RED FACTION 3 demo (out now)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und wenn du nicht richtig helfen (und lesen, denn sonst hättest du gewusst das ich bzw. wir dieses burningrom nicht besitzen) kannst, lass es bleiben.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

lasst es einfach bleiben ich habe schon gesagt ihr sollt euch informieren wer dazu zu faul ist hats halt nicht anders verdient.... jeder normale mensch hätte nach ner demo version geschaut alle anderen bleiben sturr und warten bis ihnen geholfen wird am besten gleich noch jemanden haben der es einem selber noch installiert -.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@darkwing duck92: jap, ES GEHT. also erst mit dem image reader als .iso datei virtuell brennen, dann das image auf dvd brennen.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

also ich sags noch mal so ich habe nero esentials 7 da war incd dabei jetzt habe ich das so gemacht:
1.eine dvd+rw in incd formatiert
2.die ordner reinfolge wie beschrieben erstellt diese dann aber als daten dvd in nero express auf die in schritt 1 erstellte dvd ganz normal gebrannt.
3.die cd ins xbox 360 laufwerk gelegt und anschliesend unter der spielebibliothek auf spieledemos und testversionen geklickt da war dann die demo und ich konnte sie starten

war nur noch mal weil mein letzter post etwas durcheinander geraten war^^

@totalbloddy ich finde deine post wirklich sehr sehr hilfreich zum glück hab ich das problem von mir gelöst und wie es scheint gibt es sogar zwei lösungswege da rosettes weg auch zu funktionieren scheint

Mfg darkwingduck92
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Rosette 3000 hat geschrieben:@darkwing duck92: jap, ES GEHT. also erst mit dem image reader als .iso datei virtuell brennen, dann das image auf dvd brennen.
Man kann es sich auch umständlich machen :lol:

Man erstellt die Ordner wie hier im Thread beschieben und brennt die ganz normal auf ne DVD. Fertig.

Das hast du auch gemacht, nur um 2-3 Ecken
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ihr macht euch auch Umstände.

Für Resi hats sich damals gelohnt,aber nicht für Red Faction
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja vll. lohnt es sich ja! :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein tut es nicht!!! -.-

zum glück hab ich ne dvd-rw genommen. xD

@rulor: ja tut mir ja leid, kann ich ja nicht wissen. hab sone scheiße noch nie gemacht. und wenn hier von "udf/iso auswählen" gelabert wird, und ich das nicht finde, komm ich halt nicht weiter.
kann ich ja nicht wissen, das man bei nero 7 essentials garnichts auswählen muss, also das es von alleine geht. -.-
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Es ist denn auch wirklich eine Demo? Eine, die auch für normale Spieler bestimmt ist?

Nun, abgesehen davon, was ist denn spielbar? Wie spielt es sich? Arge technische Probleme?
Also wirklich, wenn ihr schon sowas riskiert, dann bitte auch was dazu posten. :D
Dresch Zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dresch Zocker »

Erynhir hat geschrieben:Es ist denn auch wirklich eine Demo? Eine, die auch für normale Spieler bestimmt ist?

Nun, abgesehen davon, was ist denn spielbar? Wie spielt es sich? Arge technische Probleme?
Also wirklich, wenn ihr schon sowas riskiert, dann bitte auch was dazu posten. :D
Es gibt eine Mission, in der man 10 Minuten Zeit hat in eine kleine Basis einzudringen um nen Walker zu klauen. Mit dem schlägt man sich dann wieder raus und zu nem Truck. Dann gibts ne Verfolgungsjagd.

Ist ziemlich kurz, und ein bisschen zu leicht, aber immerhin wird beim Durchspielen ein höhrer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Macht mir auf jeden Fall Spaß, die Demo ist aber viel zu kurz, und den Multiplayer kann man leider nicht antesten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich find es spielt sich total beschissen!!!
weniger vom gameplay als von der steuerung. die wirkt irgendwie billig, vom grafikstil ganz zu schweigen.
Xx OnK3Lz xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xx OnK3Lz xX »

Mir machts irgendwie Spaß mit den Hammer Häuser und Soldaten kaputt zu schlagen. Vorallem ergeben sich neue Möglichkeiten da man auf nichts beschränkt ist. Ich muss zugeben der Walker macht ziemlich laune es ist einfach nur hammer ne ganze Basis niederzutrampeln. Vielleicht kauf ichs mir für 30 €.
@Dresch: Viva la FdV ;D
Dresch Zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dresch Zocker »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich find es spielt sich total beschissen!!!
weniger vom gameplay als von der steuerung. die wirkt irgendwie billig, vom grafikstil ganz zu schweigen.
Die Steuerung ist doch gar nicht so viel schlechter als in anderen Spielen und die Grafik ist doch in Ordnung, nachdem es überall hieß sie wäre so scheiße, war ich eigentlich positiv überrascht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich war mehr als positiv überrascht. Die Physikenginge rockt richtig derbe. War mehr am Sachen kaputt hauen etc. als Mission erfüllen^^

Hab noch genug zu zocken daher wirds kein Vollpreiskauf, aber später werd ich es mir bestimmt holen.

@mastermind

Wo ein Aufwand besteht bei 700 MB laden und auf eine DVD zu brennen must du mir bei Gelegenheit mal erklären
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

da meine 360 nich da is ist es für mich unnötig :P