Final Fantasy XIII kommt für XBox360!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Für mich endete FF auch nach X- Seifenpoppen in XI war einfach nicht mein Ding.
Zu gerne würde ich die Tage erleben, in denen SE wieder zum Qualitätsgarant wird.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich warte drauf wie gut es ist
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Naja seit spätestens FF12 halte ich nicht mehr soviel von Square Enix obwohl LO war nicht schlecht. Doch es ist herb für Sony das muss man schon sagen komisch ist allerdings nur das die XB360 version nicht in Japan erhältlich sein wird :lol: keine Ahnung was das soll.

Doch wenn es wirklich so sein sollte das Team Ico was neues vorstellt dann gibt es wohl für mich doch noch ein game nach MGS4. Denn SotC war wohl eins der besten spiele die ich je gespielt habe. Wenn man ne nette lange story und paar zwischen gegner eingebaut hätte dann wäre es wohl auch besser als MGS4 und ZOoT geworden also mal sehen was draus wird.

Achso Sony hat seine PK übermorgen denn morgen ist erst Nintendo dran. Mal sehen vielleicht zeigen die mal ein Party Game :lol:

Ansonsten war es nichts besonders von MS sorry aber außer GoW war alles andere was gut war Multititle da kann man nicht von über HAMMER reden.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

LO ist von Mistwalker.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

halo wars?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sony und nintendo sind BEIDE morgen dran mit ihren PKs
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

passt mal auf und morgen stellt nintendo auch ff13 vor. :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ne morgen kommt ein FF7 remake für die wii :twisted:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ach kommt Leute, davor habt ihr alle gesagt wie scheisse FF13 wird und jetzt auf einmal freut ihr euch das es doch für die 360 kommt :lol: ?
Lächerlich...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach kommt Leute, davor habt ihr alle gesagt wie scheisse FF13 wird und jetzt auf einmal freut ihr euch das es doch für die 360 kommt :lol: ?
Lächerlich...
Verallgemeinern ist genauso einfach wie Dumme Sprüche rauszukloppen :<

@Lost Soul
Und denk an die Synchro Arbeiten die sind bei Square ja immer ne Zeitliche Tortur :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@revolverocelot.1: schon mal dran gedacht, dass die Leute, die über ein Spiel der anderen Konsole nörgeln andere sind, als die, die sich freuen wenn das Spiel auf ihre Konsole kommt? Keine Ahnung wie hier manche User immer wieder auf die Idee kommen das wären alles immer die gleichen Leute... So eine Aussage zeigt eigentlich nur wie unreif und eingeschränkt ein User mit seinem Denken (noch) ist.

@Shinoo: welche Syncro Arbeiten? Gibt doch eh nur japanisch und englische Syncro, SE macht es sich da ja recht einfach im Vergleich zu anderen jRPG Entwicklern, die eine Komplett Lokalisierung hin kriegen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Ach kommt Leute, davor habt ihr alle gesagt wie scheisse FF13 wird und jetzt auf einmal freut ihr euch das es doch für die 360 kommt :lol: ?
Lächerlich...
80% der leute hier freuen sich nicht auf das spiel sondern darauf das die ps3 schon wieder einen eklusivtitel weniger hat. und dann noch eins von diesem kaliber. also erstmal nachdenken und dann posten :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:@revolverocelot.1: schon mal dran gedacht, dass die Leute, die über ein Spiel der anderen Konsole nörgeln andere sind, als die, die sich freuen wenn das Spiel auf ihre Konsole kommt? Keine Ahnung wie hier manche User immer wieder auf die Idee kommen das wären alles immer die gleichen Leute... So eine Aussage zeigt eigentlich nur wie unreif und eingeschränkt ein User mit seinem Denken (noch) ist.

@Shinoo: welche Syncro Arbeiten? Gibt doch eh nur japanisch und englische Syncro, SE macht es sich da ja recht einfach im Vergleich zu anderen jRPG Entwicklern, die eine Komplett Lokalisierung hin kriegen.
Sollte Übersetzungsarbeiten heißen :)

@Spartan
Nur Hirnlose Idioten freuen sich über so etwas anstatt sich auf einen Potentiellen Hit zu freuen.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Sayth hat geschrieben:
LostSoul15 hat geschrieben:ich gehe nur deswegen ziemlich skeptisch an FF 13 ran, weil mir die letzten 2 teile, sprich FF X-2 und FF 12 nicht wirklich zugesagt haben........bei X-2 war das kostüm-system einfach völlig deplatziert, und von 12 brauchen wir gar nicht erst reden......gambits *pfui*
Geht mir genauso, aber ich hege große Hoffnungen, dass Square-Enix dieses mal wieder mit dem Story- und Inszenierungshammer daher kommt.
Warte seit FFIX wieder auf ein ordentliches Final Fantasy, nach dem FFX zwar nette Ansätze hatte, mir aber zu schnulzig auf Emotionen getrimmt war, mit einem unerträglichen Haupt-Charakter...

Final Fantasy VI hingegen... <3 <3 <3
FF VI hab ich so leider nie gespielt, von daher kann ich dazu nix sagen ^^

also mir hat FF X dagegen wieder recht gut gefallen. schwer zu beschreiben, aber irgendwie waren es genau diese emotionen die mir beim spielen sehr nahe gingen. viele computer- und videospiele kommen ohne seele daher, deswegen is es meiner meinung nach gut wenns auch mal story´s gibt in denen emotion und gefühl eine wichtige rolle einnehmen ;)

@shinoo

syncro-arbeiten wirds wohl sowieso kaum geben, wenn dann nur japanisch und englischer ton, mit deutschen untertiteln. ich hoffe zumindest das sie sich diesmal bei den untertiteln mühe geben, denn bei FF X waren die ja teilweise unter aller sau ^^

@hoto

lieber ne gute englische bzw. japanische syncro mit ordentlichen deutschen subs, und keine schnell hingewurschtelte deutsche syncro die keine sau versteht ^^ und wenn man sich erstmal an japanische anime´s mit deutschen untertiteln gewöhnt hat, sind spiele ein klacks ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Shinoo hat geschrieben: @Spartan
Nur Hirnlose Idioten freuen sich über so etwas anstatt sich auf einen Potentiellen Hit zu freuen.
ironie mein lieber :wink:

es ist halt so, er meinte warum wir uns auf einmal freuen wobei wir uns vorher nicht gefreut haben. warum denn auch, wir haben doch auch erst jetzt einen grund uns zufreuen. vorher hatten wir doch garkeinen. außerdem freu ich mich riesig darauf. werd vielleicht sogar zuschlagen :wink: