Xbox Live noch Down?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

RigorMortiis hat geschrieben:ich werde dauernd von xbox-live getrennt, egal bei welchem spiel. vor den wartungsarbeiten war das noch nicht so.
Ditto... und ich dachte schon mit meinen Internet stimmt was nicht... ich hoffe heute ist das wieder besser...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ihr müsst ja nur den Verbindungstest machen. Da könnt ihr
gleich sehen, bei wem das Problem liegt. Ich denke, fast jeder
hatte gestern mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Bei mir ging
es zB erst wieder, als ich meine Box neu gestartet hab. :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@rigor: naja, nicht nur halo 3. allgemein wenn ich 5 min. nicht zocken kann. :wink:
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

ich bin gester gar nicht reingekommen beim verbindungstest war bei xbox live der fehler
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, lieber jetzt als wenn es in 3 Wochen mit den ganzen Hits los geht. ;)

Aber freut euch, wenn das so weiter geht gibts bald wieder was kostenlos, ein XBLA Spiel oder so. ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, das wärs doch! Ich hätte gern das Hebstupdate.... 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@ hoto: ja, aber bitte nicht wieder sone scheiße wie dieses...was war das noch gleich...carcasonne? ach kp, auf jeden fall wars scheiße. also diesmal was vernünfitiges wie n+ oder so. xD

@refused: das wär immer noch am besten. :D
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

heute bei test drive konnte ich keine anderen spieler sehen. jedesmal wenn die so auf 500m rankamen, waren sie auch wieder im nichts verschwunden. mich regt das einfach nur auf.
naja, hab dann pgr3 gespielt. da hatte ich einen alten rekord von mir geknackt und musste bloß noch ins ziel fahren, als ich von xbox-live getrennt wurde und das profil abgemeldet wurde. ich war dann im startbildschirm und das ganze gefahre vorher war für die katz.

das gold-abo ist mir eh schon viel zu teuer, sowas setzt dem kuchen noch die sahne oben drauf.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Spartan 117 hat geschrieben:@ hoto: ja, aber bitte nicht wieder sone scheiße wie dieses...was war das noch gleich...carcasonne? ach kp, auf jeden fall wars scheiße. also diesmal was vernünfitiges wie n+ oder so. xD

Ähmm beim letzten mal war Undertow,oder? Kp^^ ... aber Carcasonne war eigentlich nicht so schlecht. Ich finds immer noch witzig^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Auf dem ersten blick ist carcasonne der letzte schrott, aber wenn man es gegen jemand spiel den man kennt, und die regeln blickt, ist es echt eins der besten (im sinne von spielspass) arcade spiele (in meinen augen).
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Jo stimmt. Macht einfach Spaß :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja sry ich meinte auch undertow. :oops: hab ich irgendwie verwechselt da ich 1)die beiden spiele lange nicht mehr gezockt habe und 2)sie selber nicht besitze. also von daher, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :anbet: