Was ich mich nur irgendwie frage...
Gibt es bei der Arcade ne DVD mit geschätzten 200 Arcade-Games bei?
Weil ohne HDD können die Nutzer sich ja nichtmal neue Arcade-Games vom Marktplatz holen (oder eben diese 3-4 bis die Speicherkarte voll ist).
phiL232 hat geschrieben:also ohne Festplatte ne Xbox ist so sinnlos wie n computer ohne zubvehör(maus, tatatur, boxen und monitor) sry wenn ich das so sage aber ne 360 ohne festplatte finde ich echt schrott. mein freund der hat sich die version ohne festplatte geholt und was ist er hat sich alles nachgekauft, wenn ich ihn heut frage hättest du lieber die teure version genommen sagt er ja!
also mir solls recht sein wenn die nicht mehr zocken dürfen >: )
Bist du schonmal auf die Idee gekommen das es auch leute gibt die das tolle Online Angebot der Konsolen einfach nicht Interessiert? Und genau für solche ist das Arcade (Core) Pack gedacht nur sollte man halt soviel Hirn haben um das vorher zu Wissen.
und das sind gerade mal 2%. wenn überhaupt. die haben doch von allen verkauften xboxen nur 5% arcades bzw. cores verkauft. und 3% davon haben die sich nur gekauft weil sie dachten man bracht keine festplatte. schätze ich mal^^
genau idioten!
xbox 360 ohne live ist so wie salamibrötchen ohne brötchen
Hm, wer hat denn schon keine Festplatte?
Das ist ja fast so, als ob man freiwillig eine Silbermitgliedschaft hat. XD
Spaß beiseite. Ich muss sagen, die Xbox ohne Xbox Live wär für mich uninteressant.
Multiplayer, Marktplatz, Demos, Arcades, uvm., das gehört für mich dazu.
Ich finde, dass man von vornherein jede Konsole mit einer Festplatte ausstatten hätte sollen.