Eure schwersten Erfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also der Erfolg mit dem Zwerg bei der Orange Box is wirklich scheiße, vor allem wenn man mit dem Auto fährt und der Zwerg in jeder Kurver rausfliegt :x
Und dann wenn der Heli einen noch dazu verfolgt das is richtig übel, da wollte ich schon öfter mein Pad wegfeuern :x :x :x
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

COD 4 auf schwerster Stufe, ich verzweifel am letzten Level, und ich versuche es besser nicht nochmal, die Gamepads sind verdammt teuer.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kurze Frage: Erfolge wie 100000 Kills in Gears of War sind doch nicht wirklich schwer. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.

Bei spielen die man auf dem höchsten Schwierigskeitgrad schaffen muss ist es relativ unwahrscheinlich das man den erfolg kriegt wenn man ein kacknoob ist.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

deioma hat geschrieben:. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.
und wenn man sich den GS anguckt weiß man was du das letzte halbe Jahr gemacht hast :wink:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Solostorm hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.
und wenn man sich den GS anguckt weiß man was du das letzte halbe Jahr gemacht hast :wink:
:lach:

kurze anmerkung, geiler thread, endlich ma was sinnvolles hier ;)

b2t:
Den Erfolg Spiegelrennen bei PGR4 hab ich irgendwie nie gepackt, vermutlich unvermoegen ^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ninja Gaiden II
:

alles was mit Master zu tun hat :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Solostorm hat geschrieben:
Mh war das auf mich persönlich bezogen oder war das ein allgemeines "du". Weil ich den Erfold gar nicht hab :?:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also mein persönlich schwerster erfolg ist in dead rising und der nennt sich "fank der zuhälter" falls den einer kennt.8 weibliche überlebende aufeinmal eskortieren....ich mache einen :anbet: vor jedem der 1000 gamerscore bei dem game hat.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Den Fallrückzieher bei Fifa 09 hab den noch immer net^^

Dann wär da noch der TF2 Erfolg wo man diese Level mit den Turm ohne einen Punkt aufzugeben halten muss. Hab ich aber geschafft.

Und die Arcade Games Erfolge sind nicht so leicht
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also rückwirkend weiß ich nicht mehr welcher Erfolg der Schwerste war, aber aktuell beiße ich mir am Erfolg "Freund" von "Kingdom for Keflings" die Zähne aus.

Nicht weil der Erfolg an sich schwer ist, sondern weil ich erst 5 Flaggen habe und seit dem immer so Arschlöcher ins Spiel kommen die meine Stadt komplett zerschlagen wenn ich gerade in einer Ecke der Karte was baue und sie nicht beobachten kann. :D

Aber den schwersten Erfolg den ich bei meinen Games gesehen habe werden wohl einige beim Arcade-Spiel "Astropop" sein... :D
Das Game hat sowas von abartige und höchst unfaire Erfolge drin... Das Spiel an sich ist ja schon unfair wie ein bestochener Schiedsrichter, aber einige der Erfolge übertreffen alles. :D
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

ravengp hat geschrieben:Den Fallrückzieher bei Fifa 09 hab den noch immer net^^
Denhab ich auch noch nicht,,,, :( Hab zwar schon welche hinbekommen, aber ohne Torerfolg, genu wie Flugkopfball,,,,
Achso, zählt der Fallrückzieher auch in der Arena???
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der krasseste Erfolg ist auch bei CoD5 in den Prestige Mode zu kommen, dafür gibts ganz schön viel GS und zwar gleich 0 :lol: 8O
Und der für Prestige Stufe 10 is dann aber ziemlich schwer, ich hab für Prestige Stufe 1 ziemlich genau 58h gebraucht, für Prestige 10 wärens dann insgesamt fast 480h was nich gerade wenig is :lol:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es gibt keine erfolge die zu schwer für mich sind :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

bei dem GS ist das auch kein wunder^^
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich finde die GS haben wohl ihren Reiz, aber ich würde nie mich verrückt machen mit einen SPiel nur um ein bestimmten GS zu erreichen, ich spiele das Game normal und nehme auf natürlichen Wege alle GS mit, das wars aber auch..... :) Z.B hab ich heute Bioshock durchgespielt, habe jetzt dadurch ca 600GS bekommen und nun fehlen mir noch nen paar, deswegen zogg ich das Game aber nicht nochmal durch....