Tjo, mal sehen wie es mit meiner schüchternen Sammlung aussieht.
1. Ace Combat 6!!!11einself
2. Ninja Gaiden 2!!!11einself
3. Lost Odyssey
4. Rez HD (Arcade)
5. Omega Five (Arcade)
Weiter unten findet man noch DOA 4, DMC4, Burnout Revenge und Over G Fighters. Und wehe irgendwer behauptet ich hätte Over G sei Dank keinen Geschmack!
Das Game ist bescheiden ich weiss, aber mir machts Spass
1: Guitar Hero
2: Gears of War
3: Orange Box
4: Bioshock
5: Mass Effect
Knapp drunter sind dann Halo 3, Dead Rising, CoD 4, The Darkness und das Condemned Franchise, was ich allerdings noch nicht voll bewerten kann. Sehr schwer sich nur auf die 5 zu begrenzen
rulor666 hat geschrieben:
Sehr schwer sich nur auf die 5 zu begrenzen
find ich auch
Je weniger man(n) nennt, umso mehr ragen sie heraus.
Würde hier jeder 10-15 Spiele nennen, wäre das eine unübersichtliche Liste wo einfach mal was reingeschrieben wird.
Wenn es nur 5 sind, muss man halt genau überlegen was postet ... so kommen halt nur die besten hier her.
GamePrince hat geschrieben:Vlt. sollte man in den PS3- und PC-Threads auch so eine kleine Umfrage machen und dann eine große Statistik von allen 3 Lagern zusammenstellen.
PS3? lol^^
was gibts denn da.. Motorstorm,Uncharted,Heavenly Sword,GTA IV,... j ähm vielleicht noch Resistance und ja klar HAZE
Würd gerne wissen, was eure 5 Lieblingsspiele auf der 360 sind.
Also nur Spiele, für die 360 ... nix PC, nix PS3 etc.!!!
Bei mir sieht es vollgendermaßen aus:
1. Gears of War
2. Perfect Dark Zero
3. TimeShift
4. Lost Planet
5. Mass Effect
Perfekt ist die Liste aber nicht, da ich Kracher wie Condemned 2, Ninja Gaiden 2 und untern anderen auch DMC 4 (noch) nicht gespielt habe.
Freu mich auf die Top 5 eurer 360-Games.
Bis denne!!!
Euer Prince
Xbox Rules!!!!!!
1.GTA IV
2.Mass Effect
3.Bioshok
4.Halo 3
5.Smackdown vs Raw 2008
@ Topic
Schade dass man nur 5 Spiele aussuchen darf da gibt es mind 15-20 gute Spiele und noch welche die noch kommen denk mal SC 4 und Fable 2 auch als top aber da sie noch nicht draußen sind abwarten