Und dann wenn der Heli einen noch dazu verfolgt das is richtig übel, da wollte ich schon öfter mein Pad wegfeuern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und wenn man sich den GS anguckt weiß man was du das letzte halbe Jahr gemacht hast :wink:deioma hat geschrieben:. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.
Solostorm hat geschrieben:und wenn man sich den GS anguckt weiß man was du das letzte halbe Jahr gemacht hast :wink:deioma hat geschrieben:. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.
Mh war das auf mich persönlich bezogen oder war das ein allgemeines "du". Weil ich den Erfold gar nicht habSolostorm hat geschrieben:und wenn man sich den GS anguckt weiß man was du das letzte halbe Jahr gemacht hast :wink:deioma hat geschrieben:. Du musst einfach nur zocken und nichts mehr mit Freunden machen (Schule/arbeit am besten auch schwänzen), dann kriegt man den ja in einem halben Jahr. Unabhängig davon wie gut man ist oder wie viel Freizeit opfert, man kriegt ihn irgendwann.