A Next Metal Gear is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Denn soweit ich noch weiß wurde RE4 für beide Konsolen Gleichzeitig entwickelt. Den Teaser der anderen Version kennt ihr vielleicht noch. Daraus ist dann Devil May Cry entstanden. Das spiel wurde dann Exklusiv für die PS2 und RE4 Zeitexklusiv für die Gamecube. So habe ich das noch in Erinnerung. Also warum soll Mikami sowas sagen wenn er doch von anfang an einer PS2 version gearbeitet hat? Fragen über Fragen doch eine Quelle wird das wohl klären.Agronak hat geschrieben: Resident Evil 4 ist Gamecube exclusiv.
Wenn es anders kommt solle man mir den Kopf abschlagen:
Na Rocker kennste das Zitat von Mikami?

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hmm....um ehrlich zu sein sehe ich da nichts was KLAR gegen oder für das eine oder andere Spricht. Sind meienr Meinung nach genau so vermutungen wie die vermutung, dass es für die 360 kommt. Was anderes als warten bleibt uns eh nicht übrig! Und der Satz mit dem RROD ist der beweis dafür, dass deine Quelle fün Arsch ist!ElektroRocker hat geschrieben:Dinge die klar gegen eine 360 und klar für eine iphone umsetzung sprechen:
- This is the universal power button symbol as seen on the PS3, X360 and many others. Why does everyone think it represents the X360? Because of the RROD pictures.
- The green color, or ''green light'' usually means ''start''. It is also the trademark color of the X360.
- The light under the PS3's power button is green too
- The ''i'' is really the letter ''i'' and not the reversed ''!''
Here's the proof : ¡! compared to i!. The reversed ''!'' goes lower than the ''!'', which is not the case here.
- The letter ''i'' has no real connections with the X360
- The letter ''i'' is a trademark of iPod.
- Kojima loves Apple (iPod and Macbooks in MGS4) and so does Japan in general.
- ''i'' probably refers to iPod Touch
- MGST = Metal Gear Solid Touch
- iPod gaming is extremely big :
http://www.smh.com.au/news/...
1227491432729.html
- In an interview with Kojima when he won an MTV award, he stated that after all, he'll continue making his games for as long as he lives.
- A new full-fledged MGS game on the X360 would be a strange choice, considering MGS4 took a whole Blu Ray disc.
- A white background would've represented the X360 more. Black represents the PS3 (with the green light on).
- Konami has already created a mobile MGS game : Metal Gear Mobile
-
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_E ... ent_Evil_4Sonny-Red hat geschrieben:Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Denn soweit ich noch weiß wurde RE4 für beide Konsolen Gleichzeitig entwickelt. Den Teaser der anderen Version kennt ihr vielleicht noch. Daraus ist dann Devil May Cry entstanden. Das spiel wurde dann Exklusiv für die PS2 und RE4 Zeitexklusiv für die Gamecube. So habe ich das noch in Erinnerung. Also warum soll Mikami sowas sagen wenn er doch von anfang an einer PS2 version gearbeitet hat? Fragen über Fragen doch eine Quelle wird das wohl klären.Agronak hat geschrieben: Resident Evil 4 ist Gamecube exclusiv.
Wenn es anders kommt solle man mir den Kopf abschlagen:
Na Rocker kennste das Zitat von Mikami?
http://revver.com/video/1099991/console ... nt-evil-4/
reicht das?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ok das reicht schon. Jedoch wirft das jetzt noch ein paar fragen auf
Warum sagt er sowas wenn beim ersten Teaser noch PS2 da stand. Naja komisch aber soll recht sein. Jedoch sieht Konami gerade dadurch was passieren kann wenn man seine Entwickler wütend macht 
Edit: zum Thema da steht MGST in der adressen zeile. Für was das wohl stehen mark

Edit: zum Thema da steht MGST in der adressen zeile. Für was das wohl stehen mark

-
- Persönliche Nachricht:
ich könnte mir vorstellen, dass MGS4 für 360 portiert wird, grafisch wohl leider nur 1:1, aber wäre ja auch ok für die Fans... abgesehen davon gehe ich davon aus, dass MGS5 definitiv multiplatform wird
ehrlich gesagt brauche ich MGS4 aber nicht unbedingt auf 360, zum Vollpreis würde ich es eh nicht kaufen
MGS1 damals hat mich geflashed ohne Ende weils auch Gameplay-technisch teils revolutionär war, aber mittlerweile ist die Serie für mich persönlich nicht mehr das was sie damals war, dafür ist's einfach zu sehr Film und ich vermisse den spielerischen Anspruch
ehrlich gesagt brauche ich MGS4 aber nicht unbedingt auf 360, zum Vollpreis würde ich es eh nicht kaufen
MGS1 damals hat mich geflashed ohne Ende weils auch Gameplay-technisch teils revolutionär war, aber mittlerweile ist die Serie für mich persönlich nicht mehr das was sie damals war, dafür ist's einfach zu sehr Film und ich vermisse den spielerischen Anspruch
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
richtig, dein fernseher ist aber weder eine spieleplattform, noch hat er dieses symbol in eben jenem leuchtenden neongrün.Senseo1990 hat geschrieben:Cool! Mein Fernseher hat genau das gleiche Symbol vorne drauf! Das heißt, dass das nächste Metal Gear exklusiv für meinen Fernseher kommt!WIE GEIL =OTony hat geschrieben:das ausrufezeichen mit dem kreis ist aber an den LED-powerring der 360 angelehnt...
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht: