Narecien hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt mir wohl auch noch ne PS 3 ins Haus, einfach weil ich sonst nur ein Final Fantasy 13 spielen kann und ich will das kommplette Erlebnis haben sonst gibts nachher große Storylücken.
Narecien hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt mir wohl auch noch ne PS 3 ins Haus, einfach weil ich sonst nur ein Final Fantasy 13 spielen kann und ich will das kommplette Erlebnis haben sonst gibts nachher große Storylücken.
Den Satz hab ich irgendwie nicht verstanden....
FF XIII werden alle inhaltsgleich sein... da lege ich meine hand und sonstige dinge auch gleich mit ins feuer ^^
Den Satz hab ich irgendwie nicht verstanden....
FF XIII werden alle inhaltsgleich sein... da lege ich meine hand und sonstige dinge auch gleich mit ins feuer ^^
wegen dem eine ps3 kaufen...
Zur aufschlüsselung. Final Fantasy XIII (PS 3, X Box 360), Final Fantasy Versus XIII (PS 3) und Final Fantasy Agito XIII (PSP) ergeben die Fabula Novis Crystallis Reihe bzw das Setting. PSP und 360 hab ich aber fürs Kommplette Setting fehlt die PS 3. So meinte ich das....