Metal Gear Solid 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich find dich übelst beschissen( du wiryst es zwar nie lernen, aber mit einem Substantiv kannst du nicht beschreiben wie etwas ist) wieso sollte ich mich mit dir abgeben? Snake ist eine Legende im Gegensatz zu so ziemlich jeden anderen Spielehelden, du Pfeife. Da is mir egal ob er nun anfang 20 ist oder im Rollstuhl sitzt, kix ass anyway. Mal davon abgesehen ist Snake nicht wirklich alt, aber das wüsstest du wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hättest.KingofCompton hat geschrieben:Fand MGS4 übelst scheiße
Wieso soll ich mit sonem alten Kerl spielen?
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
er hat das Spiel eh nicht gespielt, sonst wüsste er es zu schätzen. Außerdem verrät seine sig bereits, dass er mit Sicherheit keine PS3 hat wg. cell go to hell.moshman hat geschrieben:Ich find dich übelst beschissen( du wiryst es zwar nie lernen, aber mit einem Substantiv kannst du nicht beschreiben wie etwas ist) wieso sollte ich mich mit dir abgeben? Snake ist eine Legende im Gegensatz zu so ziemlich jeden anderen Spielehelden, du Pfeife. Da is mir egal ob er nun anfang 20 ist oder im Rollstuhl sitzt, kix ass anyway. Mal davon abgesehen ist Snake nicht wirklich alt, aber das wüsstest du wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hättest.KingofCompton hat geschrieben:Fand MGS4 übelst scheiße
Wieso soll ich mit sonem alten Kerl spielen?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
okay
ich muss zugeben das ich es nicht scheiße finde
es is eig ganz gut
nur unbedingt brauch ich s net
http://de.youtube.com/watch?v=7uRX6K-A_Xg

es is eig ganz gut
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist Genial. Wenn nicht sogar göttlich.KingofCompton hat geschrieben:okay
es is eig ganz gut

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Mh, ich finde MGS 4 wäre auf der X-Box 360 bestimmt genial. Ich kenne die gesamte Story des MGS-Universums zwar nicht, da ich nur MGS 2 und ein klein wenig MGS 3 gespielt habe und auch wenn ich große Lücken hatten fand ich die Story sehr fesselnd und gut. Das Spiel an sich mit der Mischung aus Stealth und Action war dabei auch richtig genial.
Mich stört es überhaupt nicht wenn die Helden immer älter werden. Irgendwie ist es doch gerade in wenn man einen Helden konsequent nimmt und diesen die Reihe fortsetzen lässt, anstatt bei jedem neuen Spiel einen jungen Burschen zu nehmen, der dann für eine Storylücke sorgt. Das beibehalten das Helden ermöglicht es eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen und wenn der Held in dieser auch noch altert und dennoch aktiv bleibt zeigt was für ein harter Hund er ist. Man denke auch nur mal an Sam aus Splinter Cell oder Garrett aus der Thief Reihe. Die wurden auch immer älter und haben dabei nichts von ihrem charme, ihrer Kraft oder dem Witz verloren.
(Das einzige was ich bei Snake etwas störend finde ist dieser helle Schnurrbart. Sieht mir nen bissel nach uralt Po*nodarsteller aus. Super Mario mag damit knuddelig aussehen, aber ihm steht es nicht.) Doch sonst ist er auch mit Würde gealtert und hat sich verdammt gut gehalten. Ich kann nur sagen her mit MGS 4 auf X-Box 360.
Bitte!
Mich stört es überhaupt nicht wenn die Helden immer älter werden. Irgendwie ist es doch gerade in wenn man einen Helden konsequent nimmt und diesen die Reihe fortsetzen lässt, anstatt bei jedem neuen Spiel einen jungen Burschen zu nehmen, der dann für eine Storylücke sorgt. Das beibehalten das Helden ermöglicht es eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen und wenn der Held in dieser auch noch altert und dennoch aktiv bleibt zeigt was für ein harter Hund er ist. Man denke auch nur mal an Sam aus Splinter Cell oder Garrett aus der Thief Reihe. Die wurden auch immer älter und haben dabei nichts von ihrem charme, ihrer Kraft oder dem Witz verloren.
(Das einzige was ich bei Snake etwas störend finde ist dieser helle Schnurrbart. Sieht mir nen bissel nach uralt Po*nodarsteller aus. Super Mario mag damit knuddelig aussehen, aber ihm steht es nicht.) Doch sonst ist er auch mit Würde gealtert und hat sich verdammt gut gehalten. Ich kann nur sagen her mit MGS 4 auf X-Box 360.
Bitte!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Haha die haben doch noch einfälle, lustig.KingofCompton hat geschrieben:okay
es is eig ganz gut