Star Wars TFU Demo Termin

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Clippie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clippie »

Schon bekannt wann die Silbermitglieder die Demo runterladen können?

Nächsten Donnerstag? Oder vielleicht später...

Möchte es vor erscheinen doch noch mal anspielen, denn bei nichtgefallen würde ich meine Vorbestellung erstmal stornieren.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Der Chris hat geschrieben: ich hoffe die physik findet sich auch in der wii version wieder. die is teilweise echt ganz gut gelungen. wenn dem nich so sein sollte überlege ich mir ob die 360 variante mich nich doch mehr anlächelt.
Gegenstände wie Kisten un ähnliches sollten auch auf der Wii physikalisch korrekt durch die Gegend fliegen, die Havoc Engine kommt ja auch in der Wii-Version zum Einsatz, DMM und Euphoria aber nicht. DMM ist aber "nur" dafür verantwortlich, dass Holzbalken authentisch zerbrechen, Glasscheiben korrekt zu Bruch gehen usw.
Auf der Wii wird es dafür wohl wie bisher meist üblich vorgefertigte Animationen geben. Wie sich das auf's Spielerlebnis auswirkt kann ich schlecht einschätzen.
Euphoria ist für das Verhalten der Gegner verantwortlich, z. B. dass sie versuchen sich festzuhalten, wenn sie durch die Gegend fliegen. Meienr Meinung nach auch jetzt nicht ganz so wichtig.
grisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisch »

wenn man sich zeit nimmt und alles genau ausprobiert findet man viele keline spielerein mit der physik. ich sage nur metall wände eindrücken oder stormys so kräfitg gegenwerfen das dass metal verbiegt.

ich bin jetzt noch mehr entschlossen mir das game zuholen als vorher

soweit ich weiss soll die story vielschichtig sein mit einigen wendungen usw.

auch das gameplay taugt mir persönlich vollkommen es erinnert stark an die jedi knight titel und die waren ja bekannter maßen die besten star wars spiele im action bereich kotor zähle ich zu rollensielen
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

bademeistAr hat geschrieben:habt ihr das gesehen.
der schneidet den AT-ST (oder wie das teil heißt) einfach so in der mitte durch 8O
ALTAAA
Gerade das fand ich so derbe bescheuert... wie sollte der denn mit seinem relativ kurzen Lichtschwert so nen dicken AT-ST aufschneiden können ~.~ Vor allem bei dem Endkampf hätte man viel mehr mit der Physik Engine anstellen können, aber nur auf dem Teil rumzukloppen und darauf zu warten ne Tastenkombo drücken zu dürfen, welche auch noch sehr dämlich ist, finde ich nicht gerade super gelöst...
Von der Demo bin ich leider eher enttäuscht und ich denke viele andere teilen diese Enttäuschung. Wenn die anderen Level auch alle so trist und vor allem monoton sind, dann kann ich das Spiel leider gleich vergessen. Immer von einer Gegnergruppe zur andern latschen und dann mit den Kisten die da zufällig immer rumstehen (und auch noch explodieren (manche)) alles platt zu machen, ist ja nicht gerade berauschend. Vorbestellen werd ich mirs auf jeden Fall nun nicht mehr. Werde erstmal auf verschiedene Tests warten und mich schließlich gerne noch eines besserern belehren lassen. 70€ für ein Spiel auszugeben dass anscheinend monoton verläuft sehe ich nicht ein.

EDIT: was ich noch vergaß: Ich denke auch dass das Spiel sehr kurz wird, etwa 10 Stunden mit mehr rechne ich nicht, also noch ein Grund weniger das Spiel zu kaufen (ist natürlich nur eine Vermutung, welche allerdings berechtigt ist, bei den kurzen Spielen die zurzeit rauskommen).
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Also ich fand die Demo macht schonmal Lust auf mehr und ich bin mal gespannt wie die Story um den jungen Padawan von Darth Vader weitergeht und ob diese auch zur Story der Filme passt.
Auch die Grafik hat mich sehr beeindrückt, alleine Gegenstände durch die Scheiben zu werfen macht da schon riesen Spass. Die Steuerung ist beim ersten Durchgang sicher noch etwas kompliziert, da der Machtgriff nicht unbedingt immer so sitzt wie man möchte, aber beim zweiten und dritten Durchspielen klappt das schon deutlich besser und macht das Spiel nochmal interessanter.
Ich als absoluter Star Wars Fan werd mir das Ding auf jeden Fall holen und freue mich schon auf ein das erste Next Gen SW Game...

Möge die Macht mit euch sein :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich kauf es nicht, ich will es nicht, ich will star wars battlefron, gibt mir waffen, keien plastik-waffen-schweter- ich will killen mit laser waffren schusswaffen, los.....

BLLABLA DICHT
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nein gibts auch bei uns.

Also ich fande die Macht gut und sonst im Prinzip ein getuntes Star Wars 3 Spiel. Naja ganz okay.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

phiL232 hat geschrieben: Also ich fande die Macht gut und sonst im Prinzip ein getuntes Star Wars 3 Spiel. Naja ganz okay.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Hat selbstzitieren eine tiefere Bedeutung :?:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

der_ultra_freak wer weiss wer weiss xD

also die demo hat richtig gerockt! und die leute die meinen es sei zu eintönig naja ich weiss ja nicht aber wenn ihr richtig gelesen hättet wüsstet ihr das die demo extra entworfen wurde.... das wird also nicht genauSO in der vollversion vorkommen
Zuletzt geändert von totalbloody am 24.08.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Man also ich weiß zwar nicht wegen was ihr alle so enttäuscht seid aber mich hat die Demo begeitert!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ICH spiel se jezz nochmal
für ne bessere meinung
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Hat selbstzitieren eine tiefere Bedeutung :?:
ich wollte editieren aber da ich da mit meiner PSP online war hab ich mich wohl verklickt. Tschuldigung!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

nichts für was du dich entschuldigen bräuchtest ;)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

finds nur blöd, dass die trooper sich noch so bewegen, als würden sie noch leben, auch wenn man sie schon umgebracht hat...
(wenn man sie dann noch mit griff in der luft hält...)