Black Devil 2007 hat geschrieben:Und was genau soll daran so toll sein? Es ist doch nur nen 08/15 Shooter. Erkläre mir mal die Höhepunkte der Story, was so toll an den Charakteren ist usw.
Das allein beweist, dass Du Gears 2 nie gespielt hast. Spätestens nach diesem Spiel und der Szene, wo sich Doms Suche nach Maria ihren Höhepunkt hat, bekommen die Charaktere so viel Seele, dass alle anderen Shooter dagegen regelrecht abkacken.
"Planeten der Locust ... dann sinds ja doch Aliens" ... *lach* tja, scheinbar scheint die "08/15-Story" doch etwas komplexer zu sein, denn so einfach isses nich. zugegeben in den Anfängen von Gears 1 scheint alles noch sehr simpel zu sein. Aber in Gears 2 wird alles sehr sehr clever gelöst. Das ist der grund, warum ich mich auf Gears 3 so freue wie auf keinen Shooter davor.
The Mercenary hat geschrieben:Mal so ne kleine Nebenfrage zur Story...
Marcus sitzt im ersten Teil doch im Knast, weil er einen Befehl missachtet hat um seinen Vater zu retten/helfen (irgendwas mit seinem Vater auf jedenfall) oder?
Das ist richtig, er wird ja auch von seinem Boss (ka wie der heißt o_0)
als verräter angesehn.
Also Gears 1 fand ich auch recht langweilig. Hat schwach angefangen fand ich (habs auch nicht wirklich weit gespielt). Die Story nachzulesen für Teil 2 war ja nicht das Problem. Und Gears 2 war dann ja echt viel besser im erzählen der Geschichte.
War schon klasse.
Und die Szene mit Dom und Maria war mal wirklich rührend.
Ja, und der Spaßvogel Black Devil 2007 sollte vielleicht einfach mal nichts schreiben, wenn eh nur Schwachsinn bei rum kommt.
Was etwa dieser Leuchtbrumak......jaja das war recht schwach,da hat ich bei der hydra am anfang mehr zu kämpfen.(warscheinlich bin ich auch der einzige!!). Aber ehrlich gesagt waren manche passagen schon schwieriger als irgendeiner dieser endgegner, gerade die Szene (kleiner Spoiler) nachdem man Marias Grindlift fand und dann eine flut von diesen dämlichen "Hunden" auf einen eingedroschen hat. Man Man also Co-op mit nem Kumpel haben wir auf Wahnsinnig echt bald das Handtuch geschmissen.
erbse hat geschrieben:Was etwa dieser Leuchtbrumak......jaja das war recht schwach,da hat ich bei der hydra am anfang mehr zu kämpfen.(warscheinlich bin ich auch der einzige!!). Aber ehrlich gesagt waren manche passagen schon schwieriger als irgendeiner dieser endgegner, gerade die Szene (kleiner Spoiler) nachdem man Marias Grindlift fand und dann eine flut von diesen dämlichen "Hunden" auf einen eingedroschen hat. Man Man also Co-op mit nem Kumpel haben wir auf Wahnsinnig echt bald das Handtuch geschmissen.
greetz
Pff... hab das ganze Game alleine auf wahnsinnig durchgespielt. *angeb*
Aber hast schon recht. :wink:
An manchen Situationen habe ich mir echt die Zähne ausgebissen!
Crow_1981 hat geschrieben:bekommen die Charaktere so viel Seele, dass alle anderen Shooter dagegen regelrecht abkacken.
Nein.
aaaah, ja.
Netter Kommentar, und so ausführlich.
Bevor ich aber auseinandergenommen werde, muss ich allerdings meine Aussage etwas entschärfen: An Dramatik war die Szene kaum zu toppen und die Charas hatten für mich viel mehr Seele als in den meisten Shootern. Natürlich waren es nach wie vor keine tiefgründigen Charaktere wie in einem Rollenspiel oder ähnlichem.
Jaja die Szene hatte echt tiefgang, die dann aber von der schlechten Synchro zunichte gemacht wurde. Und damit mein ich das man dom mit dem Sprecher und der Tonlage nicht wirklich für voll nehmen kann(schade aber das hat man echt verhunzt). Und Hydro: solo nehm ich die kampagne auch nochmal auf wahnsinnig in angriff, meisten passagen sind ja nicht so wild aber doch ich muss zugeben einige haben die echt knackig gestaltet und co-op find ich gehen die gegner eh anders ran.. naja jetzt fühl ich mich gleich unter zugzwang gesetzt und werde heute noch anfangen zu zocken :wink: .
achso bräuchte noch nen partner für wingman also wenn jemand bock hat ruhig mal melden..thx
erbse hat geschrieben:Was etwa dieser Leuchtbrumak......jaja das war recht schwach,da hat ich bei der hydra am anfang mehr zu kämpfen.(warscheinlich bin ich auch der einzige!!). Aber ehrlich gesagt waren manche passagen schon schwieriger als irgendeiner dieser endgegner, gerade die Szene (kleiner Spoiler) nachdem man Marias Grindlift fand und dann eine flut von diesen dämlichen "Hunden" auf einen eingedroschen hat. Man Man also Co-op mit nem Kumpel haben wir auf Wahnsinnig echt bald das Handtuch geschmissen.
Und wieder sind wir beim leidigen Thema "Oh Yeah. Wenn ihr cool seid, spielt es auf Englisch. Die deutsche Synchro stammt ausm Caritas-Schwerbehindertenwerk"... -.-
Crow_1981 hat geschrieben:bekommen die Charaktere so viel Seele, dass alle anderen Shooter dagegen regelrecht abkacken.
Nein.
aaaah, ja.
Netter Kommentar, und so ausführlich.
Bevor ich aber auseinandergenommen werde, muss ich allerdings meine Aussage etwas entschärfen: An Dramatik war die Szene kaum zu toppen und die Charas hatten für mich viel mehr Seele als in den meisten Shootern. Natürlich waren es nach wie vor keine tiefgründigen Charaktere wie in einem Rollenspiel oder ähnlichem.
Meine Aussage war nicht weniger aussagekräftig als seine, es gibt eben doch Spiele die das locker toppen, und ich rede von Shootern.
Half Life 2 beispielsweise, selten Charaktere mit mehr Seele gesehen, auch in RPGs nicht.