioshock und MGS sind mir ziemich egal
jawoll eine Conker Fortsetzung :Daumenrechts:

ein neues Banjo wär auch nicht schlecht der letzte Teil war gut hatte aber zu wenig JnR Elemente

auf jeden Fall noch Bioshok 2

und MGS4 für 360 wenn es überhaupt kommt
hoffentlich dann haben die PS3ler kein Exklusivspiel mehr von MGS4
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

würde mich über mehr infos zu Bad Company freuen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Microsoft's E3 '09 Conference: Let's play bingo!

Bild

Quelle: joystiq.com

So ziemlich jedes Gerücht ist dort aufgelistet.
Haha also MGS schonmal niemals, GoW3 is denk ich auch noch zu früh und diese Xbox Slim sieht ja mal so übelst beschissen billig gefaked aus :D
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Capcom hat abgesagt. Demnach könnt ihr Spiele wie LP2 und DR2 abhaken.
Das ist nicht ganz richtig. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass man sich nicht sicher sei, ob und - wenn ja - welche Vertreter von Capcom Japan auf der E3 präsent sein werden. Capcom UK und Capcom US werden dagegen definitiv anwesend sein und könnten gegebenenfalls auch die Präsentationen der japanischen Kollegen übernehmen.