Neuer TV für XBOX 360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... d78d6f26fc
schau mal, ich verkaufe gerade wegen kommenden Umzug meinen riesen Monitor mit über 70Cm also 28 Zoll. (fullHD)
schau mal, ich verkaufe gerade wegen kommenden Umzug meinen riesen Monitor mit über 70Cm also 28 Zoll. (fullHD)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er sagte nicht "Ich habe nur 400-500€ dafür zur Verfügung" sondern "Es gibt soviele TVs in der Preiskategorie 400-500€". 
Daraus lese ich nicht, dass er unbedingt nur soviel ausgeben will, folglich kann es auch mehr und dann auch FullHD sein.
Und wirklich durchdachter nenne ich das nicht. Man kann nicht sagen "Ich hab gerade nur 500€ und will nen ordentlichen TV", denn spätestens nach 2 Jahren darf man weitere 500€ ausgeben (wenn nicht noch mehr) um dann schließlich doch den FullHD zu kaufen.
Das mit nem Autokauf wo die Preise 800€<--->30.000€ sind ist auch völlig dämlich.

Daraus lese ich nicht, dass er unbedingt nur soviel ausgeben will, folglich kann es auch mehr und dann auch FullHD sein.
Und wirklich durchdachter nenne ich das nicht. Man kann nicht sagen "Ich hab gerade nur 500€ und will nen ordentlichen TV", denn spätestens nach 2 Jahren darf man weitere 500€ ausgeben (wenn nicht noch mehr) um dann schließlich doch den FullHD zu kaufen.
Das mit nem Autokauf wo die Preise 800€<--->30.000€ sind ist auch völlig dämlich.

- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer TV für XBOX 360!
wie kann man denn den Satz anders interpretieren? (bei eingeschaltetem Hirn vorausgesetzt)OnkelPJ hat geschrieben: Es gibt ja soviele verscheidene in der Preiskategorie von 400-500€, worauf sollte ich also achten, damit ich kein Reinfall kaufe?
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht durchdacht wäre es, jetzt noch viel Geld in einen LCD- oder Plasma-TV zu investieren, da mit Laser und OLED schon die neuen Technologien in den Startlöchern stehen und in 2 Jahren mit Sicherheit auch schon erschwinglich sein sollten. LCD und Plasma sind letztendlich nur Übergangstechnologien die nicht vollends ausgereift sind und das auch in Zukunft nicht sein werden.Ugauga01 hat geschrieben:Und wirklich durchdachter nenne ich das nicht. Man kann nicht sagen "Ich hab gerade nur 500€ und will nen ordentlichen TV", denn spätestens nach 2 Jahren darf man weitere 500€ ausgeben (wenn nicht noch mehr) um dann schließlich doch den FullHD zu kaufen.
Mein Rat: Lege dir einen halbwegs brauchbaren LCD- oder Plasma-TV für 400-500 € zu und freue dich in 2-3 Jahren darüber, nicht zu viel ausgegeben zu haben.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde dir empfehlen, dir ein paar modelle bei amazon anzuschauen, die deiner preislichen vorstellung entsprechen. dann gehst du ins hifi-forum (www.hifi-forum.de) und schaust dir an, was leute darüber denken, die sehr viel mehr zeit mit solchen themen verbringen als die leute hier. in der regel sind dort zu jedem modell erfahrungsberichte zu finden und allgemeine hinweise, auf was man achten sollte.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich gaub im Hifi-Forum wird ihm nicht so schnell geholfen,weil er nur 300€ ausgeben will.omg-its-style hat geschrieben:ich würde dir empfehlen, dir ein paar modelle bei amazon anzuschauen, die deiner preislichen vorstellung entsprechen. dann gehst du ins hifi-forum (www.hifi-forum.de) und schaust dir an, was leute darüber denken, die sehr viel mehr zeit mit solchen themen verbringen als die leute hier. in der regel sind dort zu jedem modell erfahrungsberichte zu finden und allgemeine hinweise, auf was man achten sollte.
Er sollte vl sparen.
b2t
http://www.amazon.de/Philips-5403-10-Zo ... 254&sr=1-4
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... nformation
Die hören sich ganz gut an..
Die hören sich ganz gut an..
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt einfach mal was richtig stellen:
Ein guter LCD sollte nicht 1000:1 Kontrast haben, sondern mindestens 5000:1. Sonst sind die Schwarztöne ziemlich hässlich.
Desweiteren spielt bei Fernsehen die Reaktionszeit keine große Rolle, vielmehr die 100Hz-Technologie, die für Schlierenfreie Darstellung sorgt.
Und der BenQ E2400HD ist ein PC-Monitor
Ein guter LCD sollte nicht 1000:1 Kontrast haben, sondern mindestens 5000:1. Sonst sind die Schwarztöne ziemlich hässlich.
Desweiteren spielt bei Fernsehen die Reaktionszeit keine große Rolle, vielmehr die 100Hz-Technologie, die für Schlierenfreie Darstellung sorgt.
Und der BenQ E2400HD ist ein PC-Monitor