Xbox wie ausschalten?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Vernon hat geschrieben: Edit: Ich will die 360 net bashen. Ich besitze sie und nur sie. Ich habe wirklich früher mal irgendwo aufgeschnappt, dass man laufende Konsolen nicht ausschalten soll.
Und wie soll man die dann ausmachen, wenn sie an ist und somit läuft? Oo
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

xDDDDDD
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vernon hat geschrieben: Ich habe wirklich früher mal irgendwo aufgeschnappt, dass man laufende Konsolen nicht ausschalten soll.
wie dumm :lach: :lach: :lach:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Damit war wohl einfach das laufende DVD Laufwerk gemeint, aber der Steilvorlage hat kann man gar nicht anders als eine entsprechende Antwort zu bringen... :lol:

Solche Gerüchte gibts aber immer wieder bei Elektrogeräten. Gut, bei PCs stimmt es ja, da wäre es doch besser Windows vor dem ausschalten runter zu fahren. ;) Hatte da mal so nen Spezi vor über 10 Jahren, also noch zu Win98 Zeiten, da durfte ich innerhalb 4 Wochen Windows 3x neu installieren weil nichts mehr ging, nach dem dritten mal hab ich mal nachgefragt... "Man muss vor dem Ausschalten Windows runterfahren?!?!?". :lol:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Netzteil raus.

Save the environment!
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Spartan 117 hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben: Ich habe wirklich früher mal irgendwo aufgeschnappt, dass man laufende Konsolen nicht ausschalten soll.
Das wiederum liegt beim Anblick deiner Signatur im Auge des Betrachters. Um dem Präkariat auszuweichen:

Ich denke, mein "Aberglaube" resultiert noch aus den Floppy 1541 Zeiten oder so, wo ein tatsächlicher Kontakt zwischen Datenträger und Laufwerk beim Lesen stattfand... oder war es nur beim Schreiben?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vernon hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:
Das wiederum liegt beim Anblick deiner Signatur im Auge des Betrachters.
also heißt das, das du im anonymen internet leute auf ihre signaturen usw. beschränkst oder verstehe ich das jetzt falsch? das ist wirklich dumm.
wenn ich dich jetzt aus deiner sichtweise betrachte, dann müsste bei dir ja ne gute zeiten, schlechte zeiten signatur sein. :lol:

aber mich zu beschränken weil ich naruto gucke ist echt armselig. ich würde jetzt aber mal gerne wissen ob du als noob meinst das ich ne kinderserie gucke oder als anime kenner meinst das ich einen miserablen anime gucke?
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

ich wills mal so sagen wenn es so schädlich wäre die box auszuschalten wenn das laufwerk läuft würde ms nicht ein update bringen das das nicht mehr möglich ist :wink: also wenn man sie dadürch kaputt machen würde warum geht das dann so ein stuss
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Richtig.
Die Technik ist nicht mehr im Steinzeit-alter. ^^
Spätestens seit ATX können die PCs ja auch trotz ausschalten noch einige Funktionen hinterher oder nebenher machen.
Also kann man ja davon ausgehen, dass die 360 das DVD Laufwerk nach ausschalten der Konsole noch langsam auslaufen lässt, statt es direkt zu stoppen, wenn es wirklich schaden nehmen würde. ;)