Welches der neu erschienen Spiele würdet ihr mir empfehlen ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ganz klar. Call of Duty: World at War

Gruss Antiloop 8)
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

Ja dadran hab ich auch gedacht ... (Weihnachten ) Call of Duty: World at War
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

Leider müsst ihr mich noch ein mal beraten ... Es lässt sich leider nicht verhindern ... Stecke in einer Zwickmühle ... Was ist besser CoD4 oder CoD5 ?? Ich mag den 2 Weltkrieg und die Moderne Zeit , jedoch finde ich dass der 2 Weltkrieg schon viel zu oft von Activision durchgekaut wurde ... Aber da ich die CoD5 beta noch nicht gespielt hab kann ich dass nicht einschätzen ... Ich bedanke mich schon mal herzlichst und erwarte eure antworten und Ratschläge ... =)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Vegetai hat geschrieben: ... Aber da ich die CoD5 beta noch nicht gespielt hab kann ich dass nicht einschätzen ...
Mach dir einen Ami-Account und lad dir die Demo runter.
Bekommst auch noch 1 Monat Gold dazu :wink:
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

man muss doch für jeden acc eine andere msn also windows live id haben und deswegen weiß ich nicht wie man sich noch mal anmelden soll
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Vegetai hat geschrieben:man muss doch für jeden acc eine andere msn also windows live id haben und deswegen weiß ich nicht wie man sich noch mal anmelden soll
Machs dir nicht so schwer. :D
Such dir über Google ein Hotel in Amerika,zB. ein Hotel in Miami.
Die Adresse schreibst du dir raus,achte aber darauf,das eine Tel. angegeben ist.
Dann machst du dir eine neue E-mail Adresse und schaltest deine Konsole ein und erstellst dir einen neuen Acc.
Region:USA,Adresse-die von deinem Hotel,Name-egal welchen,deine neue E-mail Adresse,Passwort...............und soweiter.
Dann kannst du dir die meisten Demos runterladen.Bis auf wenige Ausnahmen.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Also wenn ich nur Geld für ein Spiel hätte würd ich mir klar Fallout 3 besorgen,jeder ist sich einig das es Hammer ist (habst selbst noch net angespielt),es bietet locker 50h+ Spiel und durch verschiedene Lösungsmöglichkeiten bei den Quests und verschiedener Enden dürfte es auch den mit Abstand grössten Wiederspielwert aller aktueller Spiele haben.
Fable 2 hatte ich in ca.25h komplett mit Nebenquests durch und fands "nur"ganz gut,ne Schulnote 2- für mich.Geht im Vergleich zu Oblivion total unter (Oblivion zu schwer???-ich glaub da weiss einer net das man den Schwierigkeitsgrad jederzeit bis auf superleicht runterdrehen kann :) )
So ein krasses Jahresende hab ich zockermässig noch nie erlebt.
Aufm Sofa liegen nun Fallout 3 ,Gears of War2,Dead Space,End War und bald gibts noch CoD5 und The Last Remnant und vieleicht noch Rise of the Argonauts wenns was gescheites wird.Fühl mich überfordert,was zock ich nur als erstes :?: 8O :D :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

cod 5 find ich persönlich nich so toll
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

Also einen Amy acc hab ich mir gemacht ... Cod 5 auch direkt gezogen =P .. aber gespielt hab ichs persönlich noch nicht .. aber selbst wenn ichs dann getan hab .. hab ich noch lange nicht Cod 4 gespielt ... Also warte immer noch auf eine vernümpftige antwort ...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Vegetai hat geschrieben:Also einen Amy acc hab ich mir gemacht ... Cod 5 auch direkt gezogen =P .. aber gespielt hab ichs persönlich noch nicht .. aber selbst wenn ichs dann getan hab .. hab ich noch lange nicht Cod 4 gespielt ... Also warte immer noch auf eine vernümpftige antwort ...
Bitte schön......vernünftig genug ?!!
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46441.html
Vegetai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegetai »

Hab mal noch so eine Frage : Ich hab mir ja jetzt enen amy acc gemacht um die cod 5 beta zu spielen ... Und kann ich den multiplayer fortschritt auch später bei der vollversion auf meinem richtigen acc benutzen??
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

genau sowas hab ich mich auch schon gefragt. so als danke schön zum spielen der beta könnte man das mal machen. aber ich schätze eher nicht. und die beta geht sowieso nur noch bis montag, wirst du da eh keinen hohen rang mehr bekommen.
also zock lieber die 3 tage noch die beta, anstatt hier rum zuhängen. :wink: