also das Problem hat sich wie gesagt erstmal gelöst sobald ich ihn wieder bekomme meld ich mich im ThreadHank Jones hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich das Lot wieder verbinden würde, diese Temperaturen sollte die Xbox wohl nicht erreichen können, sonst bräuchte ich keine Heizung mehr in der Wohnung und afair raucht eine CPU bei 120-130 ° ab. Das die Lotstellen brüchig werden liegt ja an den Schwankungen und dem Ausdehnungsverhalten!
EDIT: Die Box müsste dann um die 220 ° erreichen, also soviel wie jeder Backofen ^^ Nächstes Mal leg ich meine Tiefkühlpizza auf die Box
@Ente: Irgendwas Neues, mal bei MS angerufen?
RoD aber Garantie weg was nun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie wieder geht, super!
Ich würde sie aber nicht öffnen, und lieber bei ebay als defekt & ungeöffnet verkaufen (die gehen für mehr als 60 euro weg, kommt eben drauf an was das dabei ist), und mir eine neue kaufen.
Hat die elektropussy jetzt eine xbox360, oder was macht der hier´?
Kann man ihn wegen der ewig langen signatur eigentlich nicht verwarnen?
Ich würde sie aber nicht öffnen, und lieber bei ebay als defekt & ungeöffnet verkaufen (die gehen für mehr als 60 euro weg, kommt eben drauf an was das dabei ist), und mir eine neue kaufen.
Hat die elektropussy jetzt eine xbox360, oder was macht der hier´?
Kann man ihn wegen der ewig langen signatur eigentlich nicht verwarnen?
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ehm bei der xbox 360 ist es so wenn die CPU oder GPU zu heiß wird, schaltet die konsole sich abHank Jones hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich das Lot wieder verbinden würde, diese Temperaturen sollte die Xbox wohl nicht erreichen können, sonst bräuchte ich keine Heizung mehr in der Wohnung und afair raucht eine CPU bei 120-130 ° ab. Das die Lotstellen brüchig werden liegt ja an den Schwankungen und dem Ausdehnungsverhalten!
EDIT: Die Box müsste dann um die 220 ° erreichen, also soviel wie jeder Backofen ^^ Nächstes Mal leg ich meine Tiefkühlpizza auf die Box
@Ente: Irgendwas Neues, mal bei MS angerufen?
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
es klappt schon, nur für ein paar wochen und durch sowas machst du eher alles kaputt cpu,gpu etc..Alpha Bellic hat geschrieben:Irgendjemand hat die Xbox in zwei Handtücher gewickelt, paar mal an und aus und es hat funktioniert.
Ob es wirklich klappt ist fraglich^^ Kannst ja mal ausprobieren,kostet auch nix.Also leichte Lösung vom Ring of Death bei mir hat es einwandfrei funktioniert!
Wollte spiele und auf einmal gingen die drei ringe an. Also zur lösung:
Etwa 25 Minuten die xbox angestellt in 3-4 handtücher wickeln.
warten nach den 25 minuten rausholen und ca 10-15 minuten abkühlen lassen.
danach weiter zocken:)
MfG