Mauricius hat geschrieben:Ungern bei Amazon, Grotte etc., weil ich da daheim sein muss, wenn der Postbote kommt.
Hab ich aber frei oder Urlaub, mache ich auch das.
Oder ich lasse meine Freundin bestellen, die muss erst um 9 aus dem Haus, bis dahin war die Post meist da.
Ansonsten kaufe ich halt direkt im Laden.
Wenn ich mal dran denke, mache ich mal dieses Verifizierungsding bei der Post, also dass hier im Haus niemand unter 18 lebt, dann wirds stressfreier.
leader010582 hat geschrieben:www.spielegrotte.de
Leider fallen durch eine neue Regelung für 18er Spiele Gebühren für Übergabeeinschreiben an. Aber ansonsten der beste Gameshop den ich kenne.
Ich hab das so gelöst :
Einfach ne DHL Packstation Karte besorgen (is für umme), und eine Packstation in der Nähe als Zustellungsort angeben. Dann kostet es nicht die 3,80€ Aufpreis und man muss nicht zuhause sein wenns kommt, sondern es halt aus der Packstation holen, sobald es da ist.
bei www.roteerdbeere.de
Was ich aber noch fragen wollte ich suche die "Call of Duty World at War Collectors Edition UNCUT" hab sie aber noch nicht gefunden wollte eig. vorbestellen kann mir da einer helfen?
Eigentlich immer bei
amazon.co.uk
sehr günstige Preise und schneller Versand.
Seitdem ich drauf gekommen bin,dass dort die Preise um meist 30€ billiger sind (kommt auf Pfund Kurs an) kaufe ich dort ALLE meine Games.Nicht nur 18+
grisch hat geschrieben:an alle die in münchen und umgebung wohnen
ich kann nur Heimspiel-games empfehlen issn laden hier in münchen hat super preise (normal 69 euro bei denen 60 euro für konsolen games)
am besten mal auf www.Heimspiel-games.de schauen bin dort schon lange ein sehr zufriedener kunde.
hab jetzt zufällig den thread hier gefunden.
ne frage an dich.
ich wohne in münchen.
Ist der laden so als würde ich gamestop gehen oder wie??
weil ich finde es end geil hab bis jetzt gar nix von dem laden gehört.
Mauricius hat geschrieben:Ungern bei Amazon, Grotte etc., weil ich da daheim sein muss, wenn der Postbote kommt.
Hab ich aber frei oder Urlaub, mache ich auch das.
Oder ich lasse meine Freundin bestellen, die muss erst um 9 aus dem Haus, bis dahin war die Post meist da.
Ansonsten kaufe ich halt direkt im Laden.
Wenn ich mal dran denke, mache ich mal dieses Verifizierungsding bei der Post, also dass hier im Haus niemand unter 18 lebt, dann wirds stressfreier.
Packstation? Amazon.co.uk liefert 1 Tag langsamer wie Amazon.de
Letzte Sendung am Sonntag bestellt und am Dienstag war das Ding da !
Außerdem kosten da die games meist nur die Hälfte wie hier.
Das Glück habe ich auch. Günstig sind die dafür zwar nicht, aber ich kann die meisten Spiele beim Händler meines Vertrauens bekommen. Dafür muss man sich zwar den geheimen "Nicht-der-Testkäufer"-Handschlag merken, aber das nimmt man dafür doch gerne in Kauf.